| Geburtsdatum | 05.12.1956 |
|---|---|
| Alter | 69 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg?
27.10.2012 - 13:09 Uhr
08.11.2012 - 14:39 Uhr
Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung
Klaus Allofs steht vor einem Wechsel zum VfL. Der Sport-Geschäftsführer von Werder Bremen soll ab der Winterpause als Geschäftsführer und Manager für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten tätig sein.
„Wir werden Allofs keine Steine in den Weg legen, wenn er gehen möchte“, sagte ein nicht namentlich genannter Werder-Verantwortlicher gegenüber welt.de. Nach WAZ-Informationen besteht zwischen dem VfL und Allofs grundsätzliche Einigkeit, die Verträge sind allerdings noch nicht unterschrieben.
Seit dem Abschied von Felix Magath galt der 55-jährige Allofs als Wunschkandidat des VfL-Mutterkonzerns Volkswagen – die Chancen, ihn zu einem Wechsel zu bewegen, wurden zunächst allerdings als gering eingestuft.
12345
„Wir werden Allofs keine Steine in den Weg legen, wenn er gehen möchte“, sagte ein nicht namentlich genannter Werder-Verantwortlicher gegenüber welt.de. Nach WAZ-Informationen besteht zwischen dem VfL und Allofs grundsätzliche Einigkeit, die Verträge sind allerdings noch nicht unterschrieben.
Seit dem Abschied von Felix Magath galt der 55-jährige Allofs als Wunschkandidat des VfL-Mutterkonzerns Volkswagen – die Chancen, ihn zu einem Wechsel zu bewegen, wurden zunächst allerdings als gering eingestuft.
08.11.2012 - 14:51 Uhr
Naja, wenn Herr Allofs das schon selbst nicht kommentieren wollte, dann wird da ja wohl was dran sein. Anders hätte er ja eher gesagt, dass das alles Quatsch ist. Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er seinen Kumpel Thomas in Bremen im Stich lassen wird. Aber vielleicht nimmt er den ja auch gleich mit nach Wolfsburg. Aber wie auch immer, sollte dieser Wechsel wirklich stattfinden, sind die Tage von Schaaf in Bremen wohl auch bald gezählt. Das ein Verein so lange an einem Trainer festhält, auch wenn es schlecht läuft, gibt es wohl nur in Bremen wenn der Manager Allofs heisst.
08.11.2012 - 14:52 Uhr
Ich halte den Wechsel auch für sehr sehr wahrscheinlich!
Lemke nörgelt und mosert ständig an ihm rum.. bei den Fans ist er auch nicht mehr so angesehen wie noch vor einiger Zeit und die zuletzt präsentierten Zahlen sind auch richtig mies. Auf der anderen Seite ist er ein Fachmann vor dem Herren. Er selbst hat sicher auch genug von dem Affentheater welches der kleine Willi Lemke da abzieht und in WOB traumhafte Möglichkeiten. Werder bekommt eine Ablöse und hält sich für einen Gewinner, WOB und Allofs sind Gewinner dieses Wechsels.
Läuft!
Lemke nörgelt und mosert ständig an ihm rum.. bei den Fans ist er auch nicht mehr so angesehen wie noch vor einiger Zeit und die zuletzt präsentierten Zahlen sind auch richtig mies. Auf der anderen Seite ist er ein Fachmann vor dem Herren. Er selbst hat sicher auch genug von dem Affentheater welches der kleine Willi Lemke da abzieht und in WOB traumhafte Möglichkeiten. Werder bekommt eine Ablöse und hält sich für einen Gewinner, WOB und Allofs sind Gewinner dieses Wechsels.
Läuft!
08.11.2012 - 15:01 Uhr
Der Wechsel ist laut Sky Sport News HD fix. Unterschreiben soll Allofs ein drei Jahres Vertrag bis 2015 mit Option. Die Zusammenarbeit soll auch den Nachwuchsbereich betreffen, was das auch immer heißen mag.
Das ist für mich eine faustdicke Überraschung, wenns sich denn bewahrheitet. Sky hat auch damals den Wechsel von Lincoln zur Eintracht als fix gemeldet. Und der ist bekanntlich ja auch noch gescheitert.
Das ist für mich eine faustdicke Überraschung, wenns sich denn bewahrheitet. Sky hat auch damals den Wechsel von Lincoln zur Eintracht als fix gemeldet. Und der ist bekanntlich ja auch noch gescheitert.
08.11.2012 - 15:04 Uhr
Das fänd ich wirklich schade :rolleyes
08.11.2012 - 15:06 Uhr
KATASTROPHE! Mehr würde mir dazu nicht einfallen :(
08.11.2012 - 15:18 Uhr
Scheint konkret zu werden... :/:
08.11.2012 - 15:20 Uhr
Jop das finde ich auch schade :(
08.11.2012 - 15:24 Uhr
Geld regiert die Welt... :rolleyes
08.11.2012 - 15:26 Uhr
vorallem hat er nicht erst vor kurzem bis 2015 verlängert? soviel dazu ..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland