TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24

02.01.2024 - 16:46 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1391
29.06.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von Corleone60

Zitat von reihe36

Zitat von Corleone60

Zitat von reihe36

Zitat von Corleone60

Zitat von Kini60

Zitat von Corleone60

Zitat von oldlion43

Zitat von flipsi1860

Die Maschine springt langsam an, Artikel gegen Walch basierend auf einem Kommentar und die AZ macht mit den Plänen seit 2019 weiter. Neue Infos? Fehlanzeige.

Lasset die Spiele beginnen.

Die AZ und Griss geben alles, um Gauweiler möglichst viel Joker in die Karten zu geben.

Verräter

Vielleicht solltest du mal das Wort "Journalismus" googlen oder im Duden nachschlagen.

Zeitungen sind nicht die PR-Maschinen eines Unternehmens. Es ist eher schade, dass andere Zeitungen in dieser krtischen Phase so still sind, keine kritischen oder investigativen Artikel...

Oder, halt dich fest, eine Seite streut "exklusiv" Schwachsinn in Richtung einer Zeitung und die nimmt das billigend auf weil sich auch der Sportchef dort schon von Ismaik in die USA ausfliegen hat lassen für ein "Interview" aber hey, das willst du ja eh nicht verstehen oder du findest es halt super wenn unser Verein, ausdrücklich nicht deiner - hast du ja klar gestellt das du nur "Fan" vom Sport bist - täglich angegriffen wird. Troll woanders.

Ahja stimmt "dein Verein" 🤪

Verschwörungstheorien streuen um andere zu diskreditieren kannst du echt gut.

Du hast keine Beweise für deine Behauptung der Bestechlichkeit von Journalisten aber wirfst hier mit Schmutz um dich, weil dir eine kritische Berichterstattung nicht gefällt.

Man stelle sich mal vor was hier los wäre, wenn jemand eV-Funktionären Bestechlichkeit oder Vorteilsnahme vorwirft, aber umgekehrt meinen manche User sich alles erlauben zu dürfen.

Irgendwann wird hoffentlich höchstrichterlich die Insolvenz-Geschichte aufgearbeitet werden und dann erhalten wir Antworten, bis dahin ist eine Indizien-Berichterstattung vollkommen legitim. Wenn die freie Presse nicht passt, musst du halt in eine Diktatur ziehen, es gibt jährliche Rankings zur Unfreiheit der Medien in verschiedenen Ländern, so als kleiner Tipp 😉

Deine Antworten hast du bereits gestern vom DFB erhalten! Man müsste diese Antworten nur eben verstehen WOLLEN.

Erstens ist der DFB der Beklagte, also hat der DFB nur seine Sichtweise wiedergegeben, was ja völlig legitim ist, aber kein Urteil eines ordentlichen Gerichtes ersetzt.

Zweitens kann der DFB nur zum Thema Drittligalizenz Auskunft geben, aber das Thema Insolvenz ist größer, es umfasst ja zB auch Sponsoren-Verträge, Erbpacht, vorsätzliches Herbeiführen einer Insolvenz usw.

Rede dir deinen heiligen Hasan weiter schön! Fakt ist = Keine Lizenz wegen Hasan!!!

Fakt ist = Bayrische steigt aus, weil keine 3. Liga Lizenz (Sonderkündigungsrecht)

+ mein Arbeitgeber (ebenfalls Sponsor) steigt aus, weil keine 3. Liga Lizenz!

Fakt ist = ca. 5000 Dauerkarten werden storniert!!! weil....Überraschung keine 3. Liga Lizenz.

Hat nun also evtl. doch der Hasan durch den verursachten Lizenzentzug, der laut DFB KLAR auf seine Kappe geht, ebenfalls die Insolvenz verursacht?

Der e. V. versucht nur mal wieder irgendwie den Karren aus dem Dreck zu ziehen und wenn man sich auf ein solches Worstcase Szenario vorbereitet wird man von einer Abendzeitung noch mit Dreck beworfen!

Du kannst weiter die Fakten ignorieren und dann hoff ich nur, dass ich und viele andere in Zukunft dich ignorieren!

Es ist peinlich jeden als Ismaik-Liebling darzustellen, der das Wirken des eV kritisch betrachtet.
Aber beweist halt nur, dass man keine Argumente hat.

Was machen hier nur bald die eV-nahen User, wenn Ismaik als Sündenbock wegfällt?

Wie rechtfertigen sie das Luftschloss Stadionumbau mit insgesamten Kosten von über 125 Mio € ?

Oder die Handlungsunfähigkeit der neuen GmbH durch Ernennung von Paula, obwohl Paula selbst ja noch gar nicht für die GmbH arbeiten darf weil er bei KgaA mindestens bis 30.06. aktiv ist ?

Ich würde mich auch dagegen verwehren, als Ismaik-Liebling dargestellt zu werden. Wer will schon Liebling eines unternehmerischen Dilettanten sein. Der sich hier in München als Milliardär verkauft hat und jetzt wohl nur noch über 100 Mio. € (bei welchen Schulden?) verfügt. Was für eine beispiellose Vermögensvernichtung. Der 15 Jahre lang vor die DFB-Wand rennt und darauf setzt, die 50+1-Regel aushebeln zu können in der irrigen Annahme, so Alleinherrscher bei 1860 zu werden. Den letzten Versuch kann man schon fast als tXXpelhaft einstufen. Vermutlich ist er seiner eigenen Einschätzung erlegen, als er bei einem Vortrag in der IHK in Verkennung aller Tatsachen vortrug, der VR können nicht einmal einen kleinen Gemüseladen leiten. Kann HAMI einen kleinen Gemüseladen leiten? Zweifel kommen auf, denn seine abstruse Idee, mit der Aufkündigung des Darlehensvertrages die Alleinherrschaft bei 1860 durch Inthronisierung eines Finanzexternen zu werden, ist kläglich gescheitert. Nicht nur das! Er wollte so den Wert seiner KGaA-Beteiligung steigern, die jetzt mehr oder weniger wertlos ist. Zudem hat ihn die gescheiterte Aktion 20 Mio. € gekostet, denn soviel wollte man ihm vorher für die Anteile zahlen.

Eine falsche Einstufung ist möglich, wenn jemand reflexartig meint, die Personen der e.V.-Gremien als Inkompetent darstellen zu wollen.

Es ist niemand Allwissend, auch wenn er meint, der Stadionumbau sei ein Luftschloss. Niemand aus den Gremien hat sich hingestellt und hat behauptet, die GWS-Maßnahme sei ein Selbstläufer. Und zur Finanzierung: Wohlweislich hat das Präsidium mit dem Dipl.-Kfm. Thomas Probst einen Finanzexperten als Berater bestimmt, der als AR-Vorsitzender einer Finanzholding unternehmerich tätig ist. Das garantiert zwar keinen Erfolg, bedeutet aber, dass das GWS-Vorhaben nicht gänzlich unrealistisch ist.

Ganz ehrlich, die Einschätzung der Personalie Manfred Paula zeigt wenig von Sachkompetenz. Mir ist bisher nicht bekannt geworden, dass irgendwelche Verträge von Paula mit Personal der KGaA abgeschlossen wurde. Und warum sollte Paula nicht Geschäftsführer anderer Unternehmen von 1860 werden? Da Paula weiterhin auch bei dem e.V. angestellt ist, dürfte vertraglich vereinbart sein, dass er nicht ausschließlich für die KGaA tätig ist. Und auf der Basis der 50+1-Regel und nicht zuletzt durch die Kündigung des Kooperationsvertrages kann der e.V. alleine bestimmen, welchen Aufgaben Paula nachzukommen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1860Rolf am 29.06.2026 um 13:42 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1392
29.06.2026 - 14:22 Uhr
Zitat von 1860Rolf
Und warum sollte Paula nicht Geschäftsführer anderer Unternehmen von 1860 werden? Da Paula weiterhin auch bei dem e.V. angestellt ist, dürfte vertraglich vereinbart sein, dass er nicht ausschließlich für die KGaA tätig ist. Und auf der Basis der 50+1-Regel und nicht zuletzt durch die Kündigung des Kooperationsvertrages kann der e.V. alleine bestimmen, welchen Aufgaben Paula nachzukommen hat.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Paula außer bei der KGaA noch beim eV angestellt ist, bzw. wegen der Interessenkollision angestellt sein dürfte...
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1393
29.06.2026 - 14:27 Uhr
Zitat von Hanse-Loewe
Zitat von 1860Rolf

Und warum sollte Paula nicht Geschäftsführer anderer Unternehmen von 1860 werden? Da Paula weiterhin auch bei dem e.V. angestellt ist, dürfte vertraglich vereinbart sein, dass er nicht ausschließlich für die KGaA tätig ist. Und auf der Basis der 50+1-Regel und nicht zuletzt durch die Kündigung des Kooperationsvertrages kann der e.V. alleine bestimmen, welchen Aufgaben Paula nachzukommen hat.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Paula außer bei der KGaA noch beim eV angestellt ist, bzw. wegen der Interessenkollision angestellt sein dürfte...

Er soll doch gleichzeitig noch Leiter des NLZ sein.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1394
29.06.2026 - 14:38 Uhr
Zitat von 1860Rolf

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von 1860Rolf

Ich glaub, die Gesamtorganisation des NLZ wird inzwischen über die KGaA gesteuert, auch wenn es natürlich eine Schnittstelle zwischen den Jahrgängen gibt, die zum eV gehören und denen, die zur KGaA gehören. Und der Arbeitsvertrag wird wohl dann nur über die KGaA laufen.

Wäre jetzt meine Vermutung, weil sonst ja die Problematik des Interessenkonflikts gegeben wäre mit Blick auf Aufteilung von Kosten, Nutzung der Räumlichkeiten etc. , selbst wenn der Sercivevertrag da Regelungen enthält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanse-Loewe am 29.06.2026 um 14:41 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1395
29.06.2026 - 14:51 Uhr
Zitat von Hanse-Loewe
Zitat von 1860Rolf

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von 1860Rolf

Ich glaub, die Gesamtorganisation des NLZ wird inzwischen über die KGaA gesteuert, auch wenn es natürlich eine Schnittstelle zwischen den Jahrgängen gibt, die zum eV gehören und denen, die zur KGaA gehören. Und der Arbeitsvertrag wird wohl dann nur über die KGaA laufen.

Wäre jetzt meine Vermutung, weil sonst ja die Problematik des Interessenkonflikts gegeben wäre mit Blick auf Aufteilung von Kosten, Nutzung der Räumlichkeiten etc. , selbst wenn der Sercivevertrag da Regelungen enthält.

Paula hat aktuell einen KgaA-Vertrag und muss sich deswegen zurückhalten.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kritischer Blick: dieblaue24 |#1396
29.06.2026 - 15:10 Uhr
Zitat von Hanse-Loewe
Zitat von 1860Rolf

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von 1860Rolf

Gute Frage, ich weiß es exakt nicht.

Ich erinnere mich daran, dass Ismaik 2017 schon einmal einen Forderungskatalog aufgestellt hat. Da soll er verlangt haben, dass das NLZ komplett der KGaA angehängt wird. NmE wurde das vom e.V. abgelehnt, weil das NLZ beim Stammverein angegliedert sein sollte.

Im Protokoll MV 2025 heißt es: Finanziert wird das Nachwuchsleistungszentrum „Die Bayerische Junglöwen“ seit dem Doppelabstieg der Profis im Sommer 2017 zu 90 Prozent durch den gemeinnützigen Verein. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch die PK über den e.V. laufen.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1397
29.06.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von Corleone60

Zitat von benders

Zitat von Corleone60

Zitat von reihe36

Zitat von Corleone60

Zitat von reihe36

Zitat von Corleone60

Zitat von Kini60

Zitat von Corleone60

Zitat von oldlion43

Zitat von flipsi1860

Die Maschine springt langsam an, Artikel gegen Walch basierend auf einem Kommentar und die AZ macht mit den Plänen seit 2019 weiter. Neue Infos? Fehlanzeige.

Lasset die Spiele beginnen.

Die AZ und Griss geben alles, um Gauweiler möglichst viel Joker in die Karten zu geben.

Verräter

Vielleicht solltest du mal das Wort "Journalismus" googlen oder im Duden nachschlagen.

Zeitungen sind nicht die PR-Maschinen eines Unternehmens. Es ist eher schade, dass andere Zeitungen in dieser krtischen Phase so still sind, keine kritischen oder investigativen Artikel...

Oder, halt dich fest, eine Seite streut "exklusiv" Schwachsinn in Richtung einer Zeitung und die nimmt das billigend auf weil sich auch der Sportchef dort schon von Ismaik in die USA ausfliegen hat lassen für ein "Interview" aber hey, das willst du ja eh nicht verstehen oder du findest es halt super wenn unser Verein, ausdrücklich nicht deiner - hast du ja klar gestellt das du nur "Fan" vom Sport bist - täglich angegriffen wird. Troll woanders.

Ahja stimmt "dein Verein" 🤪

Verschwörungstheorien streuen um andere zu diskreditieren kannst du echt gut.

Du hast keine Beweise für deine Behauptung der Bestechlichkeit von Journalisten aber wirfst hier mit Schmutz um dich, weil dir eine kritische Berichterstattung nicht gefällt.

Man stelle sich mal vor was hier los wäre, wenn jemand eV-Funktionären Bestechlichkeit oder Vorteilsnahme vorwirft, aber umgekehrt meinen manche User sich alles erlauben zu dürfen.

Irgendwann wird hoffentlich höchstrichterlich die Insolvenz-Geschichte aufgearbeitet werden und dann erhalten wir Antworten, bis dahin ist eine Indizien-Berichterstattung vollkommen legitim. Wenn die freie Presse nicht passt, musst du halt in eine Diktatur ziehen, es gibt jährliche Rankings zur Unfreiheit der Medien in verschiedenen Ländern, so als kleiner Tipp 😉

Deine Antworten hast du bereits gestern vom DFB erhalten! Man müsste diese Antworten nur eben verstehen WOLLEN.

Erstens ist der DFB der Beklagte, also hat der DFB nur seine Sichtweise wiedergegeben, was ja völlig legitim ist, aber kein Urteil eines ordentlichen Gerichtes ersetzt.

Zweitens kann der DFB nur zum Thema Drittligalizenz Auskunft geben, aber das Thema Insolvenz ist größer, es umfasst ja zB auch Sponsoren-Verträge, Erbpacht, vorsätzliches Herbeiführen einer Insolvenz usw.

Rede dir deinen heiligen Hasan weiter schön! Fakt ist = Keine Lizenz wegen Hasan!!!

Fakt ist = Bayrische steigt aus, weil keine 3. Liga Lizenz (Sonderkündigungsrecht)

+ mein Arbeitgeber (ebenfalls Sponsor) steigt aus, weil keine 3. Liga Lizenz!

Fakt ist = ca. 5000 Dauerkarten werden storniert!!! weil....Überraschung keine 3. Liga Lizenz.

Hat nun also evtl. doch der Hasan durch den verursachten Lizenzentzug, der laut DFB KLAR auf seine Kappe geht, ebenfalls die Insolvenz verursacht?

Der e. V. versucht nur mal wieder irgendwie den Karren aus dem Dreck zu ziehen und wenn man sich auf ein solches Worstcase Szenario vorbereitet wird man von einer Abendzeitung noch mit Dreck beworfen!

Du kannst weiter die Fakten ignorieren und dann hoff ich nur, dass ich und viele andere in Zukunft dich ignorieren!

