Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#4461
27.03.2015 - 09:15 Uhr
www.ligagott.de

Interessante Konstellationen Lachend

•     •     •

1978 - 2022: Danke, Susi!

Kurioses |#4462
27.03.2015 - 09:23 Uhr
Ich frag mich ob für die Euroleague das Szenario eingerechnet ist, dass dank DFB-Pokal ein 7. Platz ausreichen könnte. Ich seh es irgendwie nicht. Das müsste die Wahrscheinlichkeiten für den BVB ein wenig pushen oder?
Kurioses |#4463
27.03.2015 - 19:41 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=x1PPpcKao4Y kennt ihr das schon haha LachendLachend

•     •     •

Einmal Borusse immer Borusse
Kurioses |#4464
29.03.2015 - 16:09 Uhr
Abgefahren, wie eng es in der algerischen Liga zugeht. Der Abstand zwischen dem Ersten und dem Letzten der Liga beträgt gerade einmal 13 Punkte. Theoretisch kann also jeder noch Meister werden! ugly
Kurioses |#4465
30.03.2015 - 21:31 Uhr
http://goo.gl/5UdtNz

Kreisliga...tongue

•     •     •

?
Kurioses |#4466
31.03.2015 - 10:51 Uhr

Der blaue Neuner (!?) würde auch einen erstklassigen Hürdenläufer abgeben grins

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Kurioses |#4467
31.03.2015 - 10:52 Uhr
Ronaldo auf Ibiza

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Kurioses |#4468
31.03.2015 - 12:11 Uhr

Nicht...

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Kurioses |#4469
31.03.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von KiwiDenny

Der hat wenigstens seinen Mitspieler verteidigt. Der Rest hat den Gegner einfach machen lassen. Klar, man muss nicht direkt zurückschlagen, aber der neuner wurde teilweise von 5 Leuten verfolgt. Klasse Mannschaft.

Ich hab solche Spiele geliebt. Ich war zwar mir ein gewalttätiger Spieler, aber hab den Gegner im durch Kleinigkeiten provoziert. Und denen rasselte dann irgendwann die Sicherung durch.
Meine Mitspieler haben sich immer gefreut und ich fand es cool, wenn meine Mitspieler Spaß dran hatten mich zu verteidigen. tongue

Dafür liebe ich ja die NHL. Sobald jemand den Torwart auch nur leicht touchiert, rasten alle aus und prügeln sich. Super primitiv, aber unterhaltsam.
Kurioses |#4470
31.03.2015 - 20:50 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Zitat von KiwiDenny

Der hat wenigstens seinen Mitspieler verteidigt. Der Rest hat den Gegner einfach machen lassen. Klar, man muss nicht direkt zurückschlagen, aber der neuner wurde teilweise von 5 Leuten verfolgt. Klasse Mannschaft.

Ich hab solche Spiele geliebt. Ich war zwar mir ein gewalttätiger Spieler, aber hab den Gegner im durch Kleinigkeiten provoziert. Und denen rasselte dann irgendwann die Sicherung durch.
Meine Mitspieler haben sich immer gefreut und ich fand es cool, wenn meine Mitspieler Spaß dran hatten mich zu verteidigen. tongue

Dafür liebe ich ja die NHL. Sobald jemand den Torwart auch nur leicht touchiert, rasten alle aus und prügeln sich. Super primitiv, aber unterhaltsam.

Da bin ich anderer Meinung. Ich als Eishockeyspieler kann sagen, in unserem Team würden wir nie eine solche Aktion verteidigen. Wir als Team können es uns nicht leisten wegen einer solchen hinterhältigen Aktion in eine Massenschlägerei zu geraten. So etwas ist unter unserer Würde und um ehrlich zu sein, hat ein solcher Spieler ein gewisses Mass an Prügel auch irgendwie verdient.

Klar, wir verteidigen uns und stehen als Team zusammen und sind auch schon auf dem Eis, sagen wir mal in ein bisschen wüstere Schlägereien verwickelt worden. Klar, Provokationen gehören dazu, wie du es beschreibst, aber irgendwo hat es eine Grenze, da kann man nicht mehr alles tolerieren. Loyalität hin oder her. Wir können doch als Team nicht fiese, hinterhältige Aktionen gutheissen, selbst wenn es unseren Spieler betrifft.

Wer so etwas macht, der ist selbst schuld. Jeder weiss doch was passiert wenn man so etwas tut. Wir stehen doch nicht hin, währen er sich hinter unserem Rücken versteckt und baden das für ihn aus. oopsugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von euskadi am 31.03.2015 um 21:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.