Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1321
31.12.2012 - 20:36 Uhr
Wünsche allen KSV-Fans einen guten Rutsch und vorallem ein erfolgreiches Jahr 2013!!!
Mission Aufstieg 2013!!! :D
KSV Hessen Kassel |#1322
04.01.2013 - 21:29 Uhr
Quelle: www.hna.de
KSV: 17-jähriger Trümner verstärkt die Löwen
Verstärkung für das Team des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Der Neue kommt dabei aus den eigenen Reihen und heißt Benjamin Trümner
Super Sache, ich hoffe er kann uns weiterhelfen und bleibt vielleicht noch ein Jahr länger bei uns;)
KSV Hessen Kassel |#1323
05.01.2013 - 23:38 Uhr
Wünsche euch selbstverständlich auch noch ein frohes Neues.:)

Ist morgen jemand in der Eissporthalle am Start und kann im Anschuss Bericht erstatten?:) Ich komme nicht - warum soll ich mir ein Turnier angucken, bei dem ich den Ausgang (Sieg KSV) ja eh schon kenne?:P Ne Quatsch, zeitbedingt klappt es leider nicht, wird sicher eine schöne Sache. Sport1 live aus Kassel...dass ich das noch erleben darf!;)
KSV Hessen Kassel |#1324
06.01.2013 - 23:23 Uhr
Toller Turniersieg, da muss man die Mannschaft einfach mal loben!

Und dieser Trümner ist ja wirklich der Hammer :o Wenn der so weiter macht sehen wir ihn bald öfters auf Sport1, Kabel1, ZDF, ARD & Co.
KSV Hessen Kassel |#1325
06.01.2013 - 23:39 Uhr
Der KSV wurde heute bei seinem eigenen Turnier Sieger, nach einem Finalsieg im Neunmeterschießen über den SC Paderborn.

Wusste gar nicht das der Ex-Aalener Andreas "Bobo" Mayer nun Kapitän bei euch ist. Anscheinend hat er nun in Kassel sein Glück gefunden. Nach Aalen kann er jedenfalls nicht mehr zurück, da es für die 2. Bundesliga bei ihm nicht reichen würde, und zu alt ist er mittlerweile auch ;)
KSV Hessen Kassel |#1326
07.01.2013 - 17:35 Uhr
Glückwunsch an die Mannschaft, super Leistung die Sie gestern abgeliefert haben. Vorallem kämpferisch und spielerisch aller erste Sahne. Super Jungs!!

Zu Benjamin Trümner, also der Junge ist echt eine Bereicherung für UNS. Es ist schön zu sehen, dass so ein Junge beim KSV spielt, leider nicht mehr lange:(!!

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/zaubert-sich-pokal-2689214.html
KSV Hessen Kassel |#1327
07.01.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von Pady-fcb:
Glückwunsch an die Mannschaft, super Leistung die Sie gestern abgeliefert haben. Vorallem kämpferisch und spielerisch aller erste Sahne. Super Jungs!!

Zu Benjamin Trümner, also der Junge ist echt eine Bereicherung für UNS. Es ist schön zu sehen, dass so ein Junge beim KSV spielt, leider nicht mehr lange:(!!

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/zaubert-sich-pokal-2689214.html

Wohin wechselt er? Und noch was zu "Bobo" Mayer, ist er bei euch Publikumsliebling?
KSV Hessen Kassel |#1328
08.01.2013 - 21:51 Uhr
Trümner wechselt nach der Saison ziemlich sicher zu einem Verein, der eine U19 in der Bundesliga stellt. Nix gegen den KSV und deren Jugendausbildung, aber wenn du dich jeden Tag aufs Neue beweisen musst und gegen gleichaltrige Jungs antrittst, bringt dich das insgesamt schon deutlich nach vorne. Deswegen ist dieser Schritt absolut nachvollziehbar, auch wenn es schade ist, dass der KSV das größte Talent verliert. Wohin weiß kein Mensch, die Eintracht soll interessiert sein, ich würde diesen Wechsel aber mal sowas von befürworten.;)

Einen echten Publikumsliebling gibt es seit dem Abschied von Toto Bauer eigentlich nicht mehr, Mayer wird aber für seinen Einsatzwillen und seinen Leaderstatus von den Fans absolut geschätzt.
KSV Hessen Kassel |#1329
08.01.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von Smie1688:
Trümner wechselt nach der Saison ziemlich sicher zu einem Verein, der eine U19 in der Bundesliga stellt. Nix gegen den KSV und deren Jugendausbildung, aber wenn du dich jeden Tag aufs Neue beweisen musst und gegen gleichaltrige Jungs antrittst, bringt dich das insgesamt schon deutlich nach vorne. Deswegen ist dieser Schritt absolut nachvollziehbar, auch wenn es schade ist, dass der KSV das größte Talent verliert. Wohin weiß kein Mensch, die Eintracht soll interessiert sein, ich würde diesen Wechsel aber mal sowas von befürworten.;)

Einen echten Publikumsliebling gibt es seit dem Abschied von Toto Bauer eigentlich nicht mehr, Mayer wird aber für seinen Einsatzwillen und seinen Leaderstatus von den Fans absolut geschätzt.

Laut Kommentator soll ja "die halbe Bundesliga an Trümner dran sein". Bin auf jeden Fall gespannt wo in der BuLi wir ihn in ein paar Jahren sehen werden.
Er hat aber den Siegtreffer gegen die Kickers erzielt. Da ist das Potenzial zum Publikumsliebling schon vorprogrammiert :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 08.01.2013 um 21:58 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1330
11.01.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von Smie1688:

Das stimmt, Bobo Mayer ist ein Vorbildlicher Kämpfer und hat eine super Einstellung!!

Hier ein schönes Video von Unserem KSV!!!

https://www.youtube.com/watch?v=jw4lTQhVvfY
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.