Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

21.06.2006 - 11:47 Uhr
KSV Hessen Kassel |#641
10.01.2010 - 02:16 Uhr
Zitat von KSV93:
Oh, Verzeihung...irgendwie war die Runde trotzdem mal größer. Was solls.

Ich mach mich morgen an die Daten, hab ich keine Lust jetzt. ;)

:D Ich bin aber der Christian und ich halte das für eine sehr gute Idee, Nils :) . Du machst das schon... :)

Jaaa, die Runde war mal größer, finde ich auch etwas komisch: Naja, vlt finden sich ja in Zukunft wieder ein paar mehr KSV-Fans... :)
KSV Hessen Kassel |#642
10.01.2010 - 17:22 Uhr
Hoffe ich mal...viele sind hier, die schreiben aber nur im KSV Forum und vergessen das hier oder ihnen reicht das da.

Mir gefällt das hier irgendwie besser, daher bin ich im KSV Forum so gut wie nie..

Mach mich jetzt ran, mal gucken wies EUCH gefällt. ;)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#643
10.01.2010 - 17:36 Uhr
Vereinsname: KSV Hessen Kassel (Kasseler Sport-Verein Hessen Kassel e.V)
Mitglieder: 1200
Gründungsdatum: - 3. Februar 1998 (Wiedergründung)
- 17. November 1945 (Erstgründung)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Liga: Regionalliga Süd

Vorstand: Jens Rose
Trainer: Mirko Dickhaut (seit 2008)
Stadion: Auestadion
Kapazität: 18.800
Stadion-Link: http://www.dasbesteausnordhessen.de/auestadion.php
Webseite: http://www.dasbesteausnordhessen.de/index.php
Kader: http://transfermarkt.de/de/verein/373/hessen-kassel/kader/transferdaten.html
Geschichte: http://de.wikipedia.org/wiki/KSV_Hessen_Kassel

Erfolge:

• 05/06 Aufstieg in die Regionalliga
• 93/94 Aufstieg in die Regionalliga
• 89/90 (wieder-)Aufstieg in die 2.Liga
• 80/81 Aufstieg in die 2.Liga

So in Ordnung? Bitte sagt, wenn euch was nicht gefällt oder was fehlt! :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#644
10.01.2010 - 19:54 Uhr
Bin zwar kein Kassler, würd aber den aktuellen Trainer rauslassen, den die bleiben meist keine 10 Jahre
KSV Hessen Kassel |#645
10.01.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von young-mustang:
Bin zwar kein Kassler, würd aber den aktuellen Trainer rauslassen, den die bleiben meist keine 10 Jahre

:d cooler Gedanke, aber kann man doch noch ändern, und Trainer ist doch neben der Mannschaft das wichtigste ;)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#646
10.01.2010 - 21:49 Uhr
Klasse Eröffnung! Und den Trainer würd ich auch drinlassen - wie du schon sagst, das kann man ja (bei Bedarf) jederzeit ändern.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#647
11.01.2010 - 00:43 Uhr
Würde ich so lassen, finde ich echt gut :) . Lass den Dickhaut ruhig mit drin, wenn wir in 3 Jahren in der 2. Liga spielen, haben wir ja dann eh endlich unser eigenes KSV Forum hier :D . Kleiner Spaß am Rande...
KSV Hessen Kassel |#648
11.01.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von Smie1688:
Würde ich so lassen, finde ich echt gut :) . Lass den Dickhaut ruhig mit drin, wenn wir in 3 Jahren in der 2. Liga spielen, haben wir ja dann eh endlich unser eigenes KSV Forum hier :D . Kleiner Spaß am Rande...

Drittel Liga reicht auch schon...Heidenheim hat doch jetzt auch ein eigenes Forum...

Man, das wär der Hammer. :)

Ich öffne jetzt mal.

Und immer schön posten...wenn auch zu dritt. :cool

@PATEN: HOFFE DAS GEHT IN ORDNUNG, WIR MÖCHTEN WIE ANDERE AUCH EINEN NEUEN THREAD. BITTE DEN HIER SCHLIEßEN! :)

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 11.01.2010 um 19:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.