Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#3931
25.09.2014 - 16:51 Uhr
Mir ist gerade eben aufgefallen, dass Trapp kurz vor diesem Spieltag mit uns in Verbindung gebracht wurde.
Und zack, direkt Riss des Syndesmosebands. Scheint also so, als würde das Verletzungspech jetzt nicht nur in unserer Mannschaft sein, sondern auch bei Spielern, die mit uns in Verbindung gebracht werden ugly
Kurioses |#3932
25.09.2014 - 20:16 Uhr
Fans zeigen ihren Ärger dass Oliver Baumann zu TSG 1899 Hoffenheim gewechselt ist mit folgen Song den wir in der Rhein Neckar Arena gesungen haben.
www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DxLkes2ewyw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rieselfeld am 25.09.2014 um 20:20 Uhr bearbeitet
Kurioses |#3933
26.09.2014 - 15:27 Uhr
Gerade auf Immobiles Facebookseite eine "interessante" Bing Übersetzung eines Posts von ihm gesehen.

http://www11.pic-upload.de/26.09.14/lv4qaefowao.png

Gleich mal auf Bing ausprobiert..

http://www11.pic-upload.de/26.09.14/3d4gbykpzp8.png

Egal in welche Sprache man das übersetzt, Bing gibt immer diese interessante Übersetzung raus ugly
Kurioses |#3934
28.09.2014 - 01:51 Uhr
Noch etwas Kurioses in diesen schweren Stunden:

Quelle: B***.de
Der Holländer zog sich zuerst das Trikot aus, kletterte dann zu den Fans auf den Zaun. Der doppelte Jubel wurde von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus jeweils mit einer Gelben Karte bestraft. Also gleich Gelb-Rot.

Dresdens Sylvano Comvalius hat Dynamo zwar zum Sieg im Sachsen-Derby gegen den CFC geschossen, befeierte das Tor jedoch mit Szabolcs-Huszti-Gedächtnis-Jubel, indem er sich zunächst das Trikot auszog(Gelb) und dann auf den Zaun kletterte(Nochmal Gelb, also Gelbrot).

•     •     •

?
Kurioses |#3935
28.09.2014 - 20:43 Uhr
Quelle: www.ran.de
"Das war schon krass. Mich hat er immer mit Gerd angesprochen", ergänzte Müller. "Irgendwann ist er zu mir gekommen: Ey, Manu, lass mich ins Tor", meinte Neuer.
Wahnsinn der Typ. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HejaHejaBvB am 28.09.2014 um 20:44 Uhr bearbeitet
Kurioses |#3936
28.09.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von HejaHejaBvB
"Das war schon krass. Mich hat er immer mit Gerd angesprochen", ergänzte Müller. "Irgendwann ist er zu mir gekommen: Ey, Manu, lass mich ins Tor", meinte Neuer.
Wahnsinn der Typ. grins

Der Typ? Wenn du eine News postest in welcher Müller und Neuer zitiert werden, ist mit deiner Aussage: "Wahnsinn der Typ." nicht wirklich ersichtlich über wen du sprichst. Solltest du jedoch Kramer meinen, so sei dir gesagt, dass zitierte Aussagen so nicht gefallen sind. Es handelt sich lediglich um einen Sketch des Sportstudios. Das wird denke ich recht deutlich ersichtlich wenn man sich das Videomaterial anschaut, oder auch einfach nur den Text bzw. die Überschrift liest. Was genau wolltest du also mit: "Wahnsinn der Typ." ausdrücken?

e: mir is langweilig

•     •     •

„Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie es üben.“ - Der Kehler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von shmoe am 28.09.2014 um 21:49 Uhr bearbeitet
Kurioses |#3937
28.09.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von shmoe
Zitat von HejaHejaBvB
Wahnsinn der Typ. grins

Der Typ? Wenn du eine News postest in welcher Müller und Neuer zitiert werden, ist mit deiner Aussage: "Wahnsinn der Typ." nicht wirklich ersichtlich über wen du sprichst. Solltest du jedoch Kramer meinen, so sei dir gesagt, dass zitierte Aussagen so nicht gefallen sind. Es handelt sich lediglich um einen Sketch des Sportstudios. Das wird denke ich recht deutlich ersichtlich wenn man sich das Videomaterial anschaut, oder auch einfach nur den Text bzw. die Überschrift liest. Was genau wolltest du also mit: "Wahnsinn der Typ." ausdrücken?

e: mir is langweilig

Man kann übrigens problemlos auf den Link klicken und zum Beitrag gelangen, so viel habe ich dann einfach mal vorausgesetzt. Okay, kein Videomaterial gesehen und die "Unterschrift" beflissentlich ignoriert. Aber nach der bekannten Nachfrage ob es sich wirklich um das Finale handele, hab ich das einfach mal als "echt" aufgefasst und fands halt eben ganz witzig, auch so noch. Mea Culpa.

Edit: Hast natürlich völlig recht, bin irgendwie nicht ganz auf der Höhe heute...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HejaHejaBvB am 28.09.2014 um 22:31 Uhr bearbeitet
Kurioses |#3938
28.09.2014 - 22:35 Uhr
Auch wenn nicht echt, das ganze ist trotzdem klasse gemachtsmile

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Kurioses |#3939
01.10.2014 - 03:14 Uhr
http://www.11freunde.de/video/erschuetterndes-gestaendnis

gefunden im SC-Freiburg-Forum:

http://www.transfermarkt.de/neulich-in-der-trainerkabine-/thread/forum/25/thread_id/65661/post_id/209295#209295
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Taschentuchel am 01.10.2014 um 03:18 Uhr bearbeitet
Kurioses |#3940
01.10.2014 - 08:52 Uhr
https://vine.co/v/OWeAHYuFUaW

grins

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.