VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#611
25.03.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von Splashiii:
Dort bekommt er ja auch das Vertrauen und man gibt ihm dort die Chancen! Gestern wurde er sogar als Stürmer eingesetzt!
Ich bin immer noch ein Befürworter von Koo und hoffe auf eine Rückkehr, falls Augsburg die Klasse nicht sichern sollte!
Da Augsburg aber weiß was Sache ist glaube ich an deren Klassenerhalt und Koo könnte noch ein Weilchen im Süden kicken! Hauptsache, man plant weiterhin mit ihm! :)
der Klassenerhalt wäre wahrlich das beste für euch, in Sachen Koo. Denn dieser benötigt noch wenig mehr Nährboden, bevor er Kurs auf das unruhige Gewässer des Herrn Magath nimmt. In Anbetracht der kulturellen Unterschiede auch nur normal. Ist bei einem Usami der evtl. zum FCN geht auch nicht anders.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Koo Ja-Cheol [5] |#612
26.03.2012 - 14:44 Uhr
Sehe leider immer nur die Berichte in der Sportschau, aber Koo scheint in Augsburg richtig aufzublühen und vor allem ist er effektiver als bei uns bislang. Hat jetzt schon 5 Scorerpunkte auf dem Konto.

Besonders beeindruckend fand ich am Samstag seine Doppelpassstafette gegen Bremen als er sich durch die halbe Bremer Mannschaft gespielt hat. Das war einfach beeindruckend. Er hat sich nach dem Abspielen des Balls immer gleich wieder freigelaufen. So ein schönes Kombinationsspiel habe ich bei uns in dieser Saison glaube ich noch kein einziges Mal gesehen! Schade dass der Abschluss am Ende nicht ganz geklappt hat. Wer es nicht gesehen hat: bei Sky in der Mediathek gibts ne Zusammenfassung, wo der Spielzug auch zu sehen ist.

Wenn er sich weiterhin so entwickelt traue ich ihm zu sich auch bei uns durchzusetzen. Ob jetzt als absolute Stammkraft weiß ich nicht, aber gerade falls wir nächste Saison wieder international spielen sollten, dürfte es auch genug Einsatzzeiten für Rotationsspieler geben und Koo ist einfach extrem vielseitig.
Koo Ja-Cheol [5] |#613
31.03.2012 - 15:51 Uhr
Wieder Koo mit einem Tor :)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Koo Ja-Cheol [5] |#614
31.03.2012 - 15:55 Uhr
Der Junge geht echt steil bei Augsburg! Freut mich unheimlich für ihn. Hoffe er kehrt gestärkt zu uns zurück und wird nicht durch den nächsten Neueinkauf ersetzt!
Koo Ja-Cheol [5] |#615
31.03.2012 - 15:58 Uhr
Hoffe er ist nächste saison stammspieler, egal bei welchem club ;)
Macht mir als neutralem zuschauer echt spass der junge, hat nen tollen schuss
Koo Ja-Cheol [5] |#616
31.03.2012 - 17:33 Uhr
Wenn er in Augsburg bleiben kann wird er sicher Stammspieler sein.

In Wolfsburg schaut das wohl anders aus, auch weil Magath wohl nicht ganz so überzeugt von ihm sein dürfte.
Koo Ja-Cheol [5] |#617
31.03.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Doch genau dieses wird passieren

Man wird ja wohl noch hoffen und träumen dürfen. :D
Wenn Koo weiterhin so aufspielt bei Augsburg, wird Magath eine gute Begründung brauchen um Koo abzuschieben.
Koo Ja-Cheol [5] |#618
31.03.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von pagadeux:
Zitat von KiShiDo:
Doch genau dieses wird passieren

Man wird ja wohl noch hoffen und träumen dürfen. :D
Wenn Koo weiterhin so aufspielt bei Augsburg, wird Magath eine gute Begründung brauchen um Koo abzuschieben.

Das kann er vielleicht sogar elegant lösen.

Nach den starken Leistungen von Koo würds mich nicht wundern wenn auch andere Vereine den gerne hätten. Da könnte Magath dann Einnahmen lukrieren um selbst wieder einkaufen zu können.
Koo Ja-Cheol [5] |#619
31.03.2012 - 21:01 Uhr
Man man man schon 3 Tore hat er jetzt für seinen FCA auf dem Konto! Ich wusste es doch, das er es drauf hat! Er soll sich dort schön weiter entwickeln! :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Koo Ja-Cheol [5] |#620
31.03.2012 - 21:38 Uhr
Habe heute sein Spiel gesehen. Ja er hat gut gespielt, überragend war das allerdings nicht! Da gab es weitaus auffälligere Spieler auf Seiten von Augsburg. Sein Tor war viel mehr ein Torwartfehler, nicht mehr, nicht weniger.

Abwarten wie er sich weiterentwickelt. Bisher hat er mich jedenfalls noch(!) nicht umgehauen, sodass er sofortig bei uns Stammspieler sein würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.