Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kp 2025/26 : Gerüchte - Diskussionthread

04.02.2025 - 00:00 Uhr
Zitat von Arminia05
Quelle: www.nw.de
Arminias Sportchef Mutzel über mögliche Abgänge: „Es gibt keinen Grund, panisch zu sein“

Die Leistungen der DSC-Profis wecken Begehrlichkeiten bei anderen Klubs. Der 46-Jährige schließt in einer Medienrunde nichts aus. Zudem äußert er sich über Marius Wörl, Thaddäus Momuluh und Jeredy Hilterman.
kurz zusamengefasst:

Hiltermann wird man sich anschauen, ist im Austausch mit sem Spieler und Berater. Er ist aber hinten dran

Wörl hat man weiterhin im Blick und ist auch weiterhin bereit wenn sich die möglichkeit ergibt zuzuschlagen

Taddel ist ein intressanter Spieler der aber einen gültigen Vertrag hat.

Mann läst sich bei neuen Spielern Zeit und hat da keinen druck

Ich finds gut, dass sie sich da keinen zeitlichen Druck machen wollen. Vor allem weil sich zum Ende der Vorbereitungen ja auch immer noch Türen öffnen.

Kurz zu den angesprochenen Spielern:
- Hilterman mag ich weiterhin als Spielertyp, aber er ist -auch durch die Verletzung- nie wirklich angekommen. Irgendwie Schade, aber da machste nix.
- Bei Wörli hoffe ich natürlich auf der einen Seite immer noch, hoffe aber gleichzeitig das M&M sich da nicht auf ihn versteifen und andere Optionen dann nicht richtig angehen können.
- Bei Taddel find ich gibts genug Alternativen, da wird sich auch jemand finden falls er es nicht wird.
Und weiter geht es: Vereine wie PEC Zwolle aus den Niederlanden, Klubs aus Belgien und die potenten Zweitligisten Dynamo Dresden - RS berichtete - sowie Arminia Bielefeld haben auch schon ihre Fühler ausgestreckt
Spannende Personalie
Zitat von Lattrik
Und weiter geht es: Vereine wie PEC Zwolle aus den Niederlanden, Klubs aus Belgien und die potenten Zweitligisten Dynamo Dresden - RS berichtete - sowie Arminia Bielefeld haben auch schon ihre Fühler ausgestreckt
Spannende Personalie

Finde ich keine spannende Personalie. Er würde Ablöse kosten, verdient bisher ziemlich viel und seine Torbeteiligungen waren zuletzt mehr als überschaubar.
Zitat von Strafraumphantom
Zitat von Lattrik

Spannende Personalie

Finde ich keine spannende Personalie. Er würde Ablöse kosten, verdient bisher ziemlich viel und seine Torbeteiligungen waren zuletzt mehr als überschaubar.

Ja gut, das war eine Seuchensaison mit Verletzung am Anfang und am Ende der Saison. Aber scoren kann er. Wenn er annähernd an das Niveau von 23/24 drankommt, dann let‘s go. Viel Ablöse wird er auch nicht kosten, da er 30 Jahre alt ist und 1 Jahre Restvertrag hat.

200-300T € gehe ich mal von aus.
Zitat von FK9DSC

Zitat von Lattrik

Spannende Personalie

Ja gut, das war eine Seuchensaison mit Verletzung am Anfang und am Ende der Saison. Aber scoren kann er. Wenn er annähernd an das Niveau von 23/24 drankommt, dann let‘s go. Viel Ablöse wird er auch nicht kosten, da er 30 Jahre alt ist und 1 Jahre Restvertrag hat.

Ich hoffe, dass das ne Ente ist. Er passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu unserem Spielansatz und wäre auch im Gehalt wahrscheinlich relativ teuer.
Zitat von Yank91
Zitat von FK9DSC

Zitat von Lattrik

Spannende Personalie

Ich hoffe, dass das ne Ente ist. Er passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu unserem Spielansatz und wäre auch im Gehalt wahrscheinlich relativ teuer.

Da muss ich dir beipflichten, was den Spielansatz angeht. Ich hätte ihn aber auch eher als Uldrikis-Ersatz gesehen. Gehaltstechnisch wird er sowieso Abstriche machen müssen, egal, wohin er wechseln sollte.
Zitat von FK9DSC
Zitat von Yank91

Zitat von FK9DSC

Zitat von Lattrik

Spannende Personalie

Passt für mich irgendwie überhaupt nicht ins Profil und zu unserer bisherigen Vorgehensweise.
Bin gespannt, eventuell sehen unsere Verantwortlichen in ihm aber auch etwas was ich grad (noch????) nicht erkennen kann.

Da muss ich dir beipflichten, was den Spielansatz angeht. Ich hätte ihn aber auch eher als Uldrikis-Ersatz gesehen. Gehaltstechnisch wird er sowieso Abstriche machen müssen, egal, wohin er wechseln sollte.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Kanns sein, dass dein Text da fehlt @Tribun Daniel 😅
Zitat von Yank91

Jau, danke ....

ich finde das Gerücht passt nicht zur Vorgehensweise von Mutzel und Arminia. Zum einen hat Mutzel bislang keinen Ü - 30er verpflichtet, zum anderen denke ich auch das so ein Transfer Unruhe schüren könnte, da er sicherlich Stammspieleranspruch haben wird.
Außerdem wird es keine günstige Lösung sein...

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Zitat von Tribun Daniel
Zitat von Yank91

Jau, danke ....

ich finde das Gerücht passt nicht zur Vorgehensweise von Mutzel und Arminia. Zum einen hat Mutzel bislang keinen Ü - 30er verpflichtet, zum anderen denke ich auch das so ein Transfer Unruhe schüren könnte, da er sicherlich Stammspieleranspruch haben wird.
Außerdem wird es keine günstige Lösung sein...

Vielleicht soll er der eine Erfahrene sein um der Mannschaft mehr Sicherheit zu geben. Exakt diese Rolle hat er damals auch bei Freiburg II ausgefüllt - und das sehr erfolgreich. Trotzdem find ich Vermeij als Spielertyp auch nicht optimal. Erst Recht in Hinblick auf die potenzielle Rückkehr von Uldrikis, auch wenn das noch eine Weile hin ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.