Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Konsolen, Manager & Spiele

16.06.2011 - 13:25 Uhr
Konsolen, Manager & Spiele |#2701
23.08.2024 - 18:30 Uhr
Wie schätzt ihr die Gerüchte um Hincapie ein, potenzieller Abgang und damit zu heiß für Kicker?

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Konsolen, Manager & Spiele |#2702
24.08.2024 - 06:00 Uhr
Moin!

was sagt ihr zu Adli? Habe ihn bei Comunio. War verwundert, dass er von S11 direkt zum zweiten Einwechsler nach Terrier wurde. Konnte das Spiel leider nicht sehen aber Hofmann hatte ja keinen glücklichen Abend anscheinend und Adli hat mit dem herausgeholten Elfer am Ende geholfen das Spiel zu entscheiden.

Danke für eine Einschätzung!
Konsolen, Manager & Spiele |#2703
16.09.2024 - 21:49 Uhr
Moin liebe Leverkusener,
wie seht ihr die Startelfchancen von Tella am kommenden Wochenende?
Habe ihn mir bei Kickbase für 7mio geholt in der Hoffnung, dass Frimpong in der Woche und er dafür am Wochenende startet.
Ist das realistisch oder funkt da z.B. ein Mukiele zwischen?
Beste Grüße

•     •     •

...
Konsolen, Manager & Spiele |#2704
31.07.2025 - 09:43 Uhr
Moin zusammen,

Palacios hat bei Kickbase mit 20 Millionen einen verhältnismäßig hohen Marktwert. Wenn er spielt punktet er auch sehr ordentlich, stand letzte Saison jedoch relativ selten in der Startelf. Wie seht ihr seine Stammplatzchancen?
Andrich als vermutlich neuer Kapitän und Garcia sind ja auch noch da, eventuell kommt für Xhaka auch noch jemand neues? Wie seht ihr seine Chancen?
Konsolen, Manager & Spiele |#2705
31.07.2025 - 10:20 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Moin zusammen,

Palacios hat bei Kickbase mit 20 Millionen einen verhältnismäßig hohen Marktwert. Wenn er spielt punktet er auch sehr ordentlich, stand letzte Saison jedoch relativ selten in der Startelf. Wie seht ihr seine Stammplatzchancen?
Andrich als vermutlich neuer Kapitän und Garcia sind ja auch noch da, eventuell kommt für Xhaka auch noch jemand neues? Wie seht ihr seine Chancen?

Aktuell ist es schwer zu sagen, wer spielen wird. Garcia, Andrich und Palacios sind alle drei gut genug, um Stamm zu spielen. Ich denke, die meisten hier sehen Palacios am stärksten und dahinter vermutlich Garcia. Andrich wird aber als Kapitänsnachfolger gehandelt und hat im letzten Test gegen Bochum 88/90 Minuten gespielt - mehr als jeder andere. Allerdings hat er die Minuten in der Innenverteidigung gesammelt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das so bleiben wird, weil wir zum einen im zentralen Mittelfeld nach Xhakas Abgang dünn besetzt sind und wir zum anderen drei hochwertige Innenverteidiger mit zwei hochtalentierten Backups im Kader haben. Dort sollte Andrich eigentlich nur Notlösung im Fall einer Verletzungskrise sein.

Aber umgekehrt macht es auch keinen Sinn, ihn jetzt zum Kapitän zu machen, wenn er gar kein Stammspieler ist. Daher kann ich mir vorstellen, dass einer von Garcia und Palacios weichen muss. Was prinzipiell auch Sinn ergeben würde, da Palacios sich gerne vorne einschaltet und einen eher defensivstarken Spieler neben sich braucht, was Garcia nicht wirklich ist in meinen Augen. Aktuell würde ich mit Andrich neben Palacios rechnen, aber es ist ziemlich undurchsichtig. Persönlich würde ich das Risiko mit Palacios eingehen.
Konsolen, Manager & Spiele |#2706
31.07.2025 - 10:27 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Moin zusammen,

