KRC Genk 08/09
26.07.2007 - 21:33 Uhr
12.06.2008 - 20:58 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von Belgomanne:
Zitat von Spotter:
Genk soll Interesse an Adam Nemec von Erzgebirge Aue haben, siehe hier :
http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/80432/1/Racing_Genk_volgt_Adam_Nemec.html
Mal schauen ob sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen können.
Der Wechsel zu Genk is perfekt, da kann man genk nur gratulieren, eiun richtig guter Transfer, der in Aue zwar nich sooo auffiel, aber das lag eher an den schwachen Mitspieler. Nemec jedenfalls is ein toller Stürmer
Nee hat ja nur 10 Tore geschossen und 7 Vorlagen gegeben.
Fiel überhaupt nicht auf.:rolleyes
Ja, aber da die Tore und Vorlagen nie wirklich spielentscheidend waren, weil Aue so oft verloren hatte, war's natürlich auch nicht so auffällig. Außerdem gab's Wochen, wo er in Aue gar nicht richtig zurecht kam. Zuletzt drehte er nochma auf, aber da war Aue auch schon abgestiegen. Bei nem anderen Verein der zweiten Liga hätte Nemec noch viel mehr reißen können. Hätt ihn gern in Aachen gesehen, zusammen mit Landsmann Nemeth.
Zitat von Belgomanne:
Zitat von Spotter:
Genk soll Interesse an Adam Nemec von Erzgebirge Aue haben, siehe hier :
http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/80432/1/Racing_Genk_volgt_Adam_Nemec.html
Mal schauen ob sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen können.
Der Wechsel zu Genk is perfekt, da kann man genk nur gratulieren, eiun richtig guter Transfer, der in Aue zwar nich sooo auffiel, aber das lag eher an den schwachen Mitspieler. Nemec jedenfalls is ein toller Stürmer
Nee hat ja nur 10 Tore geschossen und 7 Vorlagen gegeben.
Fiel überhaupt nicht auf.:rolleyes
Ja, aber da die Tore und Vorlagen nie wirklich spielentscheidend waren, weil Aue so oft verloren hatte, war's natürlich auch nicht so auffällig. Außerdem gab's Wochen, wo er in Aue gar nicht richtig zurecht kam. Zuletzt drehte er nochma auf, aber da war Aue auch schon abgestiegen. Bei nem anderen Verein der zweiten Liga hätte Nemec noch viel mehr reißen können. Hätt ihn gern in Aachen gesehen, zusammen mit Landsmann Nemeth.
02.07.2008 - 12:36 Uhr
Genk hat sich bisher super verstärkt auf dem Mercato. Joao Carlos, Nemec, Tözser und jetzt Pudil sind sicherlich alles Neuzugänge von denen man einiges erwarten kann. Dazu kommen die vielen jungen Spieler aus der eigenen Jugend. Mit den Limburgern muss, meiner Meinung nach, dieses Jahr absolut gerechnet werden.
20.07.2008 - 17:12 Uhr
Scheinbar hat der BVB großes Interesse an Barda und bietet immerhin 2,5 Mio Euro. Nicht wenig Geld und ein guter Griff von Genk, dass sein Wert innerhalb eines Jahres so steigt, aber andererseits kann Genk nicht noch auf einen weiteren Leistungsträger verzichten.
20.07.2008 - 19:55 Uhr
Zitat von seipps:
Wie schätzt ihr Barda ein, ist er ein richtig guter Stürmer?
Weil man Bundesliga mit Belgischer Liga nicht so vergleichen kann aber aber immerhin 18 Tore gemacht hat.
Naja, ob er nun 18 Tore in der BuLi macht, ist so'ne Frage, aber sicherlich ist Genk kein schlechter Club (müsste der BVB ja eigentlich wissen, schließlich verlor man vor wenigen Jahren noch im UI-Cup gegen Genk) und der hat schon überzeugen können der Israeli. Außerdem konnte Koller aus Anderlecht in Dortmund auch überzeugen.
Die Frage ist halt, ob er in Dortmund eine ähnliche Rolle einnehmen kann wie in Genk. Wenn er das schafft, dann sind 2,5 Mio schon ein Schnäppchen. Aber vielleicht spielte er in Genk auch eine Saison, die er so ohne weiteres nicht wiederholen kann. Ein gewisses Risiko ist schon dabei, aber insgesamt ein guter Spieler.
Wie schätzt ihr Barda ein, ist er ein richtig guter Stürmer?
Weil man Bundesliga mit Belgischer Liga nicht so vergleichen kann aber aber immerhin 18 Tore gemacht hat.
Naja, ob er nun 18 Tore in der BuLi macht, ist so'ne Frage, aber sicherlich ist Genk kein schlechter Club (müsste der BVB ja eigentlich wissen, schließlich verlor man vor wenigen Jahren noch im UI-Cup gegen Genk) und der hat schon überzeugen können der Israeli. Außerdem konnte Koller aus Anderlecht in Dortmund auch überzeugen.
Die Frage ist halt, ob er in Dortmund eine ähnliche Rolle einnehmen kann wie in Genk. Wenn er das schafft, dann sind 2,5 Mio schon ein Schnäppchen. Aber vielleicht spielte er in Genk auch eine Saison, die er so ohne weiteres nicht wiederholen kann. Ein gewisses Risiko ist schon dabei, aber insgesamt ein guter Spieler.
21.07.2008 - 09:25 Uhr
Also 18 Tore wird er in der Bundesliga bestimmt nicht machen ist aber kein schlechter. Und wieder einmal holt Genk günstig Spieler die einschlagen und dann teuer verkauft werden. Was könnten die für eine gute Mannschaft haben wenn die mal alles hätten halten können.
26.09.2008 - 20:38 Uhr
Kann mir jemand etwas über Sinan Bolat erzählen? Ist er 1., 2. oder 3. Torwart? Wie sind seine Leistungen? Zukunft? Wie finden ihn die Fans so :p
Sein Cousar ist mein Freund
Sein Cousar ist mein Freund
27.09.2008 - 11:33 Uhr
Momentan ist er 3. Torwart, was sich wohl auch nicht so schnell ändern wird da er sich wegen eines neuen Vertrages mit dem Vorstand in den Haaren liegt. Eigentlich sollte er am Anfang der Saison spielen, er galt da noch als Nummer zwei und Stammtorhüter Bailly war verletzt, nur kam dann dieser Streit dazwischen und der dritte Mann Verhulst nutzte seine Chance und ist inzwischen zum zweiten Mann aufgestiegen. Bolat hat Talent, nur hat es den Anschein dass er sich ein bisschen überschätzt.
Edith sagt ich soll noch was zur Allgemeinbildung beitragen und sagen das heisst Cousin. Oder hast du auch eine Cousarine? ;)
Edith sagt ich soll noch was zur Allgemeinbildung beitragen und sagen das heisst Cousin. Oder hast du auch eine Cousarine? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spotter am 27.09.2008 um 11:37 Uhr bearbeitet
27.09.2008 - 18:39 Uhr
Zitat von Spotter:
Momentan ist er 3. Torwart, was sich wohl auch nicht so schnell ändern wird da er sich wegen eines neuen Vertrages mit dem Vorstand in den Haaren liegt. Eigentlich sollte er am Anfang der Saison spielen, er galt da noch als Nummer zwei und Stammtorhüter Bailly war verletzt, nur kam dann dieser Streit dazwischen und der dritte Mann Verhulst nutzte seine Chance und ist inzwischen zum zweiten Mann aufgestiegen. Bolat hat Talent, nur hat es den Anschein dass er sich ein bisschen überschätzt.
Aha danke für die Info über Bolat
Danke für den Tipp, aber mich braucht keiner zu bilden!
Aha danke für die Info über Bolat
Danke für den Tipp, aber mich braucht keiner zu bilden!
26.10.2008 - 13:33 Uhr
Die Blackburn Rovers lassen beim heutigen Jupiler Laegue-Spiel zwischen Racing Genk und Standard Lüttich den 25-jährigen kamerunischen Nationalspieler Eric Matoukou beobachten.
http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/article52614.ece
http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/article52614.ece
26.10.2008 - 21:27 Uhr
Dass wären 6Mio Euro und dann sage ich nur hinweg mit ihm und wieder mal zahlt ein Verein von der Insel völlig übertriebene Summen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.