Es ist peinlich jeden als Ismaik-Liebling darzustellen, der das Wirken des eV kritisch betrachtet.
Aber beweist halt nur, dass man keine Argumente hat.

Was machen hier nur bald die eV-nahen User, wenn Ismaik als Sündenbock wegfällt?

Wie rechtfertigen sie das Luftschloss Stadionumbau mit insgesamten Kosten von über 125 Mio € ?

Oder die Handlungsunfähigkeit der neuen GmbH durch Ernennung von Paula, obwohl Paula selbst ja noch gar nicht für die GmbH arbeiten darf weil er bei KgaA mindestens bis 30.06. aktiv ist ?

Jetzt schaffst du es sogar, dass ich als stiller Mitleser nach Jahren wieder einen Beitrag schreibe.

Was werden diese User dann machen? Wahrscheinlich werden diese User sich dann kritisch mit realen Verfehlungen der dann verantwortlichen Personen auseinandersetzen. Wie jetzt eben auch. Nur dass die Verfehlungen nachweislich fast nur von Seiten HAM ausgeht.

Alle Vorwürfe von dir hier (Luftschloss Stadion, Handlungsunfähigkeit) sind aktuell nicht real, nicht eingetreten und damit Luftschlösser. Oder kannst du mit absoluter Sicherheit sagen, dass das Stadion so nicht gebaut wird? Oder kannst du mit absoluter Sicherheit sagen, dass die neue GmbH handlungsunfähig ist und im Hintergrund nichts passiert?

Auch, wenn du denkst, dass du es mit absoluter Sicherheit sagen kannst, ist es nicht so. Es ist nur deine subjektive und viel zu stark ausgeprägte Meinung, die dich der Illusion unterwirft, du weißt alles.

Du wirfst der Gegenseite vor, keine Argumente zu haben und lieferst dann selbst zwei Spekulationen, die du als Fakten tarnst. Genau das, was du anprangerst, machst du eine Zeile später vor. Es ist so mühselig.

"Im Hintergrund passiert etwas" ist immer die Standardphrase, wenn man keine Ergebnisse vorweisen kann.

Das Narrativ hier ändert sich auch alle zwei Wochen, erst hieß es man solle nur die MV abwarten, jetzt heißt es plötzlich man solle den 1.Juli abwarten, bald müssen wir abwarten bis die KgaA-Insolvenz durch ist, usw.usf.

Wie in einem anderen Thread geschrieben, Spielerverträge gelten ohnehin erst ab 01.07. und das Gehalt wird Ende Juli bezahlt.
Also wäre es höchste Eisenbahn, dass auch mal Nägel mit Köpfen gemacht und Ergebnisse präsentiert werden anstatt Floskeln rauszuhauen...

PS:
Da ich keine Glaskugel habe, kann ich das natürlich nicht sicher sagen. Aber kannst du sicher sagen, dass wir nie einen spendablen Milliardär finden werden, der uns sportlich auf Augenhöhe mit den Roten oder Barcelona hievt?

Das sind halt wieder eure Doppelstandards, beim Investor hieß es immer "hahah sein überdimensionierter Stadion-Zoo ist utopisch" beim eV heißt es nun "wir müssen nur dran glauben und irgendwo wird schon Geld herkommen für eine Stadion-Imbissbuden-Shopping-Mall" ....

Für mich sind beide Projekt utopisch, ein zweckmäßiger Umbau nach dem Vorbild Magdeburg oder Aachen fände ich schon ambitioniert, aber könnte mich dazu zumindest noch committen.

Woher kommt die Erkenntnis, dass in Aachen ein zweckmäßiger Umbau erfolgte? Richtig, im Jahre 2009 (!!!)sollen die Baukosten nur 50 Mio. € betragen haben. Alleine zwischen 2016 und 2022 sollen die Kosten für Betriebsgebäude um mehr als 50 % gestiegen sein. Insofern halte ich 125 Mio. € für akzeptabel. Und in Aachen war der Bau höchst umstritten. "Das neue Stadion wurde schnell zum „Millionengrab“, da die Heimstärke der Alemannia auf dem alten Tivoli im neuen Stadion nicht aufrechterhalten werden konnte. Aufgrund der zwei Insolvenzverfahren, der zwei sportlichen Abstiege ..." musste der Tivoli verkauft werden.

