Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1331
15.01.2013 - 15:38 Uhr
Zweiter Neuzugang für den KSV in der Winterpause: Nach der Lizenzierung von Nachwuchstalent Benjamin Trümner, wechselt auch Sacir Hot an die Fulda. Der 21-jährige soll bei den Löwen die Innenverteidigung verstärken. "Wir mussten auf der Position definitiv nachlegen. Zwar haben wir mit Stefan Müller und Matthias Rahn zwei sehr starke Spieler, nur nominell keinen weiteren Innenverteidiger", erklärt Uwe Wolf. "Sollte ein Spieler länger ausfallen, hätten wir ein Problem. Mein Dank geht an der Stelle an den Vorstand, der sich sehr um die Verpflichtung bemüht hat", ergänzt der Cheftrainer.
-------

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
KSV Hessen Kassel |#1332
15.01.2013 - 18:08 Uhr
Sehr schön, endlich ein weiterer Innenverteidiger. Jetzt sind wir Hinten ganz gut aufgestellt, vielleicht wird im Sturm noch nachgelegt, da Tobi Damm ja lange ausfallen wird!!!!
KSV Hessen Kassel |#1333
15.01.2013 - 18:31 Uhr
Der KSV Hessen Kassel rüstet sich in der Vorbereitung für den Aufstiegskampf in der Regionalliga. Während die Löwen einen neuen Innenverteidiger präsentieren können, steht Jungprofi Benjamin Trümner im Fokus der nationalen Topclubs.
Beim KSV läuft es derzeit ziemlich rund. Die Löwen stehen wenige Wochen vor Beginn der Rückrunde auf einem hervorragenden zweiten Platz, und es hat den Anschein, als hätten die Spieler ihre Form auch ins neue Jahr gerettet. So sprang kürzlich beim stark besetzten Sunexpress-Cup in der Kasseler Eissporthalle der Turniersieg für den Club heraus. Trainer Uwe Wolf wollte die Vorbereitungsergebnisse im Gespräch mit hr-online nicht überbewerten, attestierte seinen Schützlingen aber einen guten Eindruck: "Die Jungs ziehen sehr gut mit, die tägliche Arbeit macht mir Riesenspaß."

Keine Gespräche mit Wolf
Wolfs Vertrag bei den Löwen läuft im Sommer aus. Gespräche über eine Verlängerung habe es noch nicht gegeben, sagte der Trainer zu hr-online. "Es macht mich stolz, einen solchen Traditionsverein zu trainieren, aber die Strukturen müssen passen, um langfristig erfolgreich arbeiten zu können. Es muss Kontinuität auf den wichtigen Positionen herrschen."
Der Vertrag von Uwe Wolf muss sofort verlängert werden!!!
KSV Hessen Kassel |#1334
16.01.2013 - 13:02 Uhr
Da stimme ich zu. Insgesamt sollten in der Winterpause noch so einige Verträge verlängert werden, sonst stehen wir nächste Saison wieder mit 20 neuen Spielern da... :-/
KSV Hessen Kassel |#1335
17.01.2013 - 13:12 Uhr
Dawid und Meuser bleiben bei den Löwen
KSV bindet Jugendtalente langfristig

Der KSV Hessen Kassel hat die Verträge von den beiden Nachwuchstalenten Marco Dawid (18) und Moritz Meuser (19) langfristig verlängert. Während Dawid bis 2015 bei den Löwen bleibt, unterschrieb Meuser bis 2014.
Super Sache, weiter so KSV!! :)
KSV Hessen Kassel |#1336
18.01.2013 - 20:17 Uhr
Servus!

War beim Hallenturnier am 6.1 und mich würde mal brennend interessieren, wie eure Torhymne heißt. Hab sie noch genau im Kopf, aber finde nichts dazu. :D ;)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
KSV Hessen Kassel |#1337
18.01.2013 - 21:16 Uhr
Gala - Free from desire

Glaube ich zumindest
KSV Hessen Kassel |#1338
19.01.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von makes_sense:
Gala - Free from desire

Glaube ich zumindest

Definitiv! :cool

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1339
23.01.2013 - 13:46 Uhr
Quelle: www.hna.de
Mokhtari ist eine Option

Wenn der Südwest-Regionalligist KSV Hessen Kassel heute beim Nordost-Regionalligisten 1. FC Magdeburg zum Test antritt (Anpfiff in der MDCC-Arena: 14 Uhr), dann wird bei den Löwen auch ein zweitligaerfahrener Mittelfeldspieler auflaufen, der bisher noch keinen Vertrag hat: Oualid Mokhtari.
Nun also KSV? Mokhtari soll zunächst einmal getestet werden. Er trainiert die nächsten Tage mit der Mannschaft und soll womöglich auch im Freundschaftsspiel am kommenden Samstag in Kassel gegen den KSV Baunatal zum Einsatz kommen (Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz: 14 Uhr). So wird sich der Verein auch ein Bild machen können über den Fitnesszustand Mokhtaris.
Mokhtari bei uns im Probetraining

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1340
23.01.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von Clausutis:
Tut Euch den bloß nicht an!!!

Hier könnt Ihr die Eindrücke aus Lübeck nachlesen: http://www.fankreis-vfb-hl.de/forum/topic?id=540

Erstmal schauen was er drauf hat, ich vertraue da voll und ganz unseren Trainer Uwe Wolf. Bin gespannt auch ihn!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.