| Geburtsdatum | 02.09.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | k. A. |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | k. A. |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Konstantin Fuhry [29]
21.08.2014 - 18:53 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 01.07.2015 um 10:45 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
21.08.2014 - 18:55 Uhr
Quelle: www.scfreiburg.com
Neu verpflichtet wurde von Hannover 96 mit Konstantin Fuhry (19), der früher bereits in der SC-Jugend spielte, zuletzt noch ein weiterer Torwart.
14.06.2015 - 22:30 Uhr
Quelle: www.badische-zeitung.de
Außerdem, so Hartenbach, werde der Sportclub den 20-jährigen Konstantin Fuhry von der Regionalligamannschaft zu den Profis hochziehen.
Fuhry rückt zur neuen Saison in den Profikader auf. Er wird vermutlich die Rolle von Batz als 3. Torhüter einnehmen und mit den Profis trainieren sowie ab und an bei der Zweiten im Kasten stehen.
14.06.2015 - 23:43 Uhr
Zitat von Suedbadenpower
Quelle: www.badische-zeitung.de
Außerdem, so Hartenbach, werde der Sportclub den 20-jährigen Konstantin Fuhry von der Regionalligamannschaft zu den Profis hochziehen.
Fuhry rückt zur neuen Saison in den Profikader auf. Er wird vermutlich die Rolle von Batz als 3. Torhüter einnehmen und mit den Profis trainieren sowie ab und an bei der Zweiten im Kasten stehen.Ich vermute eher dass er die Nummer 2 ist. Als Nummer 3 würde ich ein "Hochrücken" nicht bezeichnen. Das wäre eher sowas wie "mit einem Profivertrag ausgestattet." Wer soll sonst die Nr 2 werden und sich damit auch zufrieden geben?
Edit sagt ich sollte den Artikel erst lesen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FANatic19 am 14.06.2015 um 23:57 Uhr bearbeitet
14.06.2015 - 23:52 Uhr
Ließ den Artikel, da steht, dass man einen weiteren erfahrenen Torhüter sucht
15.06.2015 - 22:42 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde oder nicht. Das, was ich von ihm hisher sehen konnte, war einfach nicht besonders gut, eher im Gegenteil. Ich hatte das Gefühl, er hatte genug Probleme in der Regionalliga.
Eisele hingegen ist mMn ein großes Talent. Allersings weiß ich nicht, wie es um seine Gesundheit steht.
Auch bei Steffen wundere ich mich, wieso nicht er in der Regionalliga spielen durfte. Talent scheint er ja zu haben, steht ja nicht umsonst in der U20 der Staaten.
Eisele hingegen ist mMn ein großes Talent. Allersings weiß ich nicht, wie es um seine Gesundheit steht.
Auch bei Steffen wundere ich mich, wieso nicht er in der Regionalliga spielen durfte. Talent scheint er ja zu haben, steht ja nicht umsonst in der U20 der Staaten.
15.06.2015 - 23:41 Uhr
Zitat von Phini
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde oder nicht. Das, was ich von ihm hisher sehen konnte, war einfach nicht besonders gut, eher im Gegenteil. Ich hatte das Gefühl, er hatte genug Probleme in der Regionalliga.
Auch wenn ich drohen sollte hier zu einer pirletta zu werden.
Fuhry ist alles andere als ein stabiler Torwart. Nichtmal in der Regionalliga. Als Nummer 3 (wird niemals eingesetzt und ist Kaderfüller) ok. Aber mit ihm jetzt schon zu planen (er ist übrigens 20j) wäre mehr als grob fahrlässig!
Und ja, zu Eisele hört man bedenklich wenig.
Er ist aber, Gesundheit vorrausgesetzt, das Beste was wir als Torhüter haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland