TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24

02.01.2024 - 16:46 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1501
24.07.2026 - 14:25 Uhr
Nicht ernst zu nehmen.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1502
24.07.2026 - 14:29 Uhr
Wer nicht an der Grünwalder Straße gesehen wurde, ist der Blogger selbst, der ist nämlich Daheim auf der Couch und schreibt hier ab weil er ja ein "echter Journalist" ist den man "Ernst" nehmen "muss" smile

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1503
24.07.2026 - 14:37 Uhr
Zitat von corvee
Der Typ ist einfach nur noch peinlich und von Hass zerfressen:
"Eberwein ist ein sehr erfahrener Spieler und wurde beim FC Bayerna ausgebildet - gut, dass der “falsche Stallgeruch”, den einst Ex-Präsident Robert Reisinger bei Tobias Schweinsteiger ausgerufen hatte, nicht mehr beim neuen TSV zählt…"

Komisch nur, dass das Trainer Talent seit 2023 kein anderes Engagement gefunden hat und eigentlich nur vom Blogger hochgelobt wird…
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1504
24.07.2026 - 14:45 Uhr
Zitat von Kini60
Wer nicht an der Grünwalder Straße gesehen wurde, ist der Blogger selbst, der ist nämlich Daheim auf der Couch und schreibt hier ab weil er ja ein "echter Journalist" ist den man "Ernst" nehmen "muss" smile

Es is aber auch seine Aufgabe, bzw sein Job, auch online zu recherchieren, von dem her find ichs nicht verwerflich, dass er auch hier reinschaut. Er könnte aber auch andeuten, von wo er Infos hat "Wie gut informierte User des Onlineportales xyz erfahren haben!" oder so in der Art.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1505
24.07.2026 - 15:01 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Kini60

Es is aber auch seine Aufgabe, bzw sein Job, auch online zu recherchieren, von dem her find ichs nicht verwerflich, dass er auch hier reinschaut. Er könnte aber auch andeuten, von wo er Infos hat "Wie gut informierte User des Onlineportales xyz erfahren haben!" oder so in der Art.

Bestreite ich gar nicht smile aber mit der Wahrheit hat er es ja bekanntlich nicht so, bevor er jemand anderem zugesteht mehr zu Wissen als er, friert die Hölle zu.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1506
24.07.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von fredclever77

Zitat von Kini60

Bestreite ich gar nicht smile aber mit der Wahrheit hat er es ja bekanntlich nicht so, bevor er jemand anderem zugesteht mehr zu Wissen als er, friert die Hölle zu.

Und er spielt alle anderen in einer Telefonzelle aus ☝️

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1507
24.07.2026 - 16:10 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von fredclever77

Zitat von Kini60

Mit einem mitlesenden OG halte ich mich hier auch wieder zurück.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1508
24.07.2026 - 16:34 Uhr
Zitat von MalikShabazz
Zitat von Kini60

Zitat von fredclever77

Zitat von Kini60

Zu glauben, dass er hier und im Löwenforum nicht seit Jahren mitliest finde ich auch etwas blauäugig.

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1509
24.07.2026 - 16:37 Uhr
Zitat von 1860GWS

Zitat von MalikShabazz

Zitat von Kini60

Zitat von fredclever77

Zitat von Kini60

Zu glauben, dass er hier und im Löwenforum nicht seit Jahren mitliest finde ich auch etwas blauäugig.

Da möchte ich gar nicht widersprechen (hätte mir aber auch nicht gedacht, dass das so schnell gelöst wird zwinker Respekt daher an die Community hier)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MalikShabazz am 24.07.2026 um 16:44 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1510
28.07.2026 - 22:26 Uhr
Es ist unglaublich, dieser Mensch macht alles, um dem TSV zu schaden .

Jetzt ist er , wie auch immer, zu Auszügen einer Chat Gruppe von Unternehmen für 60 , gekommen.

In diesen Chat besprechen die Uf60 mitglieder, die seit Jahren fantastisch unsere Jugend unterstützt, wo Bedarf besteht und rufen dort zu Spenden auf . Dies könnte stseit Jahren so und es funktioniert sehr gut.

Griss macht daraus eine Skandal Story= durch die Insolvenz der kgAa hat der eV nicht mal Geld , um Nachwuchsmannschaften zu Testspielen und Turnieren ins Ausland zu schicken.

Unterstes Niveau mal wieder.

Sechzger.de und dieUf60 haben alles hier klargestellt:

https://sechzger.de/wwie-ein-spendenaufruf-zur-nachwuchsfoerderung-fuer-tendentioese-berichterstattung-missbraucht-wird/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.