Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
20.08.2013 - 15:09 Uhr
Erstmal herrlich wie sich unser Gegner nach einer 5:1 Klatsche selbst stärkt und sich geschlossen wieder aufbaut um der Übermacht aus Berlin am Wochenende kraftvoll entgegen zutreten.
Wenn Kreuzer schlau ist sollte er Fink nach, vorausgesetzter Niederlage gegen uns, beurlauben und sich um Markus Babbel bemühen, mit ihm hätte er einen der die Mannschaft erreicht, eine klare Linie ins Spiel bringt, sich selbst nicht zu wichtig nimmt und sich steht's vor die Mannschaft stellt, nicht zu vergessen der ein perfektes spielsystem mitbringt welches auch nach kürzester Zeit sehr gut erkänbar ist.
P.s.: den Bayerngendefekt hätte er sogar auch...
Wenn Kreuzer schlau ist sollte er Fink nach, vorausgesetzter Niederlage gegen uns, beurlauben und sich um Markus Babbel bemühen, mit ihm hätte er einen der die Mannschaft erreicht, eine klare Linie ins Spiel bringt, sich selbst nicht zu wichtig nimmt und sich steht's vor die Mannschaft stellt, nicht zu vergessen der ein perfektes spielsystem mitbringt welches auch nach kürzester Zeit sehr gut erkänbar ist.
P.s.: den Bayerngendefekt hätte er sogar auch...
20.08.2013 - 15:19 Uhr
Kann euch doch Alles nur in die Karten spielen :)
Der HSV zerfleischt sich selbst in den Medien und ihr feiert am Wochenende einen schönen (hoffentlich hohen) Heimsieg :) :) :)
Der HSV zerfleischt sich selbst in den Medien und ihr feiert am Wochenende einen schönen (hoffentlich hohen) Heimsieg :) :) :)
20.08.2013 - 15:33 Uhr
Ähnlich wie in Nürnberg verlieren wir in letzter Zeit eigentlich regelmäßig gegen den HSV zu Hause. Meine letzten Erinnerungen an den HSV in Berlin sind ganz mies. Zuerst natürlich diese Wahnsinnig doofe Niederlage als Friedrich uns erst in Führung köpft und danach erst Kaka unbedränkt ins eigene Tor köpft und danach Burchert zwei mal unglücklich aus seinem Tor muss und dann Wochen lang zum Gespött der Medien wurde.
Vorletzte Saison dann der extrem miese Auftritt der Hertha gegen eine Hamburger Manschaft, denen eine ganz schwache Leistung dennoch zum Sieg reichte...
Ein Unentschieden würde mich jedenfalls schon freuen. Gerade gegen die kriselnden Teams spielen wir doch eigentlich regelmßig den Aufbaugegner...
Vorletzte Saison dann der extrem miese Auftritt der Hertha gegen eine Hamburger Manschaft, denen eine ganz schwache Leistung dennoch zum Sieg reichte...
Ein Unentschieden würde mich jedenfalls schon freuen. Gerade gegen die kriselnden Teams spielen wir doch eigentlich regelmßig den Aufbaugegner...
20.08.2013 - 15:36 Uhr
Ich waere fuer ein Trainergespann Babbel-Fink.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal. :D
Wer hat noch nicht, wer will nochmal. :D
20.08.2013 - 15:44 Uhr
Wobei ich persönlich denke, dass diesmal ein 3er drin ist.
Herthas Umschaltspiel bei Ballgewinn ist gerade zu atemberaubend.
Der HSV mit schlimmen Defiziten in der Defensive.
Wenn sie sich nicht hinten reinstellen und selbst auf Konter spielen, sehe ich durchaus die Möglichkeit 3 oder 4 Tore unserer alten Dame zu sehen.
Natürlich nur vorausgesetzt der HSV will das Spiel machen.
Gegen eine Tiefstehende Mannschaft haben wir so unsere Problemchen ( DFB-Pokal und Nürnberg )
Herthas Umschaltspiel bei Ballgewinn ist gerade zu atemberaubend.
Der HSV mit schlimmen Defiziten in der Defensive.
