SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Klaus Gjasula
Geburtsdatum 14.12.1989
Alter 36
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Klaus Gjasula [23]

11.08.2021 - 19:05 Uhr
Klaus Gjasula [23] |#281
23.12.2024 - 09:12 Uhr

Das wäre für alle Beteiligten eine gute Lösung. Ich nehme an, die Lilien legen Gjasula keine Steine in den Weg.
Klaus Gjasula [23] |#282
23.12.2024 - 09:37 Uhr
Zitat von bassman

Das wäre für alle Beteiligten eine gute Lösung. Ich nehme an, die Lilien legen Gjasula keine Steine in den Weg.

gehe ich auch von aus. Und wenn er wirklich noch Mal bisschen kicken und nicht ins Ausland will, sollte er es machen. Ist ja gerade 35 geworden, 1-2 Jahre könnten noch gehen bei Essen.
Klaus Gjasula [23] |#283
23.12.2024 - 14:25 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von bassman

gehe ich auch von aus. Und wenn er wirklich noch Mal bisschen kicken und nicht ins Ausland will, sollte er es machen. Ist ja gerade 35 geworden, 1-2 Jahre könnten noch gehen bei Essen.

Wenn die Gesundheit mitmacht... er ist ja ständig erkrankt... zwinker
Klaus Gjasula [23] |#284
23.12.2024 - 18:37 Uhr
Zitat von Stein2001
Zitat von Jimbojack

Zitat von bassman

... und die Einstellung. Wenn man was im Pott nicht mag, dann ist es fehlender Einsatz.
Klaus Gjasula [23] |#285
23.12.2024 - 19:16 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von Stein2001

Zitat von Jimbojack

Zitat von bassman

... und die Einstellung. Wenn man was im Pott nicht mag, dann ist es fehlender Einsatz.

Du willst doch jetzt wohl nicht allen Ernstes KG fehlenden Einsatz unterstellen 😳

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Klaus Gjasula [23] |#286
03.01.2025 - 22:09 Uhr
Beim defensiven Mittelfeldstrategen hofft RWE weiter auf eine Zusage von Klaus Gjasula (SV Darmstadt 98). Der albanische EM-Teilnehmer von 2024 hat sich noch etwas Bedenkzeit erbeten. Im Bestfall sitzt der 35-jährige Gjasula am Montagabend (6. Januar) im RWE-Flieger Richtung Türkei, wo der abstiegsbedrohte Drittligist bis zum 12. Januar sein Winter-Trainingslager aufschlägt.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a611914---rot-weiss-essen-trainingsauftakt-ohne-fuenf-stand-transfermarkt.html
Klaus Gjasula [23] |#287
05.01.2025 - 17:52 Uhr
https://www.fussballtransfers.com/a547953816600654568-darmstadt-gibt-gjasula-ab
Klaus Gjasula [23] |#288
05.01.2025 - 17:59 Uhr
Ja, die Lilien melden, dass KG auf eigenen Wunsch nicht mit ins Trainingslager gereist ist, um Gespräche mit einem Verein zu führen.
Klaus Gjasula [23] |#289
05.01.2025 - 19:48 Uhr

War mit 35 der richtige Schritt. Alles Gute und danke für deinen Einsatz. Der Wille war immer da, das kann keiner leugnen.
Klaus Gjasula [23] |#290
06.01.2025 - 14:50 Uhr
Alles Gute, Klaus!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.