VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#151
04.02.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von Bengalo:
Wie schätzt ihr seine Einsatzchancen in der RR ein?

Ich denke das wird davon abhängen, wie sich die anderen Mittelfeldspieler im Laufe der Rückrunde machen...als sofortige Hilfe mit Stammplatzgarantie ist er auf jedenfall nicht gedacht.
Durch Tolga's Ausfall könnten dennoch einige Kurzzeiteinsätze drin sein.
Koo Ja-Cheol [5] |#152
04.02.2011 - 16:23 Uhr
Wartet doch erstmal ab wie er sich im Training schlägt. Hält er die Form der Asienmeisterschaft, ist er ein Thema für die Startelf.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Koo Ja-Cheol [5] |#153
04.02.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von Frisbee:
Du kannst dir nicht vorstellen, dass es vllt. einen Tick attraktiver ist mit Spielern wie Diego gegen den Ball zu treten und sich mit den besten der Welt in der 3. stärksten Liga der Welt zu messen, als in der Schweiz zu spielen?

Damit Bern Recht bekommt, hätten sie erstmal einen rechtsgültigen Vertrag besitzen müssen, einschließen dem Auflösungsvertrag mit seinem alten Arbeitgeber.

Dieser Artikel untermauert das ja auch noch das er in der buli kicken will.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/02/01/2333319/ja-cheol-koo-der-coach-wird-mir-eine-rolle-geben-und-ich?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Koo Ja-Cheol [5] |#154
04.02.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von Frisbee:
Du kannst dir nicht vorstellen, dass es vllt. einen Tick attraktiver ist mit Spielern wie Diego gegen den Ball zu treten und sich mit den besten der Welt in der 3. stärksten Liga der Welt zu messen, als in der Schweiz zu spielen?

Damit Bern Recht bekommt, hätten sie erstmal einen rechtsgültigen Vertrag besitzen müssen, einschließen dem Auflösungsvertrag mit seinem alten Arbeitgeber.

3. stärkste liga der welt? PL, PD und Serie A seh ich leider noch vor der buli... ;)

klar ist es attraktiv, aber schlau für einen jungen spieler? siehe b. khalifa, danke das ihr ihn für nichts gekauft habt... aus dem hätte was werden können, ich hoffe er schafft den sprung trotzdem zurück an die spitze irgendwann...

finde es nicht gut wen so junge spieler mit dem grossen geld angelockt werden und dann nicht spielen, aber sind ja auch selber schuld! oder haben die falschen berater..

bez. verträgen etc. sag ich nichts, niemand weiss was sache ist und diese spekulationen bringen gar nichts. in ein paar monaten sind wir alle schlauer...

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Koo Ja-Cheol [5] |#155
04.02.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von Lektro:
Zitat von Frisbee:

3. stärkste liga der welt? PL, PD und Serie A seh ich leider noch vor der buli... ;)

klar ist es attraktiv, aber schlau für einen jungen spieler? siehe b. khalifa, danke das ihr ihn für nichts gekauft habt... aus dem hätte was werden können, ich hoffe er schafft den sprung trotzdem zurück an die spitze irgendwann...

finde es nicht gut wen so junge spieler mit dem grossen geld angelockt werden und dann nicht spielen, aber sind ja auch selber schuld! oder haben die falschen berater..

bez. verträgen etc. sag ich nichts, niemand weiss was sache ist und diese spekulationen bringen gar nichts. in ein paar monaten sind wir alle schlauer...

Die Bundesliga steht vor der Serie A - hält der Trend an, dann im nächsten Jahr sogar vor der Primera Division:
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Wenn ein Spieler Leistung bringt spielt er auch, das gilt auch für Ben Khalifa. Er ist ja jetzt bei Nürnberg, vllt. hat er da eher Chancen besser als die Konkurrenz zu sein ... in Wolfsburg konnte er jedenfalls nicht mal mit dem Stürmern der 2. Mannschaft mithalten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Koo Ja-Cheol [5] |#156
04.02.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von Lektro:

Wie wird das eigentlich definiert? :rolleyes

Bei Spanien reden immer nur alle davon weil die Top 2 (vielleicht 3) wirklich extrem stark sind. Der Rest, der danach kommt ist vielmehr nur Mittelklassik.