Ich muss schweren Herzens sagen: hol ihn nicht. Ich bin riesiger Pala-Fan und ich hatte in letzte Saison auch bei Kickbase. Es ist wie du sagst. Er punktet generell ganz gut, spielt aber nicht immer. Ich denke, dass auch nach dem Xhaka-Abgang weiterhin Rotation auf der 6/8 sein wird. Und gerade wenn dann CL ist, sitzt er, wenn du Pech hast, auf der Bank. Ist mir ganz oft so gegangen letzte Saison.

Hinzukommt, dass Leverkusen letztes Jahr (auch wenn da viele was anderes suggerieren) in der Liga sehr stark unterwegs war. Man hat die meisten Spiele gewonnen. Dadurch gab es ja immer auch Bonuspunkte. Sofern es bei Leverkusen diese Saison nicht so gradlinig laufen sollte (was durchaus passieren kann) macht Pala vllt auch nicht mehr die 110 Punkte im Schnitt, sondern nur 90. Das gepaart mit Rotation ist er für mich bei Kickbase einfach kein gutes Invest. Dann lieber auf Amiri oder so gehen.
Konsolen, Manager & Spiele |#2707
31.07.2025 - 11:53 Uhr
Ich danke euch für die Antworten. Jetzt habe ich auch noch eine weitere Frage.
Soeben kam Hofmann auf den Markt, dieser ist nach der schwachen letzten Saison sehr günstig zu haben.
Wie seht ihr seine Chance unter Ten Hag?
Konsolen, Manager & Spiele |#2708
31.07.2025 - 12:39 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Soeben kam Hofmann auf den Markt, dieser ist nach der schwachen letzten Saison sehr günstig zu haben.

Es tut mir echt Leid, danach bin ich auch still, aber heute ist wohl Leverkusen-Day.
Arthur ist jetzt auch noch auf den Markt gekommen, auch verhältnismäßig günstig. Ist er als Frimpong-Ersatz für die Startelf geplant oder wird dort vermutlich noch jemand kommen?

Danke im Voraus.
Konsolen, Manager & Spiele |#2709
31.07.2025 - 12:44 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Zitat von MatzelinhoBMG

Es tut mir echt Leid, danach bin ich auch still, aber heute ist wohl Leverkusen-Day.
Arthur ist jetzt auch noch auf den Markt gekommen, auch verhältnismäßig günstig. Ist er als Frimpong-Ersatz für die Startelf geplant oder wird dort vermutlich noch jemand kommen?

Danke im Voraus.

Hofmann würde ich nicht holen. Arthur könnte sich ggfs lohnen. Der dürfte ja durchaus steigen und aktuell sieht es zumindest danach aus als könnte er auf rechts starten.
Konsolen, Manager & Spiele |#2710
31.07.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Zitat von MatzelinhoBMG

Danke im Voraus.

Hofmann sehe ich als Wundertüte an. Zum einen macht es nicht den Anschein, dass er wechseln möchte und wird, zum anderen ist auf der Zugangsseite in der Offensive wohl noch (hoffentlich) so manches in Planung.

Zu Arthur gab es Berichte, dass man ihm den nächsten Schritt zutraut und ihn unter ten Hag als RV möchte. Auch halten sich meiner Kenntnis nach Gerüchte um einen neuen RV/RIV/RAV sehr in Grenzen, wenn überhaupt welche da sind. Gleichzeitig finde ich, so wie viele andere hier auch, dass es fahrlässig wäre, nur auf Arthur zu bauen, da er nun schon viel Zeit hatte sich zu zeigen und nie wirklich überzeugen konnte.

Meine Hoffnung und mein Bauchgefühl sagen mir, dass da noch eine gelernte Kraft mit Qualität kommt. Aber gegenwärtig ist das echt schwer etwas zu prognostizieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.