Kurioses
26.01.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von Peeve
😂😂
Jetzt muss man sich die Zusammenfassung anschauen. Der zweite Elfmeter genauso kurios wie der erste. Das habe ich in über 30 Jahren Fussball nicht erlebt. Wirklich unglaublich.
😂😂
Jetzt muss man sich die Zusammenfassung anschauen. Der zweite Elfmeter genauso kurios wie der erste. Das habe ich in über 30 Jahren Fussball nicht erlebt. Wirklich unglaublich.
Ja ich habe es auch gerade gesehen. Unglaublich aber mal eine Frage beim ersten Elfmeter war es doch eigentlich kein absichtliches Handspiel oder?hätte es da nicht einen indirekten Freistoß geben müssen? Aber zwei solch kuriose Elfmeter und dann noch in einer Halbzeit habe ich auch noch nie erlebt.
Zitat von Freischuetzbvb
Ja ich habe es auch gerade gesehen. Unglaublich aber mal eine Frage beim ersten Elfmeter war es doch eigentlich kein absichtliches Handspiel oder?hätte es da nicht einen indirekten Freistoß geben müssen? Aber zwei solch kuriose Elfmeter und dann noch in einer Halbzeit habe ich auch noch nie erlebt.
Zitat von Peeve
😂😂
😂😂
Beim Rückpass zum Torhüter und Handspiel des Torhüters gibt es indirekten Freistoß, beim Spieler doch nicht. Kannst ja sonst schwer bewerten wann es Absicht war und wann nicht.
Jörg Dahlmann nimmt an der 18. Staffel vom Dschungelcamp teil.
Durchaus als kurios zu bezeichnen ist die Tabelle in der ersten Schweizer Liga nach Spieltag 19.
1. 32P Lugano
2. 31P Basel
3. 31P Lausanne
4. 30P Luzern
5. 30P S. Genf
6. 30P FC Zürich
Verspricht auf alle Fälle viel Spannung!
1. 32P Lugano
2. 31P Basel
3. 31P Lausanne
4. 30P Luzern
5. 30P S. Genf
6. 30P FC Zürich
Verspricht auf alle Fälle viel Spannung!
Magdeburg steht in Liga 2 auf Platz 3 und hat noch kein einziges Heimspiel gewonnen.
Sie stehen in der Heimtabelle auf dem letzten Platz.
Auswärts dagegen sind sie der absolute Alptraum und haben 8 Siege und 1 Unentschieden, bei einer Niederlage.
Auswärts dagegen sind sie der absolute Alptraum und haben 8 Siege und 1 Unentschieden, bei einer Niederlage.
Zitat von MrSimpson
Magdeburg steht in Liga 2 auf Platz 3 und hat noch kein einziges Heimspiel gewonnen.
Das Traurige ist auch das "Wie". Sie gurken sich nicht zu den Ergebnissen, sondern spielen einen wirklich tollen Fußball, mit vielen Ballbesitzphasen und klugen Angriffszügen. Hab mich nicht grundlos im Management-Thread für Titz als Sahin-Nachfolger ausgesprochen.
Und dann spielen sie gegen desolate Braunschweiger vor 28.000 Mann, führen früh durch ein Traumtor von Atik und stellen dann in HZ 2 das Fußballspielen ein. Die Diskussionen auf den Rängen sind da auch wirklich seltsam, weil niemand so wirklich ne Erklärung dafür parat hat.
Ich mein, wir Magdeburger sind absolut froh darüber, wie es derzeit läuft. Eigentlich war man auf Abstiegskampf eingestellt und nun erwischt man sich doch dabei, wie man vom Aufstieg träumt. Und dann fabuliert man, wie meilenweit wir der Liga schon enteilt wären, wenn wir wenigstens 3-4 Heimspiele gewonnen hätten. :'-)
Zitat von MrSimpson
Mittlerweile auch 3 mal in folge Auswärts mit 5:2 gewonnen. In Düsseldorf, in Elversberg und jetzt auf Schalke.
Ein Beitrag der sehr tief bei der Bild Zeitung blicken lässt.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2025/02/bundesliga-watzke-als- ***** -parodiert-bvb-reagiert?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1News&utm_source=Facebook&utm_content=Bildpost
Natürlich kann man die Aussagen im Bezug auf die Filmszene kritisieren, wobei ich es eher als Anspielung auf die Szene als an die historische Person sehe.
Nur wie die Bild das um Watzke aufbaut um eine Retourkutsche zu geben zeigt schon woran man an diesem Medium ist.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2025/02/bundesliga-watzke-als- ***** -parodiert-bvb-reagiert?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1News&utm_source=Facebook&utm_content=Bildpost
Natürlich kann man die Aussagen im Bezug auf die Filmszene kritisieren, wobei ich es eher als Anspielung auf die Szene als an die historische Person sehe.
Nur wie die Bild das um Watzke aufbaut um eine Retourkutsche zu geben zeigt schon woran man an diesem Medium ist.
Zitat von BvBMatze
Mittlerweile auch 3 mal in folge Auswärts mit 5:2 gewonnen. In Düsseldorf, in Elversberg und jetzt auf Schalke.
Zitat von MrSimpson
Und die Kuriosität geht weiter. Magdeburg verliert Zuhause 3:4 gegen Nürnberg in einem für neutrale Zuschauer sehr interessanten Duell .
Weil der Spieler gerade auf der Startseite ist.
https://www.transfermarkt.de/gbtm/profil/spieler/1083962
Was ist das denn für ein komischer Spielername?
https://www.transfermarkt.de/gbtm/profil/spieler/1083962
Was ist das denn für ein komischer Spielername?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.