VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#71
15.11.2012 - 19:35 Uhr
Ich glaube mit diesem Transfer hat der VfL nun bewiesen, dass dieses mal das gesagte auch ernst gemeint war.

Ich glaube ebenfalls, dass durch diesen Transfer auch ernst gemacht wird bei der Trainersuche und nun auch mal geachtet wird, dass alles zusammen passt.

Endlich habe ich den Eindruck, dass hier langfristig was aufgebaut werden soll und mit Sinn und Verstand und ich glaube das man mit Allofs nicht die Angst haben muss, Transferminus zu erzielen ohne auf die "Beachtung" der aktuellen Situation.

Es wird ja gesagt, es soll am Image gearbeitet werden, dieses kann in viele Richtungen gehen.

Wirtschaftlichkeit (keine Ausgabe ohne Einnahmen, bzw. nicht sinnlos rausgepulvertes Geld 30-60 Mio ohne Einnahmen).
Klaus Allofs [Manager] |#72
15.11.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Zitat von harunhk:
Zitat von jonny_pl:
Gibt es irgendwo die PK noch mal in bewegten Bildern?

Würde mich auch Interessieren.

Mich auch...konnte sie nicht sehen, war arbeiten

läuft auf Sky News hoch und runter
Klaus Allofs [Manager] |#73
15.11.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von flamewars:
Arnautovic ist ein überragender Kicker, der zuerst andauernd falsch eingesetzt wurde, weil es seine Position im System quasi nicht gab (siehe u.a. Marin) und sich, aus der Ferne betrachtet, häufig selbst im Wege steht.

Ich habe z.B. Wesley auch in sehr guter Erinnerung. Dieser hat ja auch ständig auf unterschiedlichen Positionen gespielt, trotzdem meist solide, dann leider verletzt...

Mit Blick auf Mandzukic, Gündogan uvm. lohnt es sich hin und wieder, wenn man mit seinem endgültigen Urteil ne Weile wartet. Noch hat der Serbösi jede Menge Vertragszeit, die Dinge zum Guten zu wenden.

Mit Blick auf Wesley rennst du bei mir offene Türen ein. Was alle Welt als Mörderflop schlechthin darzustellen versucht, hatte mich anfangs eigentlich überzeugt. Der Mann war überall auf dem Feld zu finden und hat seine Sache nicht schlecht gemacht.

(Habe ich den Mann oben als Flop aufgeführt? Dann Dejagah auf mein Haupt! Manchmal sollte man anderen Menschen nicht blindlings nach dem Munde reden!)

Auch Rosenberg galt irgendwann als verbrannt - auch das hat mich gewundert. Eventuell konsequent und richtig, ihm keinen neuen Vertrag anzubieten, aber so schwach und phlegmatisch, wie er von SVW-Fans teilweise geredet wurde, war er nie.

Alles ein bisschen komisch in Bremen. Irgendwie schmoren die in ihrer eigenen Erdbeerwelt, bestehend aus Syker Kreiszeitung und "wir bekommen jeden hin" (außer Tiernahrung und Dusko Tosic).

Naja, genug gebasht für heute, die Leichen im eigenen Keller stinken um einiges mehr :)

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Klaus Allofs [Manager] |#74
15.11.2012 - 20:09 Uhr
Auf der Facebook seite vom VfL ist die PK auch zu sehen

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Klaus Allofs [Manager] |#75
15.11.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von flamewars:
Arnautovic ist ein überragender Kicker, der zuerst andauernd falsch eingesetzt wurde, weil es seine Position im System quasi nicht gab (siehe u.a. Marin) und sich, aus der Ferne betrachtet, häufig selbst im Wege steht.

Ich habe z.B. Wesley auch in sehr guter Erinnerung. Dieser hat ja auch ständig auf unterschiedlichen Positionen gespielt, trotzdem meist solide, dann leider verletzt...

Mit Blick auf Mandzukic, Gündogan uvm. lohnt es sich hin und wieder, wenn man mit seinem endgültigen Urteil ne Weile wartet. Noch hat der Serbösi jede Menge Vertragszeit, die Dinge zum Guten zu wenden.

Mit Blick auf Wesley rennst du bei mir offene Türen ein. Was alle Welt als Mörderflop schlechthin darzustellen versucht, hatte mich anfangs eigentlich überzeugt. Der Mann war überall auf dem Feld zu finden und hat seine Sache nicht schlecht gemacht.

(Habe ich den Mann oben als Flop aufgeführt? Dann Dejagah auf mein Haupt! Manchmal sollte man anderen Menschen nicht blindlings nach dem Munde reden!)

Auch Rosenberg galt irgendwann als verbrannt - auch das hat mich gewundert. Eventuell konsequent und richtig, ihm keinen neuen Vertrag anzubieten, aber so schwach und phlegmatisch, wie er von SVW-Fans teilweise geredet wurde, war er nie.

