1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#121
17.09.2013 - 21:30 Uhr
Zu diesem Portrait: Er "lebt" also für den FCK?

Was für ein bullshit! Wer hat das geschrieben? Ein Praktikant aus der 9. Klasse?

Runjaic verfolgt eher einen sehr zielstrebigen Karriereplan. Er hat sicher nicht darauf gewartet, dass der FCK endlich bei ihm durchklingelt.

Bei aller Freude, der FCK täte gut daran, mal die Kirche im Dorf zu lassen. Hat Foda auch "für den FCK gelebt"? Der war zuerst "echter Pfälzer" und Lautrer Bub und am Ende nur noch Mainzer...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#122
17.09.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von osirisy:
Foda hat die Messlatte mit Erreichen der Relegation gelegt.
Möchte nicht erleben, was hier los ist, wenn CR Vierter wird.
Selbst wenn der FCK Dritter wird, ist der Teufel los.

Dann fragen wir mal den Kuntz wieso er nicht gleich reagiert hat, für mich waren es zwei verlorene Wochen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#123
17.09.2013 - 21:44 Uhr
Mein Großer Wunsch hat sich schon erfüllt. Kein "Verteidger" mehr als Trainer :)
Herzlich willkommen Kosta!
Jetzt sind wir alle dazu aufgerufen ihm eine faire Chance zu geben, ihn und das Team voll zu unterstützen und an zu feuern.
Wir müssen Geduld beweisen und dürfen dabei den Kontakt zur Spitze nicht verlieren!
Wir müssen ( vieleicht sogar schon am Freitag) versuchen, den (Geis-) Bock um zu stossen,
Wir dürfen aber, wegen der kürze der Zeit, keine Wunderdinge erwarten.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#124
17.09.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von zenon:
Zitat von osirisy:
Foda hat die Messlatte mit Erreichen der Relegation gelegt.
Möchte nicht erleben, was hier los ist, wenn CR Vierter wird.
Selbst wenn der FCK Dritter wird, ist der Teufel los.

Dann fragen wir mal den Kuntz wieso er nicht gleich reagiert hat, für mich waren es zwei verlorene Wochen.

Dann hoffen wir das Kosta das Talent hat Spieler zu lesen und in 3 Tagen das hinbekommt, was er auch in den besagten 2 Wochen hätte hinbekommen können ;)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#125
17.09.2013 - 22:22 Uhr
Stell mir grad ne ähnliche Situation am Ende derSaison vor... Kosta vor der Westkurve... ;)

http://m.youtube.com/watch?v=FVRD6NafDoM

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#126
17.09.2013 - 22:42 Uhr
Habe keine große Ahnung von ihm. Weiß nicht wie kompetent der Mann ist. Deshalb fängt er bei mir von Null an. Viel Glück KR, hoffentlich SPIELEN wir endlich wieder Fussball unter dir.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#127
17.09.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von zenon:

Sieh Dir halt die Pressekonferenz an oder lies hier im Thread - das hat Kuntz schon erklärt: Er hat gleich reagiert, es hat nur so lange gedauert, bis alles geklärt war.
Und das ist auch gut so.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#128
17.09.2013 - 22:57 Uhr
Noch sind die Drähte beim MSV kalt
Verlässt Co-Trainer Gruev jetzt den MSV Richtung Lautern?

„Bisher hat sich vom 1. FC Kaiserslautern noch niemand bei mir gemeldet“, erklärt Ivica Grlic, „wenn der FCK meint, hier wegen Ilia nachzufragen, dann ist das legitim. Aber ich zerbreche mir erst dann den Kopf, wenn es wirklich akut wird.“

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/verlaesst-ilia-gruev-jetzt-den-msv-duisburg-richtung-lautern-id8457457.html#613636355
In Sachen Gruev.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#129
17.09.2013 - 23:11 Uhr
Haut mich mit der Schaufel - aber ich hatte lang kein so gutes Gefühl mehr bei der Vorstellung eines neuen Trainers. Traue diesem Mann enorm viel zu.
Über Gruev würde ich mich persönlich auch freuen: Hab den Eindruck gehabt, dass er ein sehr gutes Verhältnis zu den Spielern hatte. Speziell das Aufblühen von Fortounis ist damals möglicherweise auf den Wohlfühlfaktor zurückzuführen - und da wird Gruev maßgeblich dran beteiligt gewesen sein.

Prognose: Bis zur Winterpause liegen wir zwischen Platz 3 und 7, kommen durch eine bärenstarke Rückrunde dann noch auf Platz 2. Die Zeit wird nötig sein. Speziell da ich an eine Auftaktniederlage gegen Köln glaube.

•     •     •

Martin Amedick.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#130
17.09.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von Betzebuwe:
Stell mir grad ne ähnliche Situation am Ende derSaison vor... Kosta vor der Westkurve... ;)

http://m.youtube.com/watch?v=FVRD6NafDoM

Nur sollte er die Humba sein lassen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.