Wenn sie sich nicht hinten reinstellen und selbst auf Konter spielen, sehe ich durchaus die Möglichkeit 3 oder 4 Tore unserer alten Dame zu sehen.
Natürlich nur vorausgesetzt der HSV will das Spiel machen.
Gegen eine Tiefstehende Mannschaft haben wir so unsere Problemchen ( DFB-Pokal und Nürnberg )
20.08.2013 - 15:47 Uhr
Ich will ja nicht groß auf Aogos Aktion rumreiten, aber ganz klar war er wohl nicht, als er sich entscheid mal kurz, für zwei Tage, nach Male zu fliegen, obwohl es gelinde gesagt dem HSV momentan nicht ganz gut geht. Ich finde die Entscheidung, dass Fink erst einmal zwei Tage freigibt um seine Spieler zum Nachdenken zu motivieren beziehungsweise ihre Köpfe vom ganzen negativen Mist freizubekommen gar nicht mal schlecht. Dass dann ein Spieler mit solcher Erfahrung, der vor kurzem noch bei Löw spielte, sich daraufhin entschließt mal kurz nach Mallorca zu jetten, zeugt nicht von großem Feingefühl beziehungsweise Respekt vor Trainer, Mannschaft and last but not least den Fans. Für mich wäre es absolut ein richtiges Zeichen, Aogo mal auf die Tribüne zu setzen.
Man möge mal überlegen, wenn zum Beispiel ein Baumjohann oder Ramos, nach dem 6:1 gegen Frankfurt mal kurz in den Süden fliegt. Dann wäre hier auch was los. Und das wohlgemerkt nach einem Sieg, der 6:1 ausging und nicht nach einer desolaten ( die HSV-Fans mögen es mir verzeihen) 1:5 Niederlage..... :/:
Man möge mal überlegen, wenn zum Beispiel ein Baumjohann oder Ramos, nach dem 6:1 gegen Frankfurt mal kurz in den Süden fliegt. Dann wäre hier auch was los. Und das wohlgemerkt nach einem Sieg, der 6:1 ausging und nicht nach einer desolaten ( die HSV-Fans mögen es mir verzeihen) 1:5 Niederlage..... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 20.08.2013 um 15:56 Uhr bearbeitet
20.08.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Flashnike:
Ich will ja nicht groß auf Aogo rumreiten, aber ganz klar war er wohl nicht, als er sich entscheid mal kurz, für zwei Tage, nach Male zu fliegen, obwohl es gelinde gesagt dem HSV momentan nicht ganz gut geht. Ich finde die Entscheidung, dass Fink erst einmal zwei Tage freigibt um seine Spieler zum Nachdenken zu motivieren beziehungsweise ihre Köpfe vom ganzen negativen Mist freizubekommen gar nicht mal schlecht. Dass dann ein Spieler mit solcher Erfahrung, der vor kurzem noch bei Löw spielte, sich daraufhin entschließt mal kurz nach Mallorca zu jetten, zeugt nicht von großem Feingefühl beziehungsweise Respekt vor Trainer, Mannschaft and last but not least den Fans. Für mich wäre es absolut ein richtiges Zeichen, Aogo mal auf die Tribüne zu setzen.
Du hast noch nicht viele Beiträge zu dem Thema gelesen, oder?
Nur ne kurze Zusammenfassung:
Er war auf der Hochzeit seines Beraters, nicht am Ballermann. Die freien Tage standen schon VOR dem Spiel gegen die TSG fest. Fink war selbst im Ausland, daher sollte er den Ball flachhalten. Das Transferfenster ist noch offen, also nicht aufgrund der Leistung des HSV's mit seinem Berater sprechen? Zu guterletzt Freizeit ist Freizeit und geht den Arbeitgeber recht wenig an solang die Arbeitsleistung nicht beeinträchtigt wird.
Ich will ja nicht groß auf Aogo rumreiten, aber ganz klar war er wohl nicht, als er sich entscheid mal kurz, für zwei Tage, nach Male zu fliegen, obwohl es gelinde gesagt dem HSV momentan nicht ganz gut geht. Ich finde die Entscheidung, dass Fink erst einmal zwei Tage freigibt um seine Spieler zum Nachdenken zu motivieren beziehungsweise ihre Köpfe vom ganzen negativen Mist freizubekommen gar nicht mal schlecht. Dass dann ein Spieler mit solcher Erfahrung, der vor kurzem noch bei Löw spielte, sich daraufhin entschließt mal kurz nach Mallorca zu jetten, zeugt nicht von großem Feingefühl beziehungsweise Respekt vor Trainer, Mannschaft and last but not least den Fans. Für mich wäre es absolut ein richtiges Zeichen, Aogo mal auf die Tribüne zu setzen.
Du hast noch nicht viele Beiträge zu dem Thema gelesen, oder?
Nur ne kurze Zusammenfassung:
Er war auf der Hochzeit seines Beraters, nicht am Ballermann. Die freien Tage standen schon VOR dem Spiel gegen die TSG fest. Fink war selbst im Ausland, daher sollte er den Ball flachhalten. Das Transferfenster ist noch offen, also nicht aufgrund der Leistung des HSV's mit seinem Berater sprechen? Zu guterletzt Freizeit ist Freizeit und geht den Arbeitgeber recht wenig an solang die Arbeitsleistung nicht beeinträchtigt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bolle8619 am 20.08.2013 um 15:57 Uhr bearbeitet
20.08.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von Flashnike:
Naja ich sehe es eher aus "Arbeitersicht" ... wenn ich 2 Tage frei habe und ich mehr als genug Geld habe, dann kann man doch ruhig nach Malle jetten und auf die Hochzeit von seinem Berater gehen und am Strand schön entspannen und sich dort seine Gedanken machen ? Ist doch kein Stubenarrest.
Ausserdem die 2 Stunden Flug...
Ob er nun zu verwanten fährt nach zB Berlin ( knapp 3 Stunden, ist aber nur ein Beispiel , weiss natürlich nicht ob er irgendwo verwante hat ) oder nach Malle fliegt und dort entspannt ( etwas weniger als 3 Stunden ) kommt doch aufs gleiche hinaus ?
Dafür darf er eigentlich nicht belangt werden...
Und Fink darf in die Schweiz ? kA ... sehe die Logik nicht
Naja ich sehe es eher aus "Arbeitersicht" ... wenn ich 2 Tage frei habe und ich mehr als genug Geld habe, dann kann man doch ruhig nach Malle jetten und auf die Hochzeit von seinem Berater gehen und am Strand schön entspannen und sich dort seine Gedanken machen ? Ist doch kein Stubenarrest.
Ausserdem die 2 Stunden Flug...
Ob er nun zu verwanten fährt nach zB Berlin ( knapp 3 Stunden, ist aber nur ein Beispiel , weiss natürlich nicht ob er irgendwo verwante hat ) oder nach Malle fliegt und dort entspannt ( etwas weniger als 3 Stunden ) kommt doch aufs gleiche hinaus ?
Dafür darf er eigentlich nicht belangt werden...
Und Fink darf in die Schweiz ? kA ... sehe die Logik nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 20.08.2013 um 15:59 Uhr bearbeitet
20.08.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Scheinbar muss man schon wieder aufpassen, dass einige nicht wieder abheben.
Der HSV ist uns kadertechnisch weit überlegen! Über einen Punkt dürfte sich zumindest keiner Beschweren. Ein Sieg wäre super! 3 oder 4 Tore halte ich für äußerst vermessen
Scheinbar muss man schon wieder aufpassen, dass einige nicht wieder abheben.
Der HSV ist uns kadertechnisch weit überlegen! Über einen Punkt dürfte sich zumindest keiner Beschweren. Ein Sieg wäre super! 3 oder 4 Tore halte ich für äußerst vermessen
20.08.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Glaubst Du ernsthaft, ihr schießt jetzt jede Woche eure Gegner ab? :ugly
Gab schon so einige, die (ganz) oben losgelegt haben, und am Ende wieder ihre Koffer packen mussten. ;)
Glaubst Du ernsthaft, ihr schießt jetzt jede Woche eure Gegner ab? :ugly
Gab schon so einige, die (ganz) oben losgelegt haben, und am Ende wieder ihre Koffer packen mussten. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickinho7 am 20.08.2013 um 17:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.