KSV Hessen Kassel
Mit Gegnern wie Saarbrücken,Offenbach,Mannheim,Trier,Ulm(?)Koblenz usw hoffe ich
das mal wieder mehr Zuschauer ins Auestadion kommen werden.
Das sind wirklich gute Nachrichten :)
Mit Gegnern wie Saarbrücken,Offenbach,Mannheim,Trier,Ulm(?)Koblenz usw hoffe ich
das mal wieder mehr Zuschauer ins Auestadion kommen werden.
Das hoffe ich auch, das können schöne Heimspiele werden. Mit Auswärtsfans :D ;)
Schade, das höchstwahrscheinlich das Derby gegen Baunatal wegfällt!!
Vor allem, dass man Jung, der mir bei seinen bisherigen Auftritten sehr gut gefiel, längerfristig an den Verein gebunden hat, hat mich gefreut.
Und auch, wenn ich Evljusin bislang noch nicht kannte, lesen sich seine Leistungsdaten und auch sein bisheriger Karriereverlauf, wie ich finde, doch ziemlich gut, wodurch ich mir auch bei ihm vorstellen könnte, dass er letztendlich eine Verstärkung für den Verein darstellen wird.
Auch wenn diese Saison bekanntermaßen alles andere, als optimal verlief, sehe ich im KSV durchaus einen Anwärter auf die Aufstiegsplätze für die nächste Saison.
Quelle: HNA
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/ksv-mayer-geht-nach-memmingen-3551869.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04PhilippS04 am 13.05.2014 um 14:47 Uhr bearbeitet Dann bleibt eigentlich nur zu sagen: Danke für vier Jahre, Bobo! Viel Glück in Memmingen!
Des Weiteren gab es heute zwei weitere Neuverpflichtungen zu vermelden. André Schubert setzt auf die Region und man verpflichtete heute Brandner, sowie Friedrich von Baunatal. Definitiv zwei Verpflichtungen für die Zukunft, wie ich meine.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/hessen-holt-brandner-friedrich-baunatal-3552245.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 13.05.2014 um 21:11 Uhr bearbeitet Aus Vellmars Nachwuchsabteilung kommt Mike Feigenspan.
Da wird offensichtlich unter den gegebenen finanziellen Möglichkeiten gut gearbeitet.
Aber direkt wieder von Aufstiegschancen zu reden, würde ich mit echt verkneifen. Für die meisten Teams der RL SW geht es m. E. eigentlich nur ums Überleben. Überall liest und hört man von Etatreduzierung, auf regionale Talente setzen etc. pp. Selbst für die Zweitvertretungen mancher Profivereine ist die RL nicht mehr attraktiv genug.
Und dass wir ohne großen personellen Umbruch vom Meister zum Abstiegskandidaten geworden sind, spricht auch dafür, wie irre diese Liga ist.
Bei uns sind zwar vermutlich durch die Nichtverlängerung mancher Verträge durchaus größere Posten im Etat frei geworden, diese werden aber sicherlich nicht 1:1 für neue Spieler verwendet.
Den "erfahrenen Zehner", den sich so viele Wünschen kann man sich vermutlich abschminken.
Die bisher veröffentlichten Ergebnisse der Schubertschen Arbeit machen mir allerdings Hoffnung, dass eine Mannschaft zusammengestellt wird, die frühzewitig mit dem Absteig nichts mehr zu tun haben wird. Mit viel Glück und einer mal positiven Dynamik kann man dann vielleicht mal nach oben durchrutschen. Die Aufstiegsplätze aber wieder als Ziel ausgeben wäre m. E. kontraproduktiv.
Lotte hat grad Matthias Rahn verpflichtet. Kann jemand was zu ihm sagen? 100.000 MW klingen jetzt erstmal nicht so überzeugend.
Lotte hat grad Matthias Rahn verpflichtet. Kann jemand was zu ihm sagen? 100.000 MW klingen jetzt erstmal nicht so überzeugend.
Er ist sehr zweikampf-und Kopfballstark, seine Schwäche ist das Aufbauspiel. Aber er hat bei Uns in Kassel sehr solide und mit viel Einsatz gepielt
. Ich wünsche Matthias alles Gute in Lotte.
Ich würde Spieler jetzt nicht nur nach ihren fixsen mw beurteilen.
Schongarnicht aus Regionalligen.
Ich finds schade.Jetzt müssen wir uns eine neue Abwehr zusammenbasteln.
Ich kanns auch nicht ganz verstehen warum er nun nach Lotte will.
Wieder ein grund mehr das echte Tradition nix mehr zählt 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Migl71 am 01.06.2014 um 17:25 Uhr bearbeitet