Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
24.08.2013 - 17:18 Uhr
Was ist denn heute los? :ugly und der nächste Platzverweis :D :D :D
25.08.2013 - 03:18 Uhr
Luhukay meinte ja, er sieht uns etwa auf Augenhöhe mit 7-8 anderen Vereinen.
Wenn man unsere bisherigen Gegner dazu zählt + Freiburg (+6), Braunschweig(+7), Stuttgart(+7), Augsburg(+7), || in Klammern unser Vorsprung auf den Verein ||
haben wir bisher einen kleinen Vorsprung rausgespielt.
Oberste Priorität sollte sein, weder im Hin- noch im Rückspiel gegen diese Vereine zu verlieren.
Auch, wenn wir bei denen nur einen Punkt holen, kommen sie uns (an dem Spieltag) nicht näher.
Nächster Spieltag KANN für uns ganz gut werden.
1.HBSC:VFL WB
2.HSV:BTSV
3.FFM:BVB
und
4.SCF:FCB
Daumen drücken, dass morgen beide Spiele unentschieden ausgehen.
So mehr Gegner sich die Punkte gegenseitig wegnehmen, desto besser für uns :D
Wenn man unsere bisherigen Gegner dazu zählt + Freiburg (+6), Braunschweig(+7), Stuttgart(+7), Augsburg(+7), || in Klammern unser Vorsprung auf den Verein ||
haben wir bisher einen kleinen Vorsprung rausgespielt.
Oberste Priorität sollte sein, weder im Hin- noch im Rückspiel gegen diese Vereine zu verlieren.
Auch, wenn wir bei denen nur einen Punkt holen, kommen sie uns (an dem Spieltag) nicht näher.
Nächster Spieltag KANN für uns ganz gut werden.
1.HBSC:VFL WB
2.HSV:BTSV
3.FFM:BVB
und
4.SCF:FCB
Daumen drücken, dass morgen beide Spiele unentschieden ausgehen.
So mehr Gegner sich die Punkte gegenseitig wegnehmen, desto besser für uns :D
25.08.2013 - 09:41 Uhr
Mir ist völlig egal ob bei einer Niederlage der Gegner Stuttgart oder Dortmund heißt. Hauptsache wir sammeln am Ende die 40 Punkte und gut ist. :)
25.08.2013 - 09:57 Uhr
Was war das denn für ein Tor von Volland...
Geil. Krasser Typ.
:cool
Geil. Krasser Typ.
:cool
25.08.2013 - 18:09 Uhr
2:0 für Augsburg nach 35 Minuten. Augsburg gefällt mir mit ihrer Art Fussball zu spielen und die zeigen die Mischung zwischen Kampf und Kreativität. Der VfB Stuttgart komplett harmlos...
25.08.2013 - 19:00 Uhr
Und die nächste völlig unberechtigte rote Karte, diesmal triffts Traore. Der Assi steht 5m daneben und sagt nix...
25.08.2013 - 19:01 Uhr
Und die naechste rote Karte des Spieltages! Dieses Mal hats Traoré erwischt, der erst wenige Minuten auf dem Feld war.
Bei den Stuttgartern laeufts bisher auch alles andere als rund...
25.08.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Und die naechste rote Karte des Spieltages! Dieses Mal hats Traoré erwischt, der erst wenige Minuten auf dem Feld war.
Bei glatt rot könnte es ja auch 2 Spiele Sperre geben -> Sperre gegen uns.
Ich habs nicht gesehen, wie ist es passiert?
Bei glatt rot könnte es ja auch 2 Spiele Sperre geben -> Sperre gegen uns.
Ich habs nicht gesehen, wie ist es passiert?
25.08.2013 - 19:16 Uhr
Traore rennt und will abbremsen und streckt die Arme vor dem Gegenspieler aus, um ihn nicht über den Haufen zu rennen. Ich weiß nicht ob er ihn überhaupt berührt, aber das war nichtmal ein Foul. Vermutlich 1 Spiel wg Tatsachenentscheidung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 25.08.2013 um 19:16 Uhr bearbeitet
25.08.2013 - 19:27 Uhr
hoffentlich ist labbadia gegen uns noch trainer, denn das erhöht die chancen für einen blau-weißen sieg. ein trainerwechsel unmittelbar vor unserer partie wäre sehr unangenehm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.