SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Klaus Gjasula
Geburtsdatum 14.12.1989
Alter 36
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Klaus Gjasula [23]

11.08.2021 - 19:05 Uhr
Klaus Gjasula [23] |#271
12.08.2024 - 06:35 Uhr
Weil er laut Statistik überhaupt gar keinen Zweikampf geführt im ganzen Spiel... was für mich noch erschreckend ist als wenn er alle verloren hätte.

Zudem eine Höchstgeschwindigkeit von 27 km/h.

Meine große Sorge ist dass unser Taktikgenie TL nun Andreas Müller zentral in die 3er Kette packt und dann keiner mehr weiß ob wir nun 3er oder 4er Kette spielen... siehe gestern

Keine Ahnung was Maglica verbrochen hat. Aber für mich ist er eine mehr als brauchbare Alternative.

Maglica, Vukotic, Riedel wäre meine klar favorisierte 3er Kette.
Klaus Gjasula [23] |#272
12.08.2024 - 06:37 Uhr
Ich war - gelinde gesagt - fassungslos, als ich hörte, dass man den auslaufenden Vertrag von Gjasula verlängern möchte. Der Zeitpunkt wäre richtig gewesen, die Zusammenarbeit einfach zu beenden, gesichtswahrend für beide Seiten. Stattdessen hat man sich - warum auch immer - dazu entschieden, mit KG weiterzumachen und befördert ihn dann noch zum Kapitän.
Nach der Horrorsaison und der Notwendigkeit, einen Neustart in die Wege zu leiten, eine absolute Fehlentscheidung, die ich Lieberknecht und Fernie ankreide.
Klaus Gjasula [23] |#273
12.08.2024 - 08:30 Uhr
Zitat von Anki5
Klaus Gjasula hatte eine Zweikampfquote von 0% in Paderborn laut Kicker !
Bisschen wenig für den zentralen Abwehrspieler.

Abgesehen von seinem krassen Fehler vor dem 1:1 und seinem Zuspätkommen vor dem 2:1!

Zeit für die Bank!

Da hoffe ich doch sehr, dass das ein redaktioneller Fehler ist.
falls nicht, sofort Papiere holen!
Klaus Gjasula [23] |#274
12.08.2024 - 16:41 Uhr
Zitat von bassman
Ich war - gelinde gesagt - fassungslos, als ich hörte, dass man den auslaufenden Vertrag von Gjasula verlängern möchte. Der Zeitpunkt wäre richtig gewesen, die Zusammenarbeit einfach zu beenden, gesichtswahrend für beide Seiten. Stattdessen hat man sich - warum auch immer - dazu entschieden, mit KG weiterzumachen und befördert ihn dann noch zum Kapitän.
Nach der Horrorsaison und der Notwendigkeit, einen Neustart in die Wege zu leiten, eine absolute Fehlentscheidung, die ich Lieberknecht und Fernie ankreide.

Ja. Richtig. Aber wer stoppt TL und seine Buddies? Jeder, der diese Pfälzer Frohnatur und seine Bejubler kritisiert wird niedergemacht. Was meint denn eigentlich Sotinho dazu? Lange nichts mehr von dir gelesen. Du bist doch ein moderater Fan.
Klaus Gjasula [23] |#275
28.10.2024 - 20:55 Uhr
Servus Liebe Darmstädter!

Bin heute auf folgendes YT Video vom Kanal NiklasNeo gestoßen, bei dem Klaus Gjasula aus meiner Sicht nicht gut dasteht:
https://www.youtube.com/shorts/il0Rhx32puc

Natürliches ist nicht gesichert, dass die gezeigten Kommentare echt sind, da diese nicht mehr existieren (zumindest habe ich sie nicht gefunden, allerdings fällt mir auch kein Grund ein, wieso man als BVB Fan (NiklasNeo) einfach so über einen Darmstädter herziehen sollte), jedoch wirkt es auf mich doch sehr real.

Daher würde mich mal interessieren, ob ihr von anderen Fehltritten Gjasulas abseits des Platzes wisst und wie ihr das ganze bewertet.

