Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#1601
19.05.2013 - 22:00 Uhr
Wenn man jemanden einen "Fail" unterstellen will, sollte man richtig recherchieren. Es wurde extra geschrieben, dass das letzte BL-Spiel vor dem Finale 1:2 verloren wurde. Und das stimmt, da das CL-Finale zwischen dem 33. und 34. Spieltag stattfand.
Kurioses |#1602
19.05.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Fuechsle82:
Zitat von poschey:
Altbekannt, aber ich machs mal etwas kurioser:

1997:
Deutscher Meister: Bayern
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachen (damals Wolfsburg)
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund

2013:
Pokalsieger: Stuttgart (?)
Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachen (Braunschweig)! Kaiserslautern (?)
Champions-League-Sieger: na, wer kommt drauf

Das Spiel am 34, Spieltag der Saison 1996/97 hat der BVB mit 2:1 gegen den FC Köln gewonnen...
FAIL !

Trotzdem wird die Borussia den Henkelpott holen und der VfB wird mit dieser unkonstanten Truppe niemals den DFB Pokal holen ;)

Das CL-Finale fand damals nach dem 33ten Spieltag (28.5) statt. Das Spiel vor dem Finale wurde also tatsächlich mit 1:2 verloren. Gegen den HSV (Womit Düsseldorfs Abstieg, selbst wenn sie gewonnen hätten, besiegelt wurde. Zufall?).

Am 34ten Spieltag gewann man dann 2:1 gegen den FC aus Köln.#

Edit. Da war jemand schneller :-)

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von b0nStaR am 19.05.2013 um 22:04 Uhr bearbeitet
Kurioses |#1603
19.05.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Khaos-Prinz:
Wenn man jemanden einen "Fail" unterstellen will, sollte man richtig recherchieren. Es wurde extra geschrieben, dass das letzte BL-Spiel vor dem Finale 1:2 verloren wurde. Und das stimmt, da das CL-Finale zwischen dem 33. und 34. Spieltag stattfand.

Dann möchte ich nichts gesagt haben...Sorry!
Ich war der Ansicht das CL Finale 97 war nach dem 34. Spieltag :/:

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuechsle82 am 19.05.2013 um 22:05 Uhr bearbeitet
Kurioses |#1604
19.05.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von Fuechsle82:
Zitat von poschey:

1997:
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachen (damals Wolfsburg)

2013:

Das Spiel am 34, Spieltag der Saison 1996/97 hat der BVB mit 2:1 gegen den FC Köln gewonnen...
FAIL !

Trotzdem wird die Borussia den Henkelpott holen und der VfB wird mit dieser unkonstanten Truppe niemals den DFB Pokal holen ;)

Ich fühle mich geehrt, dass du es extra nachgeprüft hast, aber wie mein Vorposter nannte: das Spiel war vor dem 34. Spieltag.

http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440
Kurioses |#1605
19.05.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von Fuechsle82:
Zitat von poschey:

1997:

2013:

FAIL !

FAIL! Der 33. Spieltag war das letzte Bundesligaspiel vor dem Finale

Zum Ergänzen:
-1997 und 2013 wurden Juventus und Manchester Meister
-Ein Leverkusener wurde 1997 + 2013 Torschützenkönig in der Bundesliga
-1997/2013 FairPlay Tabelle 1. Platz Bayern München
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xstylus am 19.05.2013 um 22:12 Uhr bearbeitet
Kurioses |#1606
19.05.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von poschey:
Zitat von Fuechsle82:
Zitat von poschey:

1997:

2013:

FAIL !

Ich fühle mich geehrt, dass du es extra nachgeprüft hast, aber wie mein Vorposter nannte: das Spiel war vor dem 34. Spieltag.

http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440

Jau..da bin ich eiskalt in die Scheisse getreten...
Wie dem auch sei, CL Sieger wird nur der BVB ! *sing* :cool

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuechsle82 am 19.05.2013 um 22:08 Uhr bearbeitet
Kurioses |#1607
19.05.2013 - 23:07 Uhr
Trocken. Jetzt battlet ihr euch mit irgendsonem Kuriositätenzeugs und am Ende verschwaten uns die Bayern mit 4:0. Da muss ein Wunder her, wenn wir das Spiel gewinnen wollen. Ich bin zZ nicht zufrieden, wie lasch die Jungs die letzten Spiele angegangen sind.

•     •     •

€cht€ £i€b€
Kurioses |#1608
19.05.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von g4nst3r:
Trocken. Jetzt battlet ihr euch mit irgendsonem Kuriositätenzeugs und am Ende verschwaten uns die Bayern mit 4:0. Da muss ein Wunder her, wenn wir das Spiel gewinnen wollen. Ich bin zZ nicht zufrieden, wie lasch die Jungs die letzten Spiele angegangen sind.

Sehe ich auch so, aber auf der anderen Seite haben wir nichts zu verlieren und die Bayern haben einen viel, viel größeren möglichen Verlust.

2008 (?) unter Doll im Pokalfinale hätte auch niemand damit gerechnet, dass wir wirklich eine Chance haben und dann haben wir die Bayern mehr als nur geärgert, haben in der NZ den Ausgleich gemacht und waren die klar bessere Mannschaft ab der zweiten HZ und in der Verlängerung.

Dieses mal müssen wir halt hoffen, dass dann kein "Eiertor" kommt wie das von Luca Toni damals.

Es kann so viel passieren, der SR wird sicher auch entscheidend sein, wenn ich daran denke, wie die Bayern eingestiegen sind in den letzten Spielen.
Kurioses |#1609
19.05.2013 - 23:48 Uhr
Es geht hier auch gar nicht darum, dass wir CL Sieger werden, sondern vielmehr um die Kuriosität und Analogie der Ereignisse, aber hauptsache ich konnte unter der Anonymität des Internets den Onkel samt dicken Cojones spielen. :)
Kurioses |#1610
20.05.2013 - 02:07 Uhr
Zitat von Kojima:
:D @ Song...

http://abload.de/img/772287372wru1e.gif

Was für ein Pfosten...unglaublich...

•     •     •

URW
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.