Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1401
09.05.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von Pady-fcb:
Hier mal ein sehr schönes Video;)

http://www.youtube.com/watch?v=mS4ESUX6YOY

jo schon schön ^^

aber leider ist wirklich gar nix auf der Homepage vom KSV.
Da steht nur, dass die Geschäftsstelle übers Wochenende geschlossen ist. Das ist leider immer noch ein Zeichen wie unprofessionell dort gearbeitet wird.
Kein Hinweis, dass man bereits qualifiziert ist, kein Hinweis auf die Auslosung morgen.

Ok es geht "nur" um die 3. Liga. Aber wie lange versuchen sie jetzt schon aufzusteigen? Und je nachdem wie man jetzt die Werbetrommel rührt, so voll wird auch das Auestadion. Die müssen doch mitgekriegt haben, wie groß die Skepsis in Kassel wg der x halbherzig verpassten Aufstiege ist.
KSV Hessen Kassel |#1402
09.05.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von loginname:
aber leider ist wirklich gar nix auf der Homepage vom KSV.
Da steht nur, dass die Geschäftsstelle übers Wochenende geschlossen ist. Das ist leider immer noch ein Zeichen wie unprofessionell dort gearbeitet wird.
Kein Hinweis, dass man bereits qualifiziert ist, kein Hinweis auf die Auslosung morgen.

Ok es geht "nur" um die 3. Liga. Aber wie lange versuchen sie jetzt schon aufzusteigen? Und je nachdem wie man jetzt die Werbetrommel rührt, so voll wird auch das Auestadion. Die müssen doch mitgekriegt haben, wie groß die Skepsis in Kassel wg der x halbherzig verpassten Aufstiege ist.

Da hast du leider recht, der KSV arbeitet leider noch sehr unprofessionell gerade in Sachen Homepage.....keine Videos als Berichterstattung der Spiele, nicht aktuell genug..... Dieses Jahr sind wir leider schon fast gezwungen aufzusteigen in die 3.Liga, ansonsten wird das Budget und Personal wieder gekürzt, dann kann es ja nicht besser werden.

Positiv ist, dass wichtige Stammspieler schon für nächste Saison einen Vertrag haben.
KSV Hessen Kassel |#1403
09.05.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von loginname:

Naja, rein rechnerisch ist der vierte Platz noch durchaus möglich.. :D Auf die Auslosung hätte man aber durchaus aufmerksam machen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 09.05.2013 um 18:46 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1404
09.05.2013 - 20:10 Uhr
Rechnerisch,ja...
aber,ich glaube,das sich Kassel,das nicht mehr nehmen lässt :p :D
KSV Hessen Kassel |#1405
09.05.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von Hummels_Matze:
Rechnerisch,ja...
aber,ich glaube,das sich Kassel,das nicht mehr nehmen lässt :p :D

Es wäre hochgradig peinlich, wenn man die Relegation auf der Website ankündigt und dann auf einmal am Ende der Saison auf Platz drei steht. Wie sagt man? Im Fussball ist nichts unmöglich ;)

Aber ich bin mir recht sicher: den ersten Platz lassen wir uns auch nicht mehr nehmen :)
KSV Hessen Kassel |#1406
11.05.2013 - 16:32 Uhr
Löwen in der Relegation

Der KSV Hessen Kassel ist in der Relegation zur 3. Liga! Die Löwen profitierten dabei von den Niederlagen von Trier (1:2 in Ulm) und Kaiserslautern II (1:2 gegen Freiburg II). Am morgigen Sonntag erfolgt die Auslosung für die Relegationsspiele in Leipzig.
Super, wir sind in der Relegation zur 3.Liga;) Das kann uns keiner mehr nehmen, damit Saisonziel erreicht. Ich hoffe natürlich auf den Aufstieg unserer Mannschaft.......auf gehts Kassel kämpfen und siegen!!!!
KSV Hessen Kassel |#1407
11.05.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von Pady-fcb:
www.dasbesteausnordhessen.de:
Löwen in der Relegation

Der KSV Hessen Kassel ist in der Relegation zur 3. Liga! Die Löwen profitierten dabei von den Niederlagen von Trier (1:2 in Ulm) und Kaiserslautern II (1:2 gegen Freiburg II). Am morgigen Sonntag erfolgt die Auslosung für die Relegationsspiele in Leipzig.
Super, wir sind in der Relegation zur 3.Liga;) Das kann uns keiner mehr nehmen, damit Saisonziel erreicht. Ich hoffe natürlich auf den Aufstieg unserer Mannschaft.......auf gehts Kassel kämpfen und siegen!!!!

Glückwunsch, ich drück euch die Daumen.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von brillo am 11.05.2013 um 16:58 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1408
11.05.2013 - 20:17 Uhr
Super! Dann wollen wir morgen Mittag mal schauen, ob wir nicht doch noch ein paar Spiele "schwächeln" müssen um auf einen schwächeren Gegner zu treffen :D

Neben RB steht übrigens auch schon die Reserve von 1860 als Meister fest.
KSV Hessen Kassel |#1409
12.05.2013 - 14:24 Uhr
Nord - 1. Südwest (Kiel o. Havelse - KSV o. Elversberg)
2.Südwest - Bayern (KSV o. Elversberg - 1860 II)
Nord-Ost - West (RB - Lotte o. Fortuna Köln)

Ich denke kaum, dass sich Kiel noch die vier Punkte Vorsprung nehmen lassen wird.. Scheint also allem Anschein nach unser Gegner zu werden. Hartes Los meiner Meinung nach..

Der Vorverkauf für das Spiel beginnt schon morgen! Bleiben wir Erster, spielen wir das Rückspiel am 2.Juni zuhause, rutschen wir auf Zwei ab, empfangen wir 1860 II zuerst am 29. Mai zuhause.

Gott sei dank nicht Leipzig. Kiel ist aber wohl das zweitschwerste Los..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 12.05.2013 um 14:27 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1410
12.05.2013 - 14:44 Uhr
Auslosung erfolgt
Kiel, Havelse oder 1860 München II?

Der KSV Hessen Kassel trifft mit aller Wahrscheinlichkeit in der Relegation zur 3. Liga auf Holstein Kiel. Das ergab die Auslosung so eben in Leipzig. Allerdings sind auch noch Partien gegen Havelse und 1860 München II möglich

Gleich in der ersten Paarung erfolgte die Auslosung Staffel Nord gegen den Ersten der Regionalliga Südwest. Damit haben die Löwen, die derzeit Tabellenführer sind, im Rückspiel Heimrecht. Holstein Kiel kann lediglich noch von Havelse abgefangen werden. Sollten die Löwen selber noch auf Rang zwei abrutschen, wäre der Gegner 1860 München II. Dann hätte der KSV im Hinspiel Heimrecht.

Die Paarungen in der Übersicht (Hinspiel 29. Mai/ Rückspiel 02. Juni):

Regionalliga Nord - 1. Regionalliga Südwest

2. Regionalliga Südwest - 1860 München II

RB Leipzig - Regionalliga West

Der Vorverkauf für das Heimspiel der Löwen beginnt definitiv bereits morgen Nachmittag in der Geschäftsstelle der Löwen. Alle Details, auch wann es Karten in den Vorverkaufsstellen gibt, wird der Verein noch zeitnah bekannt geben.
Schweres Los gegen Holstein Kiel......., aber zum Glück nicht Reb Bull Leipzig!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.