Jeder Star will in diese Liga zu den Top2 weil er weiß, dass er da eine Sieggarantie hat. Das Risiko zu versagen ist dort geringer, und die Garantie definitiv in der CL zu spielen liegt bei fast 100%.

Die Galaktischen wirken so toll weil ihre Gegner im Vergleich zu ihnen Zweitklassik sind.

Da ist es kein Kunststück zu glänzen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Koo Ja-Cheol [5] |#157
04.02.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von Inler25:
Dieser Spieler wird warscheinlich gar nie für Wolfsburg auflaufen!!!!!!

Das musst du mir jetzt auch mal erklären?
Du hast Koo nicht zufällig auf dem Flug nach Korea abgefangen und als Geisel genommen, den VfL erpresst und erfahren, dass der nicht zahlen wird, weswegen du Koo jetzt abmurksen willst? :ugly

Koo wird in der Rückrunde für den VfL Wolfsburg spielen und Punkt.
Die Fifa hat die Spielgenehmigung bis Ende der Saison erteilt und da wird so schnell auch keiner mehr dazwischenfunken!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Koo Ja-Cheol [5] |#158
04.02.2011 - 17:53 Uhr
Ist er morgen überhaupt im Kader?

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Koo Ja-Cheol [5] |#159
04.02.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von kevincody:
Zitat von Bengalo:

Ich denke das wird davon abhängen, wie sich die anderen Mittelfeldspieler im Laufe der Rückrunde machen...als sofortige Hilfe mit Stammplatzgarantie ist er auf jedenfall nicht gedacht.

Wenn er erst nächsten Donnerstag in WOB eintrifft, wird es danach wohl 3 Wochen dauern, bis er köprerlich wieder absolut fit sein wird. Wenn die Mannschaft in dieser Phase die Kurve kriegt, könnte es sehr hart für ihn werden. Umgekert hätte er die Chance zum Heilsbringer zu avancieren.

In einem Radio Interview gab sich Kaenzig heute weiterhin zuversichtlich im Recht zu stehen und sei sich absolut keinem Fehler bewusst.

•     •     •

Come on Young Boys!
Koo Ja-Cheol [5] |#160
04.02.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von stibu:
Zitat von kevincody:
Zitat von Bengalo:

Wenn er erst nächsten Donnerstag in WOB eintrifft, wird es danach wohl 3 Wochen dauern, bis er köprerlich wieder absolut fit sein wird. Wenn die Mannschaft in dieser Phase die Kurve kriegt, könnte es sehr hart für ihn werden. Umgekert hätte er die Chance zum Heilsbringer zu avancieren.

In einem Radio Interview gab sich Kaenzig heute weiterhin zuversichtlich im Recht zu stehen und sei sich absolut keinem Fehler bewusst.

Hi stibu!
Eigentlich sollte koo fit sein wenn er Asien cup gespielt hatte jetzt noch ein Länderspiel .

Die frage wird sein auf welchen Level er stehen wird ist er eher müde und braucht ne pause bzw reicht die Fitness im Moment schon aus um die saisonspiele mitzuspielen oder muss er noch individuell an seiner Fitness arbeiten?

Wir werden uns überraschen lassen!
Erstmal.ist er ja ein Perspektivspieler seine Zeit kommt garantiert wenn er sich im Training aufdrängt dann kann er schnell mal seine Chance nutzen sich in den Fokus des Trainers spielen und er ist gesetzt.

Wenn Cicero und Josue im Sommer gehen und kein neuer dm kommt dann hat er polak cigerci hasebe als Konkurrenten für 2 Positionen.

Zu kaenzig klar ist der sich seiner Sache sicher und das werden bei nachfragen nicht anders.sein bis die FIFA das geklärt hat.

Schönen Gruß wobfighter

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.