VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#311
10.06.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von Joker_Diabolo:
Wäre er ein Kandidat für die Diego-Position im Falle eines Abgangs des Brasilianers?

koennte ich mir schon vorstellen, aber ich denke dass er einen spieler vorgesetzt bekommt der schon etwas weiter ist (hoffe da auf nen bosnier;) )
er wird sicher ueberall in der raute eingesetzt und jedes spiel auf seine minuten kommen, der 12te mann so wie asche....

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Koo Ja-Cheol [5] |#312
19.06.2011 - 01:47 Uhr
Ich denke Koo wird nächste Saison zu einem der Leistungträger bei Wolfsburg.
Die wenigen Einsätze die der hatte waren meist ganz gut nur die taktische Ausbildung vor allem sein Positionsspiel waren nicht so berauschend. Das sollte aber kein Problem für FM werden in der Vorbereitung wird der das lernen
Er hat eine gute Tehchnik, Übersicht und guten Drang zum Tor. Sehe ihn im Mittelfeld Zentral oder auf einer der Halbpositionen.

Der wird noch reichtig wichtig werden!
Koo Ja-Cheol [5] |#313
29.06.2011 - 19:29 Uhr
Will keine alten Wunden aufreissen, aber die Akte ist in Bern scheinbar noch nicht zu den Akten gelegt worden:

Zitat
Geld fehlt Kaenzig auch, um mit dem «Fall Ja-Cheol Koo» an die Fifa zu gelangen. Mit dem Südkoreaner hatte YB im Winter bereits einen Vertrag, bevor er im letzten Moment in die Bundesliga zu Wolfsburg wechselte. «Um das Verfahren einzuleiten, sind 400 000 Euro nötig», sagt Kaenzig. «So viel Vorschuss haben wir im Moment nicht. Aber wir haben zwei Jahre Zeit, um den Fall bei der Fifa anzumelden.» Noch immer hofft der Boss, einmal Schadenersatz für den verpassten Deal zu erhalten.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/YB-fehlt-Geld-fuer-neue-Spieler-31278944

•     •     •

Come on Young Boys!
Koo Ja-Cheol [5] |#314
29.06.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von stibu:
Will keine alten Wunden aufreissen, aber die Akte ist in Bern scheinbar noch nicht zu den Akten gelegt worden:

Zitat
Geld fehlt Kaenzig auch, um mit dem «Fall Ja-Cheol Koo» an die Fifa zu gelangen. Mit dem Südkoreaner hatte YB im Winter bereits einen Vertrag, bevor er im letzten Moment in die Bundesliga zu Wolfsburg wechselte. «Um das Verfahren einzuleiten, sind 400 000 Euro nötig», sagt Kaenzig. «So viel Vorschuss haben wir im Moment nicht. Aber wir haben zwei Jahre Zeit, um den Fall bei der Fifa anzumelden.» Noch immer hofft der Boss, einmal Schadenersatz für den verpassten Deal zu erhalten.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/YB-fehlt-Geld-fuer-neue-Spieler-31278944

Kaenzig´s Ausreden werden immer besser. :D

Wenn er seine 400.000 € zusammen hat, kann er sie ja dem VfL schenken, das bringt Bern mindestens genauso viel wie die Klage.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Koo Ja-Cheol [5] |#315
30.06.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von BundesligaBL:
Ich hoffe mal Koo bekommt ne Chance bei Magath, die Einsätze die man in der BL beobachten konnte waren auf jedenfall sehr vielversprechend.

im gestrigen Testspiel hat er im Sturm wohl einen guten Eindruck hinterlassen. Auch wenn ich denke, dass man ihn eher im MF sehen wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koo Ja-Cheol [5] |#316
30.06.2011 - 18:55 Uhr
Hab das Video eben entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=nvbAddpexUQ

Ein sehr sympathischer Typ - hoffe mal, dass er seine Einsätze bekommt. :)
Koo Ja-Cheol [5] |#317
30.06.2011 - 20:21 Uhr
Mal eine Frage: Könnt ihr euch Koo als Spielmacher vorstellen?
Koo Ja-Cheol [5] |#318
30.06.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Diese Position hat er doch exzellent beim Asien-Cup gespielt...
Läuferisch ist er Top, sein Passpiel ist auch sehr ordentlich und sein Abschluss ist extraklasse.
In den meisten Videos von ihm, sieht man, dass er auch mal gerne aus der 2. Reihe abzieht - mit Erfolg.
Fraglich nur ob Magath ihn dort sieht...
Koo Ja-Cheol [5] |#319
30.06.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Läuferisch ist er Top, sein Passpiel ist auch sehr ordentlich und sein Abschluss ist extraklasse.
In den meisten Videos von ihm, sieht man, dass er auch mal gerne aus der 2. Reihe abzieht - mit Erfolg.

Technik, Spielübersicht, Ballkontrolle. Meiner Meinung nach hat er auch alle Voraussetzungen...
Koo Ja-Cheol [5] |#320
30.06.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Technik, Spielübersicht, Ballkontrolle. Meiner Meinung nach hat er auch alle Voraussetzungen...

Das Potential dazu hat er, keine Frage. Kommt halt auch drauf an, auf welchen Positionen Magath noch spieler holt, könnte mir Koo sowohl als RZM oder als ZOM vorstellen. Als LZM hätte ich dann doch lieber Montolivo, aber ich würde es sehr gut finden, wenn Koo seinen Platz in der ersten Elf finden würde, da ihn alleine seine Schnelligkeit und seine Technik von allen anderen Mittelfeldspielern im VfL-Kader abhebt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.