1860 wäre gut beraten, den GWS-Umbau wie bisher mit äußerster Umsicht anzugehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1860Rolf am 29.06.2026 um 16:02 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1398
07.07.2026 - 01:17 Uhr
Oliver Griss überschreitet abermals eine rote Linie, diesmal an Pietätlosigkeit schwer zu überbieten. Am Todestag der Mutter Gernot Mangs instrumentalisiert er eine von ihr zu Lebzeiten getätigte Aussage, um Mang einen Seitenhieb zu verpassen — wohlwissend um ihren Tod, welchen er explizit erwähnt. OG hat sich in den letzten Jahren unzählige Geschmacklosigkeiten geleistet; diese hier finde ich jedoch ganz besonders abscheulich. Zudem reproduziert er obendrein in einem anderen Artikel den von Graeter auf der MV verwendeten Antisemitismus in Bezug auf Nicolai Walch, obwohl letzterer in einer direkten Antwort sogar noch explizit auf die historische Judenfeindlichkeit des Begriffs verwies.

Nachzulesen hier im Instagram-Post des Löweninfluentssers

Mir fällt es wirklich schwer die Contenance zu wahren. Ich möchte diesen Mann nie wieder im Kontext Sechzig München wissen und hoffe, dass dies nur mehr eine Frage der Zeit ist.

•     •     •

161860
Paul Agostino Fußballgott!
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1399
07.07.2026 - 07:18 Uhr
Zitat von BennyAgostino

Oliver Griss überschreitet abermals eine rote Linie, diesmal an Pietätlosigkeit schwer zu überbieten. Am Todestag der Mutter Gernot Mangs instrumentalisiert er eine von ihr zu Lebzeiten getätigte Aussage, um Mang einen Seitenhieb zu verpassen — wohlwissend um ihren Tod, welchen er explizit erwähnt. OG hat sich in den letzten Jahren unzählige Geschmacklosigkeiten geleistet; diese hier finde ich jedoch ganz besonders abscheulich. Zudem reproduziert er obendrein in einem anderen Artikel den von Graeter auf der MV verwendeten Antisemitismus in Bezug auf Nicolai Walch, obwohl letzterer in einer direkten Antwort sogar noch explizit auf die historische Judenfeindlichkeit des Begriffs verwies.

Mir fällt es wirklich schwer die Contenance zu wahren. Ich möchte diesen Mann nie wieder im Kontext Sechzig München wissen und hoffe, dass dies nur mehr eine Frage der Zeit ist.

Und ich dachte schon ich wäre der Einzige der das so empfindet, da ich bisher keine Reaktion darauf gelesen habe. Das ist so eine dermaßene Geschmacklosigkeit, die untragbar ist. Ich schließe mich deiner großen Hoffnung uneingeschränkt an.

Edit meint noch, hätte er einen Funken Charakter, Anstand und Selbstreflexion, dann würde er sich entschuldigen, aber der doch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Micharito am 07.07.2026 um 07:29 Uhr bearbeitet
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1400
07.07.2026 - 07:32 Uhr
Zitat von Micharito
Zitat von BennyAgostino

Und ich dachte schon ich wäre der Einzige der das so empfindet, da ich bisher keine Reaktion darauf gelesen habe. Das ist so eine dermaßene Geschmacklosigkeit, die untragbar ist. Ich schließe mich deiner großen Hoffnung uneingeschränkt an.

Edit meint noch, hätte er einen Funken Charakter, Anstand und Selbstreflexion, dann würde er sich entschuldigen, aber der doch nicht.

Charakter und Anstand hatte OG noch nie.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie er es schafft sein Niveau immer noch ein Stück weiter zu senken. Und teilweise so tief, dass einem nur die Kinnlade runterfällt.

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.