Kroatien
Kroatische Juniorenspieler |#5381
13.08.2026 - 14:05 Uhr
Marijan Budimirs U16 (2011.) Kader für das Sommersichtungstrainingslager vom 12.08. bis 17.08.2026 in Suhopolje.

U16 (2011 JG) Aufgebot:

Vigo Mihanović (Hajduk), Juraj Fink (Dinamo), Patrik Čekeliš (Osijek), Jadran Sumić (Hajduk), Tristan Siddhart Haček (Istra 1961), Rafael Barišić (Dinamo), Dominik Štrbac (Bayern München), Karlo Hrkač (Zrinjski), Luka Komorski (Dinamo), Hrvoje Malogajski (Hajduk), Toni Ercegović (Hajduk), Lovro Višnjić (Rijeka), Andrej Čović (Lokomotiva), Kaan Bijedić (Hajduk), Luka Glavaš (Istra 1961), Ivan Dragić (Dinamo), Franko Vidović (Hajduk), Bruno Todorić (Dinamo), Ivan Burić (Hajduk), Toma Vukas (Hajduk), Niko Nestić (Dinamo), Karlo Horvat (Gorica), Rafael Peršić (Osijek), Mihovil Žilić (Hajduk), Jeronim Hajsan (Karlovac), Luka Ivančić (Dinamo), Jakov Horvat (Slaven Belupo), Gabriel Hrmić (Dinamo), Endi Halkić (Unterhaching), Vjeran Mihanović (Hajduk), Emanuel Šipura (vereinslos), Rajan Halkić (Istra 1961) & Borna Budić (Sesvete).
Kroatische Juniorenspieler |#5382
14.08.2026 - 19:41 Uhr
Unser u21 Nationalspieler Matia Barzic schließt sich wieder dem FC Elche nach einer Leihe an, wird damit in der LaLiga spielen . Er hatte eine persönliche starke Zweitliga Saison bei seiner Leihe (sein Verein ist abgestiegen, er hat aber durchaus beeindruckt ) und bekommt jetzt hoffentlich die Chance sich in LaLiga zu beweisen

Was ist mit Luka Tunjic, ist vereinslos und ein feiner Kicker und sehr jung noch , wäre doch einer genau nach Rijekas Beuteschema an sich . Kann auch RA sowie ZM / OM spielen, finde da sollte sich doch ein kroatischer Verein für ihn finden ? Immerhin auch kroatischer u21 Spieler , oder pennen wieder alle da in der HNL ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 14.08.2026 um 19:49 Uhr bearbeitet
Kroatische Juniorenspieler |#5383
15.08.2026 - 15:15 Uhr
Poah Jakov Dedic leck mich am ***** 2 Spiele 2 Tore und das gegen Rostock und Düsseldorf, Wahnsinn. Also verletzt er sich nicht ist hier ein großer am kommen, ein ganz Großer.
Kroatische Juniorenspieler |#5384
15.08.2026 - 15:30 Uhr
Auf jeden Fall ! Bei ihm hab ich mir auch von Anfang an keine Sorgen gemacht. Selbst nach dem Wechsel zu hoffenheim. Er ist ein Talent ala Josko, Vuskovic und baturina. Früher oder später werden diese sich in ihren Vereinen immer durchsetzen.

Nur Wahnsinn dass unsere Vereine so gepennt haben. Spätestens nach der u17 Em hätte ich von dinamo erwartet , dass die in volle Offensive gehen.
Kroatische Juniorenspieler |#5385
15.08.2026 - 15:31 Uhr
Zitat von Lujoboss

Poah Jakov Dedic leck mich am ***** 2 Spiele 2 Tore und das gegen Rostock und Düsseldorf, Wahnsinn. Also verletzt er sich nicht ist hier ein großer am kommen, ein ganz Großer.

Du darfst nicht vergessen wir Kroaten haben eine 80% Wahrscheinlichkeit für einen Kreuzbandriss. Mal gucken ob er zu den wenigen Auserwählten gehört, die diese Verletzung ausnahmsweise mal nicht bekommt.

Auf jeden Fall sehr stark von Dedic, einfach mit 16 der Toptorschütze(geteilter) der 3. Liga derzeit.

@Zupanja-194 Dinamo wollte Ihn, aber er wollte lieber zu Hoffenheim. Sieht aber so aus als hätte er bisher die richtige Entscheidung getroffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von POSAVINA am 15.08.2026 um 15:41 Uhr bearbeitet
Kroatische Juniorenspieler |#5386
15.08.2026 - 15:33 Uhr
Zitat von POSAVINA
Zitat von Lujoboss

Du st nicht vergessen wir Kroaten haben eine 80% Wahrscheinlichkeit für einen Kreuzbandriss. Mal gucken ob er zu den wenigen Auserwählten gehört, die diese Verletzung ausnahmsweise mal nicht bekommen.

Die kommt dann wahrscheinliche wenn er mal Bundesliga Luft darf spätestens. Kusanovic gestern mit seinen Debüt Minuten für Ried
Kroatische Juniorenspieler |#5387
15.08.2026 - 15:33 Uhr
Zitat von Lujoboss

Die 850.000 € sind nicht das Ende, denn der Verein hat auf seiner Webseite bestätigt, dass die Ablöse durch entsprechende Boni noch ansteigen kann.

https://nk-osijek.hr/vijesti/36849/jakov-dedic-oprostio-se-od-bijelo-plavih/

Zitat von https://nk-osijek.hr

Na kraju su sve uključene strane u pregovorima postigle dogovor, a NK Osijek će dobiti odštetu za svog velikog talenta i određene bonuse kroz ono razdoblje koje će Jakov provesti u svom novom klubu

Zitat von Übersetzung dt

Am Ende haben alle beteiligen Seiten in den Verhandlungen eine Einigung erzielt, NK Osijek wird für sein großes Talent eine Ablöse erhalten und vereinbarte Boni für den Zeitraum, welchen Jakov in seinem neuen Club verbringen wird.

Freut mich wirklich für Dedic, aber wundern tut es mich nicht, denn in der U17 Quali sah man schon wie gut er ist und das er deutlich weiter ist als alle seine Altersgenossen. Er hat uns quasi alleine durch die U17 EM-Quali geführt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 15.08.2026 um 15:41 Uhr bearbeitet
Kroatische Juniorenspieler |#5388
15.08.2026 - 19:09 Uhr
Verinac mit 2 Toren für Lustenau heute, segecic hat heute OM gespielt und solide 90 min gespielt, allerdings hat pompey 1:3 zu Hause verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.