| Geburtsdatum | 25.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Qadsiah FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 42 | 10 | ||
![]() | Saudi Pro League | 32 | 32 | 10 | |
![]() | King's Cup | 3 | 5 | - | |
![]() | Saudi Super Cup | 1 | 5 | - | |
Koen Casteels [VfL Wolfsburg]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
25.09.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von guenni53:
Kann mir von Koen noch kein wirkliches Bild machen. Habe ihn nur mal eine Halbzeit gegen die Spanier zur Saisoneröffnung spielen sehen.
Frage an die, die ihn und Grahl in der Zweiten und im Training beobachten. Wie schätzt ihr die Beiden im direkten Vergleich ein?
Koen ist auf jeden Fall das weit größere Talent. Er ist trotz seiner Größe sehr beweglich und sehr schnell unten, wichtig bei einem Tormann dieser Größe! Er lässt aber viele Bälle raus, habe ich aber nur von anderen gehört!
Grahl macht einen sehr sicheren Eindruck, sein Vorteil gegenüber Koen.
Kann mir von Koen noch kein wirkliches Bild machen. Habe ihn nur mal eine Halbzeit gegen die Spanier zur Saisoneröffnung spielen sehen.
Frage an die, die ihn und Grahl in der Zweiten und im Training beobachten. Wie schätzt ihr die Beiden im direkten Vergleich ein?
Koen ist auf jeden Fall das weit größere Talent. Er ist trotz seiner Größe sehr beweglich und sehr schnell unten, wichtig bei einem Tormann dieser Größe! Er lässt aber viele Bälle raus, habe ich aber nur von anderen gehört!
Grahl macht einen sehr sicheren Eindruck, sein Vorteil gegenüber Koen.
25.09.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von guenni53:
Hab ihn fast regelmäßig in der II. gesehen, aber ein sicheres Urteil trau ich mir immer noch nicht zu. Ich drück`s mal diplomatisch aus: Wir müssen ihm halt immer noch fest die Daumen drücken.;)
Vielleicht gibts das positive Schlüsselerlebnis, und er kommt wie Phönix aus der Sonne.
Grahl hat den Vorteil von mehr Erfahrung auf seiner Seite.
Hab ihn fast regelmäßig in der II. gesehen, aber ein sicheres Urteil trau ich mir immer noch nicht zu. Ich drück`s mal diplomatisch aus: Wir müssen ihm halt immer noch fest die Daumen drücken.;)
Vielleicht gibts das positive Schlüsselerlebnis, und er kommt wie Phönix aus der Sonne.
Grahl hat den Vorteil von mehr Erfahrung auf seiner Seite.
26.09.2012 - 22:00 Uhr
2 Spiele 2 Siege keine schlechte Ausbeute
26.09.2012 - 22:05 Uhr
Der Junge scheint ab und an aber ziemlich nervös zu sein. Gut, dass das bisher nicht bestraft wurde.
26.09.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von EXOCORE:
Zitat von ChampionChris:
Der Junge scheint ab und an aber ziemlich nervös zu sein. Gut, dass das bisher nicht bestraft wurde.
Dafür kommen seine Pässe gut an, er lässt sich Zeit bei Abstößen und Einwürfen, überhastet nicht in seinen Aktionen, ich bin zufriedener mit ihm als mit Wiese!
Und wenn er nur ein guter Glücksbringer ist reicht das auch.
Zitat von ChampionChris:
Dafür kommen seine Pässe gut an, er lässt sich Zeit bei Abstößen und Einwürfen, überhastet nicht in seinen Aktionen, ich bin zufriedener mit ihm als mit Wiese!
Und wenn er nur ein guter Glücksbringer ist reicht das auch.
26.09.2012 - 22:12 Uhr
War schon im ersten Spiel unsicher und heute auch wieder. Gegen Augsburg mag das noch gut gehen, aber gegen Bayern kriegt er so die Hucke voll.
26.09.2012 - 22:13 Uhr
Babbel sollte ihn drin lassen, Wiese bringt mMn nur Unruhe bei euch in die Mannschaft.
26.09.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von solgod:
War schon im ersten Spiel unsicher und heute auch wieder. Gegen Augsburg mag das noch gut gehen, aber gegen Bayern kriegt er so die Hucke voll.
In München bekommen wir ohnehin die Hucke voll, da ist es fast egal, wer im Tor steht. :ugly
In München bekommen wir ohnehin die Hucke voll, da ist es fast egal, wer im Tor steht. :ugly
26.09.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von solgod:
Glaube ich zwar auch, aber dann wird er nur noch mehr verunsichert. So was sollte man einem jungen Torhüter wirklich nicht antun. Die Bayern haben einfach einen Lauf.
Zitat von solgod:
Glaube ich zwar auch, aber dann wird er nur noch mehr verunsichert. So was sollte man einem jungen Torhüter wirklich nicht antun. Die Bayern haben einfach einen Lauf.
26.09.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von solgod:
Die Flanke , die er heute nach vorne abklatschen lässt war ein sehr unangenehmer Ball, weil Vedad noch fast rankommt. Sah zwar dann etwas unglücklich aus, aber war wirklich nicht leicht für ihn.
Fußballerisch ist er zwei klassen stärker als Wiese.
Dass er sich nicht wirklich beweißen konnte lag eher daran, dass die letzten Gegner quasi nicht gefährliches au sein Tor brachten.Waren deshalb beides eher unangenehme Spiele für einen TW.
Wenn er gegen Bayern noch im Kasten ist wird sich das wohl ändern. Da wird er sich ausreichend beweisen können. ;)
Die Flanke , die er heute nach vorne abklatschen lässt war ein sehr unangenehmer Ball, weil Vedad noch fast rankommt. Sah zwar dann etwas unglücklich aus, aber war wirklich nicht leicht für ihn.
Fußballerisch ist er zwei klassen stärker als Wiese.
Dass er sich nicht wirklich beweißen konnte lag eher daran, dass die letzten Gegner quasi nicht gefährliches au sein Tor brachten.Waren deshalb beides eher unangenehme Spiele für einen TW.
Wenn er gegen Bayern noch im Kasten ist wird sich das wohl ändern. Da wird er sich ausreichend beweisen können. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien