Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1341
23.01.2013 - 16:33 Uhr
Quelle: www.hna.de
Magdeburg. Die Löwen waren wieder auf Reisen. Nachdem Uwe Wolf mit seinen Mannen in der vorletzten Woche bei der U23 des Bundesligsten Borussia Mönchengladbach getestet hat, steuerte der KSV-Bus diesmal in Richtung Osten.

Beim Nordost-Regionalligisten 1. FC Magdeburg kamen die Löwen allerdings nicht über ein 0:0 hinaus.
0:0 im Test gegen Magdeburg..
KSV Hessen Kassel |#1342
23.01.2013 - 17:43 Uhr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_47242741
KSV Hessen Kassel |#1343
25.01.2013 - 07:01 Uhr
Zitat von Pady-fcb:
Zitat von Clausutis:
Tut Euch den bloß nicht an!!!

Hier könnt Ihr die Eindrücke aus Lübeck nachlesen: http://www.fankreis-vfb-hl.de/forum/topic?id=540

Erstmal schauen was er drauf hat, ich vertraue da voll und ganz unseren Trainer Uwe Wolf. Bin gespannt auch ihn!!
Ich hielt ihn immer für überschätzt, einer, der vom großen Namen seines Bruders lebt und sich in seinem Licht sonnt. Leider ist er sowohl charakterlich, als auch sportlich siebzehn Nummern kleiner.;)

Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, allerdings das Interview von transfermarkt.tv im Hinterkopf, als er, als Kapitän wohlgemerkt, die eigenen Fans massiv kritisierte (man solle sich ein Beispiel an Kiel=Erzrivale nehmen) und den Verein als Sprungbrett bezeichnete. Ich glaube, er sieht sich selbst viel zu gut für Liga 4.

Sportlich wäre er in Bestform sicher nicht schlecht, wenngleich er ein typischer Galariespieler ist. Wenn es nicht läuft, braucht man von ihm absolut nichts zu erwarten. Zudem hapert es an der Effektivität, hier und da ganz nette Ansätzem schöne Finten, aber null Zielstrebigkeit in seinen Aktionen.

Pinheiro ist auf rechts keinen Deut schlechter und ein Spieler mit dem Selbstverständnis des Oualid Mokhtari setzt sich garantiert nicht klaglos auf die Bank eines Viertligisten.

Mein Tipp: Finger weg!
KSV Hessen Kassel |#1344
27.01.2013 - 12:13 Uhr
Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat im Testspiel gegen den Nachbarn KSV Baunatal einen überzeugenden 4:1 (2:1)-Sieg gelandet.
Auf dem gut geräumten, aber sehr rutschigen Kunstrasenplatz erzielten Andreas Mayer (30.), Enrico Gaede (45.) und zweimal Sebastian Schmeer (63. und 80.) die Tore für die Gastgeber. Jaroslaw Matys hatte zwischenzeitlich für den Hessenligisten ausgeglichen (42.).
......
KSV Hessen Kassel |#1345
27.01.2013 - 14:26 Uhr
Schmeer wieder zweimal getroffen, auch bei unserem Hallenturnier konnte er überzeugen. Gefällt mir, nach seinem ersten Spiel gegen Mannheim im Sommer kam nicht mehr viel von ihm. Kämpft mit Henel um den Platz im Sturm, Damm ist ja mal wieder verletzt. Umso wichtiger, dass Schmeer zu alter Stärke findet.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1346
30.01.2013 - 16:35 Uhr
KSV setzt sich gegen Hannover durch

Der KSV Hessen Kassel hat am Nachmittag sein Testspiel gegen die U23 von Hannover 96 mit 1:0 (0:0) gewonnen. Den Treffer des Tages erzielte Christian Henel in der 62. Minute.

Der KSV zeigte gegen den Tabellenzweiten der Regionalliga Nord eine sehr gute Leistung und unterstrich die gute Frühform gut zwei Wochen vor dem Rückrundenauftakt. Dabei probierte Uwe Wolf wieder einige Varianten in der Aufstellung aus und gab auch den zuletzt weniger eingesetzten Spielern eine Chance sich zu beweisen.

KSV: Nulle (46. Schlöffel) - Dieck, Hot, Rahn, Maresca - Senghore, Marz - Mayer, Gallus (46. Gaede), Pinheiro (46. Dawid) - Schmeer (46. Henel).
............
KSV Hessen Kassel |#1347
02.02.2013 - 18:04 Uhr
Einen souveränen 3:0-Sieg hat der KSV Hessen Kassel im Testspiel am Samstagnachmittag gegen den Nordost-Regionalligisten Carl-Zeiss Jena hingelegt. Vor allem die Art und Weise wie, der Sieg zustande kam, überzeugte die gut 80 Zuschauer und Trainer Uwe Wolf.
Wir sind auf einen guten Weg, weiter so KSV!!!
KSV Hessen Kassel |#1348
04.02.2013 - 21:12 Uhr
U18-Nationalspieler Benjamin Trümner, derzeit noch in Diensten von Hessen Kassel, wird in der kommenden Saison für die TSG 1899 Hoffenheim die Stiefel schnüren. Was sich in der gerade zu Ende gegangenen Wechselperiode in der Akademie sonst noch getan hat, haben wir in einem kurzen Überblick zusammengefasst.
Trümner geht nach Hoffenheim.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
KSV Hessen Kassel |#1349
04.02.2013 - 22:17 Uhr
Scheint als wäre er also dem Ruf des Geldes gefolgt.. Schade! Hätte ihn viel lieber bei einem anderen Verein gesehen.
KSV Hessen Kassel |#1350
05.02.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von Werder2013:
Scheint als wäre er also dem Ruf des Geldes gefolgt.. Schade! Hätte ihn viel lieber bei einem anderen Verein gesehen.

Ich glaube nicht, dass der Ruf des Geldes ausschlaggebend war, sondern weil Hoffenheim eine nachweislich gute Jugendarbeit hat und Trümner kann so weit ich weiß noch immerhin ein Jahr u19 spielen. Die Jugendarbeit von Hoffenheim ist zwar von großen Investitionen gefördert worden, aber sie haben dort echt was richtig gutes für die Jungs aufgebaut. Die Förderung von guten, jungen Spielern ist dort sehr gut, wenn ich auch finde, dass der Übergang in die Seniorenmannschaft ziemlich holprig verläuft und gute Talente leider nicht wirklich den Durchbruch schaffen und sie sich dann mit schon gestandenen Talenten wie z.B. Volland verstärken. Ich hab zwar eher mit einem Wechsel zur Eintracht gerechnet, aber auch Hoffenheim ist nachvollziehbar. Generell ist aber das Engagement in Sachen Trümner von KSV Seite eher unglücklich, auch wenn es nachvollziehbar ist, dass Trümmner schnell in Bundesligaumgebung kommen möchte, aber ein oder zwei weitere Jahre in die RL Süd bzw vielleicht auch höher hätten ihm bestimmt nicht schlecht getan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.