Vielen Dank im Voraus!
Klaus Gjasula [23] |#276
28.10.2024 - 21:25 Uhr
Zitat von BustedCookie

Bin heute auf folgendes YT Video vom Kanal NiklasNeo gestoßen, bei dem Klaus Gjasula aus meiner Sicht nicht gut dasteht:

Natürliches ist nicht gesichert, dass die gezeigten Kommentare echt sind, da diese nicht mehr existieren (zumindest habe ich sie nicht gefunden, allerdings fällt mir auch kein Grund ein, wieso man als BVB Fan (NiklasNeo) einfach so über einen Darmstädter herziehen sollte), jedoch wirkt es auf mich doch sehr real.

Daher würde mich mal interessieren, ob ihr von anderen Fehltritten Gjasulas abseits des Platzes wisst und wie ihr das ganze bewertet.

Vielen Dank im Voraus!

Ich kenne den Auslöser nicht - sehe aber weder einen Fehltritt noch eine Beleidigung, auch wenn die Zitate stimmen. Ich sehe einen hyperaktiven Wichtigmann, der offenbar ordentlich ausgeteilt hat und mit seinem Alter Ego kommuniziert. Schyzo ist schick. Sein Bezug ist kurz zusammengefasst "Menschen, die wenig erreicht haben, sollten nicht so viel über Menschen schreiben, die viel erreicht haben. Verbringe nicht so viel Zeit auf der Couch, sondern krämpel die Ärmel hoch." Bei den Umständen ist das noch nicht mal eine Formalbeleidigung ("nicht so viel in der Birne" sollte eine zutreffende Tatsachenbehauptung sein - er ist ja noch nicht mal in der Lage, Gjasula zu schreiben ); schon gar kein Fehltritt. Unabhängig davon, wie man KG's Karriere bewertet. Davon fühlt er sich beleidigt - "das war ganz schön persönlich"??? Get yourself a life...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordlilie am 28.10.2024 um 21:29 Uhr bearbeitet
Klaus Gjasula [23] |#277
28.10.2024 - 22:29 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von BustedCookie

Vielen Dank im Voraus!

Ich kenne den Auslöser nicht - sehe aber weder einen Fehltritt noch eine Beleidigung, auch wenn die Zitate stimmen. Ich sehe einen hyperaktiven Wichtigmann, der offenbar ordentlich ausgeteilt hat und mit seinem Alter Ego kommuniziert. Schyzo ist schick. Sein Bezug ist kurz zusammengefasst "Menschen, die wenig erreicht haben, sollten nicht so viel über Menschen schreiben, die viel erreicht haben. Verbringe nicht so viel Zeit auf der Couch, sondern krämpel die Ärmel hoch." Bei den Umständen ist das noch nicht mal eine Formalbeleidigung ("nicht so viel in der Birne" sollte eine zutreffende Tatsachenbehauptung sein - er ist ja noch nicht mal in der Lage, Gjasula zu schreiben ); schon gar kein Fehltritt. Unabhängig davon, wie man KG's Karriere bewertet. Davon fühlt er sich beleidigt - "das war ganz schön persönlich"??? Get yourself a life...

Und immer schön dran denken, dass jeder Klick auf den Link dem Typen Kohle und mehr Reichweite einbringt.
Klaus Gjasula [23] |#278
28.10.2024 - 22:39 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von Nordlilie

Zitat von BustedCookie

Vielen Dank im Voraus!

Und immer schön dran denken, dass jeder Klick auf den Link dem Typen Kohle und mehr Reichweite einbringt.

Absolut. Das macht das ganze ja perfide. Aber so läuft die Welt, und ich will nicht aussprechen, worüber wir in 10 Tagen glücklich sein müssen.
Klaus Gjasula [23] |#279
29.10.2024 - 08:12 Uhr
wenn man jeden seltsamen Post auf Social Media Kanälen bei Prominenten diskutieren würde, hätte man keine Zeit mehr sich um die elementaren Dinge zu kümmern. Klein reden will ich damit gar nichts
Klaus Gjasula [23] |#280
23.12.2024 - 09:01 Uhr
https://www.transfermarkt.de/klaus-gjasula-zu-rot-weiss-essen-/thread/forum/154/thread_id/1077398/page/1#anchor_2898542

Essen ist wohl an Klaus dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.