Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

21.06.2006 - 11:47 Uhr
KSV Hessen Kassel |#191
04.04.2009 - 08:40 Uhr
Zitat
Der KSV Hessen hat mit Philipp Bruns vom SC Weende- Göttingen den ersten Neuzugang für die kommende Saison 2009/2010 verpflichtet. Der 20jährige Perspektivspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag, der sowohl für die 3. Liga als auch die Regionalliga gilt.

http://www.ksvhessen.de/

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#192
08.04.2009 - 21:50 Uhr
OCHS, OCHS, OCHS..SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY :)

1:0 gg Wehen

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#193
08.04.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von Lilienfan1898:
Zitat von KSV93:
OCHS, OCHS, OCHS..SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY :)

1:0 gg Wehen

uuiii net schlecht :ugly

....das von einem darmstädter. :D

Zitat von Crip_Pkey:
spitznreiter für 2 nächte ----

wird sich zeigen...irgendwann müsst ihr auch mal wieder verlieren ;)

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 08.04.2009 um 23:17 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#194
09.04.2009 - 14:31 Uhr
Unser Trainer Pavel Dotchev war gestern beim Spiel von Kassel in Wehen. Angeblich wegen Ochs und Tornieporth.
KSV Hessen Kassel |#195
09.04.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von MZE1711:
Zitat von elsener:
Unser Trainer Pavel Dotchev war gestern beim Spiel von Kassel in Wehen. Angeblich wegen Ochs und Tornieporth.

gibts in erfurt nichts mehr zu holen!? ;)

@kassel lasst bitte nichts mehr anbrennen. wir brauchen nicht noch mehr zweite mannschaften in liga drei! also viel erfolg noch...

jaja, aber wir sind ja nicht die einzigen, die um den aufstieg mitspielen..heidenheim, mannheim, ulm...alles keine zweiten mannschaften ;)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#196
09.04.2009 - 21:22 Uhr
Jena geht doch eh runter von daher^^
KSV Hessen Kassel |#197
10.04.2009 - 13:32 Uhr
Zitat von MZE1711:
Zitat von KSV93:
Zitat von MZE1711:
Zitat von elsener:

@kassel lasst bitte nichts mehr anbrennen. wir brauchen nicht noch mehr zweite mannschaften in liga drei! also viel erfolg noch...

jaja, aber wir sind ja nicht die einzigen, die um den aufstieg mitspielen..heidenheim, mannheim, ulm...alles keine zweiten mannschaften ;)

is schon richtig aber ich fahr lieber nach kassel zum fußball da ich selber zehn jahre dort gewohnt habe und mein bruder noch in der stadt lebt:-)

schön :) wo, wenn ich fragen darf? :p

Edit: der user über mir: wer ist WIR?

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 10.04.2009 um 13:32 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#198
10.04.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von MZE1711:
Zitat von KSV93:
Zitat von MZE1711:
Zitat von KSV93:
Zitat von MZE1711:
Zitat von elsener:

is schon richtig aber ich fahr lieber nach kassel zum fußball da ich selber zehn jahre dort gewohnt habe und mein bruder noch in der stadt lebt:-)

ich habe auf dem hegelsberg gewohnt und zwar direkt im vereinshaus von fortuna kassel wo ich auch gespielt habe in der jugend. waren das zeiten ;)

ach, da wohn ich ganz in der nähe ;)
fortuna..ich spiel in wolfsanger, kennste das?

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#199
10.04.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von MZE1711:
Zitat von KSV93:
Zitat von MZE1711:
Zitat von KSV93:
Zitat von MZE1711:
Zitat von KSV93:
Zitat von MZE1711:
Zitat von elsener:

ich habe auf dem hegelsberg gewohnt und zwar direkt im vereinshaus von fortuna kassel wo ich auch gespielt habe in der jugend. waren das zeiten ;)

ach, da wohn ich ganz in der nähe ;)
fortuna..ich spiel in wolfsanger, kennste das?

ja, wolfsanger kenn ich. das ist doch gleich um die ecke. ist das der tsv 1889 wolfsanger? dann spielt ja die zweite gegen fortuna! hab grad mal nachgeschaut aber war mir vorher nicht so geläufig. naja is auch schon ne weile her;)

ja, kann sein...
spiel von seit ich 4 bin da :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#200
11.04.2009 - 20:05 Uhr
Laut tm.de hat Ochs ja nur eine Vorlage..das glaube ich nicht!

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.