Krstic, Filip
02.02.2009 - 14:27 Uhr
Krstic zur Arminia
Nach Angaben seines Beraters wechselt Filip Krstic zum DSC Arminia Bielefeld. Der ehemalige Nachwuchsspieler von Hertha BSC Berlin kommt ablösefrei vom AS Livorno und unterschrieb einen Profivertrag bis zum 30.06.2010.
Nach Angaben seines Beraters wechselt Filip Krstic zum DSC Arminia Bielefeld. Der ehemalige Nachwuchsspieler von Hertha BSC Berlin kommt ablösefrei vom AS Livorno und unterschrieb einen Profivertrag bis zum 30.06.2010.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 10.08.2009 um 14:54 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
02.02.2009 - 14:44 Uhr
Dann dürfte die Vertragsverlängerung von Rau wohl endgültig vom Tisch sein. :)
Viel Glück und Erfolg in Bielefeld!
Viel Glück und Erfolg in Bielefeld!
02.02.2009 - 14:55 Uhr
Schön, damit wäre links dann wohl erstmal abgearbeitet. Sinnvoller Transfer mit guter Entwicklungsperspektive und teuer wird's wohl auch nicht gewesen sein. Da hoffen wir doch alle auf
Viel Erfolg mit der Arminia, Filip Krstic!
@saleone: Du lässt dir da grad in deiner Signatur ein [] für ein x vormachen... ;)
Viel Erfolg mit der Arminia, Filip Krstic!
@saleone: Du lässt dir da grad in deiner Signatur ein [] für ein x vormachen... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chlorophyl am 02.02.2009 um 14:55 Uhr bearbeitet
12.06.2009 - 18:10 Uhr
So Saison durch hatte 14 Spiele in der 2.ten Manschaft und 0 in der ersten...
Ich hoffe er wird nächste Saison langsam an den Kader rangeführt
12.06.2009 - 18:11 Uhr
So Saison durch hatte 14 Spiele in der 2.ten Manschaft und 0 in der ersten...
10.08.2009 - 13:27 Uhr
Mal ne frage zu ihm, hat der eig. in der vorbereitung irgendwann mal bei der 1.Manschaft auf der Bank gesessen oder mal gespielt? (war er mit am walchsee?)
ich frage weil ich ihn total aus den augen verloren habe ;) und mich nicht dran errinnern kann ihn irgendwo gesehn zu habn.
aber da Rau jetzt lehrer wird, schuler auch nach und nach aufs abstellgleis gerät und feick ja eig. offensiver eingeplant ist, denk ich warum man ihm nicht die chance geben soll.
danke im vorraus v : p o
ich frage weil ich ihn total aus den augen verloren habe ;) und mich nicht dran errinnern kann ihn irgendwo gesehn zu habn.
aber da Rau jetzt lehrer wird, schuler auch nach und nach aufs abstellgleis gerät und feick ja eig. offensiver eingeplant ist, denk ich warum man ihm nicht die chance geben soll.
danke im vorraus v : p o
10.08.2009 - 14:39 Uhr
Wir sollten den Thread leider schließen da er zur Zeit kein Mitglied des Profikader ist und auch nicht die Nummer 3 trägt
10.08.2009 - 14:54 Uhr
Krstic scheint derzeit tatsächlich keine Rolle zu spielen. Sofern sich das ändert, kann man den Thread wieder öffnen.
*und zu*
*und zu*
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.