KSV Hessen Kassel
21.06.2006 - 11:47 Uhr
04.12.2009 - 23:30 Uhr
NA ENDLICH! Hach, wurde ja auch mal Zeit, eine offensichtlich souveräne Vorstllung des KSV. Wichtig auch, dass Tornieporth mal wieder ein besseres Spiel abgeliefert hat. Klasse! Schade, dass nur 2000 Zuschauer da waren, aber OK, wetter-und situatinosbedingt auch irgendwie klar.
08.12.2009 - 20:39 Uhr
Jetzt meldet sich mal ein HDHer in eurem Forum :p
Ich wünsch euch noch viel Glück in dieser Saison!
Es wäre gut wenn ihr aufsteigen würdet dnen ihr habt dass meiste Fanpotential von den Mannschaften die da vorne mitspielen!
und von2.Mannschaften haben wir da oben schon genug ;)
Ich wünsch euch noch viel Glück in dieser Saison!
Es wäre gut wenn ihr aufsteigen würdet dnen ihr habt dass meiste Fanpotential von den Mannschaften die da vorne mitspielen!
und von2.Mannschaften haben wir da oben schon genug ;)
10.12.2009 - 16:44 Uhr
Weiß einer viele viele Fans aus Kassel zum Derby in Darmstadt anwesend sein werden?
Von einem Bekannten habe ich gehört, dass schon ca. 985 Karten verkauft wurden (lt. Zeitung), ist da was dran?
Von einem Bekannten habe ich gehört, dass schon ca. 985 Karten verkauft wurden (lt. Zeitung), ist da was dran?
10.12.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Weiß einer viele viele Fans aus Kassel zum Derby in Darmstadt anwesend sein werden?
Kann schon sein. Die Ultras machen ungemein Werbund dafür. Wie will ich hier nicht erzählen...
Würde mich allerdings nicht wundern, wenn es wieder Randale gibt.
Kann schon sein. Die Ultras machen ungemein Werbund dafür. Wie will ich hier nicht erzählen...
11.12.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Amar92BiH:
na gut bei diesem Aufeinandertreffen wird es wohl immer Randale geben ;)
Zitat von Amar92BiH:
12.12.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von KSV93:
Zitat von Amar92BiH:
Allerdings. ;)
Zitat von KSV93:
Zitat von Amar92BiH:
Allerdings. ;)
13.12.2009 - 13:31 Uhr
Löwen drehen das Derby - 3:2 Sieg am Böllenfalltor
SV Darmstadt 98 - KSV Hessen 2:3 (2:0)
4.000 Zuschauer am Darmstädter Böllenfalltor sahen eine dramatische Partie, in der die Gastgeber durch Sökler und Soriano, der einen Elfmeter verwandelte, zur Pause schon mit 2:0 führten. Im turbulenten zweiten Durchgang, bei dem Thorsten Bauer zum ersten Mal seit seiner Verletzung wieder zum Einsatz kam, gelang den Löwen die Wende. Gaede per Elfmeter, Brechler und der eingewechselte Keim drehten noch das brisante Derby.
Seeehr schön. :) 3. Sieg in Folge!!
SV Darmstadt 98 - KSV Hessen 2:3 (2:0)
4.000 Zuschauer am Darmstädter Böllenfalltor sahen eine dramatische Partie, in der die Gastgeber durch Sökler und Soriano, der einen Elfmeter verwandelte, zur Pause schon mit 2:0 führten. Im turbulenten zweiten Durchgang, bei dem Thorsten Bauer zum ersten Mal seit seiner Verletzung wieder zum Einsatz kam, gelang den Löwen die Wende. Gaede per Elfmeter, Brechler und der eingewechselte Keim drehten noch das brisante Derby.
Seeehr schön. :) 3. Sieg in Folge!!
14.12.2009 - 11:29 Uhr
Jawoll und schon sind wir wieder oben dabei :cool . Hätte ich nicht gedacht. Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Sieg gegen die Lilien mehr Glück als Verstand war aber hey, wen juckt das? Musst du auch gewinnen solche Spiele. 2 Fehlentscheidungen bei (möglichen) 11m, ein riesen TW Fehler vom Lilienschlussmann, 1x Latte - najaaa ;) . Wie gesagt, 3 Punkte sind 3 Punkte, wie sie nun schlussendlich zu Stande kommen, ist zweitrangig.
Unschön waren wohl die Szenen nach dem Abfiff. Derbystimmung schön und gut, aber so ein Verhalten ist asozial und untragbar!!
Unschön waren wohl die Szenen nach dem Abfiff. Derbystimmung schön und gut, aber so ein Verhalten ist asozial und untragbar!!
14.12.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von Smie1688:
Das ist korrekt. Aber das wird es leider immer wieder geben. Ist bei den Derbys vom FC gegen Gladbach nicht anders. Und das ist auch der Grund warum ich mir diese Derbys nicht mehr im Stadion anschaue. Soweit ist es schon gekommen.
Zum Spiel: schönes Comeback, die Moral scheint absolut intakt zu sein.
Das ist korrekt. Aber das wird es leider immer wieder geben. Ist bei den Derbys vom FC gegen Gladbach nicht anders. Und das ist auch der Grund warum ich mir diese Derbys nicht mehr im Stadion anschaue. Soweit ist es schon gekommen.
Zum Spiel: schönes Comeback, die Moral scheint absolut intakt zu sein.
14.12.2009 - 15:39 Uhr
Allerdings, so beschwert sich ein DA-Fanclub, habe sich die Polizei mal wieder unkorrekt verhalten. Natürlich wurden sie angegriffen, es sollen aber auch unbeteiligte Fans von Polizisten mit Pfefferspray und ähnlichem besprüht worden sein.
Es ist doch immer so, eine Fangruppe ist sauer, rastet aus, die andere Fangruppe fühlt sich provoziert und rasten auch aus. So wirds immer gehen, kann man kaum was machen.
Nur wunderts mich, wie denn dann tatsächlich Fans aufs Spielfeld kommen und dann solche Beschwerden seitens der Darmstädter kommen. Man man man.
Es ist doch immer so, eine Fangruppe ist sauer, rastet aus, die andere Fangruppe fühlt sich provoziert und rasten auch aus. So wirds immer gehen, kann man kaum was machen.
Nur wunderts mich, wie denn dann tatsächlich Fans aufs Spielfeld kommen und dann solche Beschwerden seitens der Darmstädter kommen. Man man man.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.