Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#761
09.02.2014 - 16:46 Uhr
Ibisevic mit Platzverweis (glatt Rot) runter und gleich das 0:3 kassiert. Stuttgart ist derzeit auch nicht besser als der HSV oder Bremen. Da werden wir übernächste Woche auch gute Chancen haben zu punkten. Vielleicht ist Ibisevic dann ja auch noch gesperrt. Wobei ich das eher nicht glaube, da die Rote Karte an sich schon ne Fehlentscheidung war und er wohl deshalb nur 1 Spiel gesperrt wird.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Konkurrenz |#762
09.02.2014 - 16:47 Uhr
Der VfB zeigt seine Sahne Seite :ugly

Hahn macht die nächste Bude und somit das 0:3 für den FCA!

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz |#763
09.02.2014 - 16:48 Uhr
Was mich beim HSV mit Abstand am meisten schockiert ist die Tatsache, wie schnell (!) extrem vertrauliche Infos an die Öffentlichkeit geraten. Das habe ich so noch nie in der Bundesliga erlebt. Der Aufsichtsrat hat ja offensichtlich gestern dem Vorstand gedroht, sofern BvM nicht gefeuert wird. Wie kann das um Himmels Willen 2 Stunden später schon in der MoPo stehen? Wer plaudert hier, der Aufsichtsrat oder der Vorstand? Und das ist ja schon seit Jahren so, der HSV ist Springers liebstes Kind in der Bundesliga, weils nirgends soviele Interna an die Öffentlichkeit geraten wie hier. Es ist einfach unglaublich, was da derzeit abgeht.
Konkurrenz |#764
09.02.2014 - 17:06 Uhr
Scheint von Ibisevic jetzt doch eine Tätlichkeit gewesen zu sein. Mit Glück ist er in 2 Wochen gegen uns gesperrt :-)
Konkurrenz |#765
09.02.2014 - 17:07 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Was mich beim HSV mit Abstand am meisten schockiert ist die Tatsache, wie schnell (!) extrem vertrauliche Infos an die Öffentlichkeit geraten. Das habe ich so noch nie in der Bundesliga erlebt. Der Aufsichtsrat hat ja offensichtlich gestern dem Vorstand gedroht, sofern BvM nicht gefeuert wird. Wie kann das um Himmels Willen 2 Stunden später schon in der MoPo stehen? Wer plaudert hier, der Aufsichtsrat oder der Vorstand? Und das ist ja schon seit Jahren so, der HSV ist Springers liebstes Kind in der Bundesliga, weils nirgends soviele Interna an die Öffentlichkeit geraten wie hier. Es ist einfach unglaublich, was da derzeit abgeht.

Im Hamburg gibt es Interna? Ich tippe die Hälfte der Geschehnisse schaffts nur deshalb nicht in die Zeitungen weil die bei der Informationsflut einfach vieles vergessen.

Hat aber auch Vorteile, wenn Kreuzer seinen Terminplan verbummelt muß er sich nur ne Tageszeitung kaufen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 09.02.2014 um 17:08 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#766
09.02.2014 - 17:08 Uhr
Also ich muss mal ein paar Worte zum FCA loswerden. Als die Augsburger 10/11 mit uns zusammen aufgestigen sind hab ich mir gedacht: " Na gut, die werden ein Jahr halt Buli spielen und dann wieder auf Dauer in der 2. Liga verschwinden."

Die ersten beiden Jahre war es fußballerisch oft grauenvoll sich Spiele von Augsburg anzugucken und die Klasse konnte beide male durch eine bessere Rückrunde, viel Kampf, viel Leidenschaft und noch viel mehr Herz gehalten werden.

Aber dieses Jahr macht es einfach nur Spaß denen zuzuschauen. Das ist wirklich toller Fußball der da einem geboten wird. Die Offensive um Hahn, Altintop und Werner ist wirklich im Stande sehr starke Angriffe auch gegen sichere Defensivreihen vorzutragen.

Chapeau Augsburg. Bei euch hat sich wirklich etwas entwickelt, was ich gerne weiter in der ersten Liga sehen möchte.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Konkurrenz |#767
09.02.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von Pork Pie:
der vfb lässt sich nicht lumpen und bleibt hartnäckig an den nordlichtern dran. und andre hahn spielt nächste saison bestimmt woanders...

Ich hoffe nicht! Sollte Hahn nicht zu uns wechseln wollen ;) , wünsche ich mir für Augsburg, dass sie ihre Mannschaft zusammenhalten können.
Denn einem Verein, der solch gute Arbeit leistet und eine Mannschaft, die so geilen und vor allem taktische klugen Fußball spielt, hat es verdient.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Konkurrenz |#768
09.02.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
Also ich muss mal ein paar Worte zum FCA loswerden. Als die Augsburger 10/11 mit uns zusammen aufgestigen sind hab ich mir gedacht: " Na gut, die werden ein Jahr halt Buli spielen und dann wieder auf Dauer in der 2. Liga verschwinden."

Die ersten beiden Jahre war es fußballerisch oft grauenvoll sich Spiele von Augsburg anzugucken und die Klasse konnte beide male durch eine bessere Rückrunde, viel Kampf, viel Leidenschaft und noch viel mehr Herz gehalten werden.

Aber dieses Jahr macht es einfach nur Spaß denen zuzuschauen. Das ist wirklich toller Fußball der da einem geboten wird. Die Offensive um Hahn, Altintop und Werner ist wirklich im Stande sehr starke Angriffe auch gegen sichere Defensivreihen vorzutragen.

Chapeau Augsburg. Bei euch hat sich wirklich etwas entwickelt, was ich gerne weiter in der ersten Liga sehen möchte.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Freut mich sehr für den FCA, dass sie solch eine starke Saison spielen. Was aus denen in den paar Jahren 1. Liga geworden ist, ist schon beeindruckend. Ich bin mir sicher der Abstieg wird für Augsburg kein Thema mehr sein. Absolut sympathische Truppe inklusive Trainer!

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz |#769
09.02.2014 - 18:08 Uhr
Sehe ich auch so. Nachdem der Aufstieg der Augsburger damals noch als "Ausrutscher nach oben" belächelt wurde, haben sie sich ihre aktuelle Platzierung mehr als verdient und sollten dieses Jahr nicht mal mehr in die Nähe der Abstiegsränge kommen, auch weil sich Teams wie Hamburg, Bremen und Stuttgart, die früher regelmäßig international spielten, darum bemühen nächstes Jahr einen Abstecher in Liga II zu machen. Macht die Liga meiner Meinung nach auch viel interessanter und unberechenbarer, wenn neuerdings Teams wie unsere Hertha, Augsburg oder Mainz um die Europa League Plätze mitspielen (völlig egal, wie erfolgreich diese Mannschaften dann international abschneiden würden).

•     •     •

HBSC 1892

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vermut1892 am 09.02.2014 um 18:11 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#770
09.02.2014 - 18:39 Uhr
Ich seh grad dass nur die Top 6 und Hoffenheim mehr Tore geschossen haben als der HSV :o

kann man sich kaum vorstellen wenn man das Spiel gestern gesehen hat. Schade wenns für Hamburg runtergehen sollte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.