Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#1781
11.06.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von kostovic :
http://oloigiaolous.gr/site/ritra-gia-pekti-stin-ispania-molis-120-evro/ (ich übersetz das Sinngemäß für euch )

Cedric vom Spanischen Zweitligisten Numancia hatte eine AK von sage und schreibe 1 Euro und 20 cents!

Real Betis hat das Sparschwein geschlachtet und ihn verpflichtet!

Da können wir ja mit unseren AK's glücklich schätzen. :ugly

Und wir regen uns über 37 Mio. auf :ugly :D

•     •     •

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden."
(Konrad Adenauer)

„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“
(Ernst Happel)
Kurioses |#1782
11.06.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von jojo_bvb09:
Zitat von kostovic :
http://oloigiaolous.gr/site/ritra-gia-pekti-stin-ispania-molis-120-evro/ (ich übersetz das Sinngemäß für euch )

Cedric vom Spanischen Zweitligisten Numancia hatte eine AK von sage und schreibe 1 Euro und 20 cents!

Wie kann man sowas in einen Vertrag einbauen? Das macht den Spieler doch lächerlich. :D

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Kurioses |#1783
11.06.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von dci_990:
Zitat von Mayster:
Bin nicht sicher, ob es hier richtig aufgehoben ist, aber dass beiden Außenverteidigern eines CHAMPIONS LEAGUE FINALISTEN die INTERNATIONALE KLASSE abgesprochen wird (vgl. Kicker Rangliste), finde ich schon irgendwie – nun ja – kurios...

Zumal er als absoluter Leistungsträger bei uns gelten muss. Wirklich unfassbar diese Bewertung. Ein absoluter Witz! Und das sage ich ganz ohne Vereinsbrille. Wenn Reus Weltklasse ist, kann man Piszczek nicht auf "Im weiteren Kreis" setzen. Lächerlich!!!

Manchen fehlt einfach nur die Lobby :angry :rolleyes

Bei Piszczek wundert es mich noch mehr als bei Schmelzer. Wenn man nur einmal auf die Leistungsdaten schaut im Vergleich zu Lahm, dann tut sich da kaum was.
http://www.transfermarkt.de/de/basics/spielervergleich/basics_2219_25727.html
Außerdem muss man bedenken, dass sich Piszczek schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit seiner Hüfte rumquält und TROTZDEM absolute Spitzenleistungen gezeigt hat, vorallendingen in der CL gegen Kaliber wie Ronaldo und Ribery, den er im Finale auch absolut im Griff hatte. Gut in der Liga hatte er ein paar etwas schwächere Spiele, aber das lag zum einen daran, dass er die einzigste Option auf Rechts ist und so oftmals nicht von der Rotation profitiert hat und zum anderen an den schon erwähnten Hüftproblemen. Diese Kombo kann dann zum Ligaendspurt ziemlich hart sein und somit blieben dann oftmals zum Ende hin die schnellen Sprints in die Spitze aus. Aber ihm die internationale Klasse abzusprechen ist schon fast eine Frechheit.

•     •     •

"Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube ans Pferd." (Kaiser Willhelm II)

"Ich habe keinen Grund, an den Angaben der USA zur Einhaltung deutschen Rechts zu zweifeln." (Angela Merkel, 2013)

"Der Deutsche ist so diszipliniert, der würde sogar in Der Wüste vor ner roten Ampel stehen bleiben"

"Wer Bildzeitung liest, um sich zu informieren, der trinkt ja auch Schnaps, wenn er durst hat"
(Claus von Wagner, 2015)
Kurioses |#1784
11.06.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von Zocker7:
Zitat von jojo_bvb09:
Zitat von kostovic :

Wie kann man sowas in einen Vertrag einbauen? Das macht den Spieler doch lächerlich. :D

Vielleicht ein Versehen? Bei einem Spieler von Mallorca hat man mal eine 0 vergessen, der hatte dann eine AK über 400k Euro und nicht 4 Millionen.
Oder ein ähnlicher Fall wie bei Felipe Santana.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Kurioses |#1785
11.06.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Zocker7:
Zitat von jojo_bvb09:
Zitat von kostovic :

Vielleicht ein Versehen? Bei einem Spieler von Mallorca hat man mal eine 0 vergessen, der hatte dann eine AK über 400k Euro und nicht 4 Millionen.
Oder ein ähnlicher Fall wie bei Felipe Santana.

Ein Fall wie bei Santana,oder (ich kenn mich da jetzt nicht aus) MUSS man in Spanien rechtlich gesehen eine AK in den Vertrag schreiben.Da der Spieler das vielleicht nicht wollte und dafür aber auf Gehalt verzichtet hat,baute man diese lächerliche 1,20 Euro ein,die ja dann praktisch keine AK ist,rechtlich gesehen aber schon.

•     •     •

Oh Borussia! Ohne dich ist alles Gelsenkirchen!
Kurioses |#1786
11.06.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von ProBayern90:
Zitat von Nic:
Original-Selbstanzeige von UH ist aufgetaucht:

http://picload.org/view/awrorcr/hoeness.jpg.html

(muss man bisschen vergrössern)

Ist das jetzt lustig?
Wenn ja erklär mir was der Cayman für 50000 ?

Finde den Roten hier im BVB Forum kurios...

habe jetzt auch nicht herzlich über die Anzeige gelacht aber geschmunzelt.

•     •     •

RBK & BVB - one love
Kurioses |#1787
11.06.2013 - 16:11 Uhr
Star sent off for throwing dog

FURIOUS fans hound a bad-boy star who was sent off for THROWING A DOG against a pitch-side fence in Argentina.
Supporters pelt Jose Jimenez when the Belle Vista player grabs the mutt by its neck and attempts to hurl him into the stands.
Jimenez’s sickening throw fell short and the pooch bounced back off the wire partition before running off to safety.
It sparked an all-in brawl as players from hosts San Juan piled in to the hated defender.
And his horror hound-hurl earned Jimenez a straight red in the lower-league clash.
Lustig und zu gleich schockierend ;D

edit: Video im Link

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuba333 am 11.06.2013 um 16:12 Uhr bearbeitet
Kurioses |#1788
11.06.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von fuba333:
www.thesun.co.uk:

FURIOUS fans hound a bad-boy star who was sent off for THROWING A DOG against a pitch-side fence in Argentina.
Supporters pelt Jose Jimenez when the Belle Vista player grabs the mutt by its neck and attempts to hurl him into the stands.
Jimenez’s sickening throw fell short and the pooch bounced back off the wire partition before running off to safety.
It sparked an all-in brawl as players from hosts San Juan piled in to the hated defender.
And his horror hound-hurl earned Jimenez a straight red in the lower-league clash.

Was ist daran denn bitte lustig?

Ein Tier kann sich nicht wehren....ich hätte den Spieler vermutlich eine reingehauen...
Kurioses |#1789
11.06.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von 777Dome7:
Zitat von fuba333:
www.thesun.co.uk:

Ein Tier kann sich nicht wehren....ich hätte den Spieler vermutlich eine reingehauen...

Arm :rolleyes
Kurioses |#1790
11.06.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von fuba333:
Zitat von dci_990:
Zitat von 777Dome7:
Zitat von fuba333:
www.thesun.co.uk:

Arm :rolleyes

Was hat denn der Hund auch auf dem Platz zu suchen? Mit Flitzern wird auch nicht rücksichtsvoller umgegangen. ;)

Ganz starkes Argument...
Ziemlich kranke Denkweise sowas lustig zu finden. Bei dir kann irgendwas nicht richtig stimmen wenn man einen Hund, der gegen den Zaun geworfen wird, witzig findet.
Aber nun gut, jedem das Seine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.