Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1441
31.03.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von lifelde94:
Zitat von Nosebear:
Die Frage ist auch: Kommt der dritte durch die Relegation? Ich denke nicht.
Nur Braunschweig aufgrund ihrer guten Defensive und gnadenlosen Effektivität sowie uns aufgrund von indiviueller Klasse (Ronny) würde ich Chancen gegen Augburg einräumen.

vllt landet Duseldorf auch noch aufm 16., die sind ja in der RR bis jetzt schon 2 Plätze runtergerutscht und Augsburg trau ich schon noch zu den Klassenerhalt direkt zu schaffen, auch wenn sie gestern verloren haben. Da hätten Köln, Lautern oder wer auch immer letztendlich 3. wird (will wohl anscheinend bloß keiner außer Köln^^) mMn bessere Chancen.

Und Ddorf-Köln hätte doch was, danach würde die letztjährige Relegation inkl. Nachspiel wahrscheinlich eher wie ein nettes Frühsommerpicknick aussehen :p

Oh ja, Köln-Düsseldorf würde hier die Stadt brennen lassen. Würde mir sogar Karten dafür kaufen.

Und ich würde dem Effzeh so fest die Daumen drücken wie noch nie vorher

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Konkurrenz 2012/13 |#1442
31.03.2013 - 17:42 Uhr
Ich würde jeder Mannschaft die Daumen drücken wenn's gegen die Platzrenner geht und ich sag mal eins: ich stell schon mal das Bier kalt:)
Konkurrenz 2012/13 |#1443
01.04.2013 - 22:07 Uhr
Torhüter Philipp Tschauner köpft in der Nachspielzeit das 2:2 für St. Pauli gegen Paderborn :p

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Konkurrenz 2012/13 |#1444
01.04.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Norrey:
Torhüter Philipp Tschauner köpft in der Nachspielzeit das 2:2 für St. Pauli gegen Paderborn :p

Hab ich auch gesehen, echt genial. War auch ziemlich überrascht und hab's erst realisiert als die Wiederholung dazu kam. Sieht man halt auch nicht alle Tage. :D

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1445
01.04.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von Norrey:

Hab ich auch gesehen, echt genial. War auch ziemlich überrascht und hab's erst realisiert als die Wiederholung dazu kam. Sieht man halt auch nicht alle Tage. :D

Das stimmt ein geiles Ding :cool Allerdings war das Tschauner der Mannschaft irgendwie schuldig, so dolle war er bis dahin nicht...
Mein Mitbewohner (St. Pauli Fan) ist (aus Frust) direkt nach dem 1:2 aus dem Wohnzimmer gegangen. Als ich dann laut zum 2:2 jubelte und er daraufhin hoffnungsvoll ins Zimmer stürmte, worauf ich ihm begegnete, dass Tschauner getroffen habe, hatte er es für einen sehr späten April-Scherz gehalten und erst nach der Zweiten Wiederholung den Treffer realisiert. :)

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Konkurrenz 2012/13 |#1446
05.04.2013 - 17:11 Uhr
neben Lautern-Köln gibts heut mit Bochum-Aue (15.-14.) und Aalen-Ingolstadt (11.-10.) noch zwei andere "Nachbarschaftsduelle" was die Tabelle angeht. Sonntag dann Paderborn-Köpenick (9.-8.) und Montag wir gegen BS... kommt sowas in der Häufigkeit eigentlich öfters vor? :p
Konkurrenz 2012/13 |#1447
05.04.2013 - 17:56 Uhr
schaun mer mal, was die partie auf dem betze so zu bieten hat. könnte mir vorstellen, dass das ziemlich viel krampf wird.
Konkurrenz 2012/13 |#1448
05.04.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Pork Pie:
schaun mer mal, was die partie auf dem betze so zu bieten hat. könnte mir vorstellen, dass das ziemlich viel krampf wird.

Was die erste halbe Stunde angeht, hast du damit schonmal Recht...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Konkurrenz 2012/13 |#1449
05.04.2013 - 18:43 Uhr
Aue scheint einen Lieblingsgegner zu haben. Im Hinspiel gewann man schon 6:1 gegen Bochum, nun steht es 3:0! Ein beachtlicher Schritt in Richtung Klassenerhalt. Gefällt mir. :)

1:0 Lautern durch Idrissou!

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 05.04.2013 um 18:46 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#1450
05.04.2013 - 18:49 Uhr
Da gefällt mit Jan Hochscheid. Schon zwei Tore mit vorbereitet.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.