Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Trikot und die anderen Fanartikel

16.08.2013 - 18:25 Uhr
A pro pos Trikot: alle drei Versionen sind VOR dem Familientag verfügbar. Ein weiterer Fortschritt.
Zitat von KurvensteherA4
A pro pos Trikot: alle drei Versionen sind VOR dem Familientag verfügbar. Ein weiterer Fortschritt.

Oder die Verkaufszahlen sind nicht wie erhofft?! Wird man erst später erfahren.
Zitat von Thommsk
Zitat von KurvensteherA4

Oder die Verkaufszahlen sind nicht wie erhofft?! Wird man erst später erfahren.

Früher ging es an den Lieferzeiten, nicht an künstlicher Verknappung
Die Schwaben haben dieses Jahr auch ein goldenes Trikot. 🙈
Ich warte ja noch immer darauf, dass sie endlich auch das Torwarttrikot in den Online-Shop bringen.

300 km hin und zurück sind mir dann doch etwas viel dafür.

Edit: Sehe gerade, dass der Familientag ja erst noch kommt. Vielleicht wird das dann der Startschuss dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tyco09 am 28.07.2026 um 14:06 Uhr bearbeitet
Zitat von blaublanc
Die Schwaben haben dieses Jahr auch ein goldenes Trikot. 🙈

Archäologische Ausgrabungen haben in ganz Baden-Württemberg eine Vielzahl an Funden zutage gefördert. Das gilt auch für Bad Cannstatt: Wie aktuell am Rande des Cannstatter Kurparks zu beobachten, sind vor allem eine Vielzahl an Funden der Römerzeit überliefert. Bereits in der Mitte des 1. Jahrtausends vor Christus siedelten hierzulande nachweislich aber auch Stämme, die gemeinhin mit dem Begriff „Kelten“ bezeichnet werden. In Bad Cannstatt kam es in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in zwei Prunkgräbern dieser Zeitstellung zu einem bedeutenden Goldfund, der heutzutage im Landesmuseum Württemberg im „Alten Schloss“ in Stuttgart ausgestellt ist. Dieser Goldfund prägt das Design für das Ausweichtrikot 2026/2027 der Jungs aus Cannstatt.

Woran merkt man dass es viel zu viele Trikots gibt? 🤪

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...

In meinem Schrank liegen zuviele für eine 7 Tage Woche🤣

Gerade das Ausweichtrikot bekommen. Ich hatte nach einzelnen Aussagen/beschreibungen schon die Retoure geplant.

Das Trainingstrikot hatte ich schonmal zu beginn. Das Blau finde ich Mega, die Badischen Farben, naja bin halt Pfälzer😂 für 30 € definitiv ein must have.

Das Ausweichtrikot finde ich spannend. Ein bisschen zu wenig Rote Akzente ( mit Hose bestimmt top).
Ich hätte unter Gold was anderes verstanden, finde da schon eher so einen Gold/Gelb mischton zu sehen. Daher wird es aber meiner Meinung nach wieder schlichter und finde es ganz gut. Vorallem bin ich eher ein Fan von den 90er Trikots und Sondertrikots.
Da ich aber denke das dieser Farbton besonders bleibt und man es definitiv tragen kann wird es wohl keine Retoure werden😊 weis jemand oder jemand ein Bild wie die Zahlen und der Schriftzug auf dem Trikot aussehen? Hab noch nix gefunden
Zitat von Phoenix8

Gerade das Ausweichtrikot bekommen. Ich hatte nach einzelnen Aussagen/beschreibungen schon die Retoure geplant.

Das Trainingstrikot hatte ich schonmal zu beginn. Das Blau finde ich Mega, die Badischen Farben, naja bin halt Pfälzer😂 für 30 € definitiv ein must have.

Das Ausweichtrikot finde ich spannend. Ein bisschen zu wenig Rote Akzente ( mit Hose bestimmt top).
Ich hätte unter Gold was anderes verstanden, finde da schon eher so einen Gold/Gelb mischton zu sehen. Daher wird es aber meiner Meinung nach wieder schlichter und finde es ganz gut. Vorallem bin ich eher ein Fan von den 90er Trikots und Sondertrikots.
Da ich aber denke das dieser Farbton besonders bleibt und man es definitiv tragen kann wird es wohl keine Retoure werden😊 weis jemand oder jemand ein Bild wie die Zahlen und der Schriftzug auf dem Trikot aussehen? Hab noch nix gefunden

Mir gings ähnlich mit dem Goldenen. Fand das garnicht gut. Aber als ich es dann rund um Inter bei Leuten in der Stadt und im Stadion zum ersten mal gesehen habe fand ich dann dass das echt gut ausschaut, vor allem sehr schick und irgendwie besonders. Und wie du sagst die roten Hosen und Stutzen dazu werden das nochmals aufwerten. Beim Druck würde ich schwer vermuten dass das der weiße vom Heimtrikot sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pipo_94 am 29.07.2026 um 16:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Phoenix8

Die Nummern des goldenen Ausweichtrikots sind anders als beim Heim- und Auswärtstrikot. Im oberen Bereich der Nummern befinden sich Punkte, die nach unten hin verblassen. Schwer zu beschreiben. Gerne PN dann schick ich dir ein Foto, das mir zugeschickt wurde. Live habe ich es aber auch noch nicht gesehen.
Zitat von Laxxer
Zitat von Phoenix8

Die Nummern des goldenen Ausweichtrikots sind anders als beim Heim- und Auswärtstrikot. Im oberen Bereich der Nummern befinden sich Punkte, die nach unten hin verblassen. Schwer zu beschreiben. Gerne PN dann schick ich dir ein Foto, das mir zugeschickt wurde. Live habe ich es aber auch noch nicht gesehen.

Ah dann haben mich meine Augen doch nicht getäuscht. Fand ich einen guten Ansatz, trifft aber leider nicht ganz meinen Geschmack (generell das Trikot). Aber wäre ja auch langweilig, wenn jedem das gleiche gefällt. Dafür hab ich das Auswärtstrikot geholt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.