Alles ein bisschen komisch in Bremen. Irgendwie schmoren die in ihrer eigenen Erdbeerwelt, bestehend aus Syker Kreiszeitung und "wir bekommen jeden hin" (außer Tiernahrung und Dusko Tosic).

Naja, genug gebasht für heute, die Leichen im eigenen Keller stinken um einiges mehr :)

Merkwürdig, wenn alle so ein bisshen komisch sind in Bremen wieso habt ihr just gerade das Bremer Herz nach Wolfsburg geholt. Und die Sache mit Wesley sieht man in Bremen differenzierter als du der Welt mit deinem Post verklickern willst. Nicht wenige haben sich angesichts der vielen nicht Berücksichtigungen von Wesley gerade zum Ende seiner Zeit in Bremen gewundert, zumal seine Trainingseindrücke stets nicht schlecht waren als die seiner Konkurrenten. Und Rosenberg, mein Herr, ist ein Konterstürmer und wenn du auch nur ein Spiel der letzten Saison gesehen hättest, wüsstest du dass das nicht in das System passte. Aber schön dass du aus der ach so heilen vw Welt über die Werder Welt bescheid zu wissen scheinst; Und zu Arnautovic; ich weiß nicht ob du die jetztige Saison bisher wirklich verfolgt hast, aber wenn nein dann schaue doch mal auf bundesliga.de und lasse dir die Daten über Arnautovic geben; selten so viel unsinn gelesen; Ihr habt allofs, warum nicht einfach das Glück genießen und den Mund halten? Außerdem ist es mir schleierhaft wie man trotz der Entwicklung seit 2001 noch Vfl Fan sein kann; keine Ehre? Kein rückgrat? Ich meine überzeugte Grünenwähler sind nach dem Bundeswehreinsatz unter Rot Grün aus der Partei ausgetreten, das zeigt Charakter, aber du bist immer noch VFL anhänger, das zeigt Null Charakter;
Und diese Aschenputtel Geschichte vom fast Absteiger 1999 hin zum Cl Teilnehmer hat Werder Sympathien, Respekt und Achtung in der ganzen Republik gebracht und das ist etwas was der Vfl selbst jetzt mit der Verpflichtung von Allofs niemals erreichen wird. Es ist eben etwas anderes ob man den Erfolg erarbeitet oder eben nur erkauft ;) Oder der Erfolg der Hannoveraner, würde der Vfl jetzt ähnlich oder sogar erfolgreicher agieren, würden die Leute dass doch eh nur aufs Geld schieben und das glaube ich, ist für jeden VFL FAN unerträglich, zu wissen egal wie gut und erfolgreich wir sind, wir werden niemals für diese Leistungen entsprechend gewürdigt; schon traurig wenn ich jetzt so drüber nachdenke... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von abfahrtarsten am 15.11.2012 um 22:02 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#76
15.11.2012 - 22:29 Uhr
Wiedermal einer sich extra angemeldet, um es uns mal so richtig zu geben. Wow. Bin beeindruckt. :rolleyes

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Klaus Allofs [Manager] |#77
15.11.2012 - 22:49 Uhr
Ich bin mal sehr gespannt, ob Allofs die Erwartungen in Wolfsburg erfüllen kann.

Ich glaube, dass das Abenteuer Allofs spätestens 2015 zu Ende gehen wird. Allofs war in den letzten Jahren kein überragender Manager. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Besser als unter Magath wird es sowieso.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Klaus Allofs [Manager] |#78
15.11.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von abfahrtarsten:
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von flamewars:

Merkwürdig, wenn alle so ein bisshen komisch sind in Bremen wieso habt ihr just gerade das Bremer Herz nach Wolfsburg geholt. Und die Sache mit Wesley sieht man in Bremen differenzierter als du der Welt mit deinem Post verklickern willst. Nicht wenige haben sich angesichts der vielen nicht Berücksichtigungen von Wesley gerade zum Ende seiner Zeit in Bremen gewundert, zumal seine Trainingseindrücke stets nicht schlecht waren als die seiner Konkurrenten. Und Rosenberg, mein Herr, ist ein Konterstürmer und wenn du auch nur ein Spiel der letzten Saison gesehen hättest, wüsstest du dass das nicht in das System passte. Aber schön dass du aus der ach so heilen vw Welt über die Werder Welt bescheid zu wissen scheinst; Und zu Arnautovic; ich weiß nicht ob du die jetztige Saison bisher wirklich verfolgt hast, aber wenn nein dann schaue doch mal auf bundesliga.de und lasse dir die Daten über Arnautovic geben; selten so viel unsinn gelesen; Ihr habt allofs, warum nicht einfach das Glück genießen und den Mund halten? Außerdem ist es mir schleierhaft wie man trotz der Entwicklung seit 2001 noch Vfl Fan sein kann; keine Ehre? Kein rückgrat? Ich meine überzeugte Grünenwähler sind nach dem Bundeswehreinsatz unter Rot Grün aus der Partei ausgetreten, das zeigt Charakter, aber du bist immer noch VFL anhänger, das zeigt Null Charakter;
Und diese Aschenputtel Geschichte vom fast Absteiger 1999 hin zum Cl Teilnehmer hat Werder Sympathien, Respekt und Achtung in der ganzen Republik gebracht und das ist etwas was der Vfl selbst jetzt mit der Verpflichtung von Allofs niemals erreichen wird. Es ist eben etwas anderes ob man den Erfolg erarbeitet oder eben nur erkauft ;) Oder der Erfolg der Hannoveraner, würde der Vfl jetzt ähnlich oder sogar erfolgreicher agieren, würden die Leute dass doch eh nur aufs Geld schieben und das glaube ich, ist für jeden VFL FAN unerträglich, zu wissen egal wie gut und erfolgreich wir sind, wir werden niemals für diese Leistungen entsprechend gewürdigt; schon traurig wenn ich jetzt so drüber nachdenke... ;)

DAS ist deine Definition eines Fans? Unglaublich! Ich gehe mal davon aus, dass du dich als Werder-Anhänger als "Traditionalisten" siehst. Und dann kommst du mit so ner gequirlten S...ache?
Das heisst also deiner Meinung nach: Ich bin seit 20 Jahren oder so Anhänger vom Verein XY.
Ich liebe den Club, investiere Geld und Herzblut. Fiebere und zittere mit dem Verein, wie man das eben so macht. Im Laufe der Zeit verändert sich der Club, in welche Richtung auch immer. Ich bin nicht mit allem einverstanden, was mein Verein jetzt tut und so. Aber da ich ja Ehre und Rückgrat (meine F.Resse, wie geil!!) habe, kehre ich dem Verein, den ich 20 Jahre lang mit all meiner Inbrunst (puuh) unterstützt habe, den Rücken? Ich trete aus dem Club aus, verbanne ihn aus meinem Lebenen und werde am Besten Werderaner?? Ich bitte dich, wenn DAS deine ehrliche Meinung ist und nicht nur wirres Geschreibsel, um die dummen Radkappen mal so ordentlich zu bashen und zu zeigen, wo der Hammer hängt... dann tust du mir wirklich leid. Verein wechseln wie die Unterhose, nur weil... Alter, ich fass es nicht. Was ein Geseier.

BTT:

Allofs und der VfL. Das kann was werden. Natürlich findet er hier wohl etwas andere Strukturen vor als in anderen Clubs, aber ich gehe davon aus, dass der AR Allofs relativ freie Hand lassen wird. Er ist trotz aller Klogriffe ein Top-Mann; viele Clubs hätten sich die Finger nach so einem geleckt. Ich will hier nicht himmelhochjauchzend von einer Goldenen Zukunft reden, dazu liegt wohl noch ne Menge im Argen. Doch der Anfang zum Besseren scheint gemacht und ich bin gespannt, was jetzt alles passieren wird.
Willkommen bei den Plastik-Radkappen, Klaus Allofs. Wir sind stolz drauf. Punkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Den_Corleone am 15.11.2012 um 23:09 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#79
15.11.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von Den_Corleone:
Zitat von abfahrtarsten:
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von flamewars:

DAS ist deine Definition eines Fans? Unglaublich! Ich gehe mal davon aus, dass du dich als Werder-Anhänger als "Traditionalisten" siehst. Und dann kommst du mit so ner gequirlten S...ache?
Das heisst also deiner Meinung nach: Ich bin seit 20 Jahren oder so Anhänger vom Verein XY.
Ich liebe den Club, investiere Geld und Herzblut. Fiebere und zittere mit dem Verein, wie man das eben so macht. Im Laufe der Zeit verändert sich der Club, in welche Richtung auch immer. Ich bin nicht mit allem einverstanden, was mein Verein jetzt tut und so. Aber da ich ja Ehre und Rückgrat (meine F.Resse, wie geil!!) habe, kehre ich dem Verein, den ich 20 Jahre lang mit all meiner Inbrunst (puuh) unterstützt habe, den Rücken? Ich trete aus dem Club aus, verbanne ihn aus meinem Lebenen und werde am Besten Werderaner?? Ich bitte dich, wenn DAS deine ehrliche Meinung ist und nicht nur wirres Geschreibsel, um die dummen Radkappen mal so ordentlich zu bashen und zu zeigen, wo der Hammer hängt... dann tust du mir wirklich leid. Verein wechseln wie die Unterhose, nur weil... Alter, ich fass es nicht. Was ein Geseier.

BTT:

Allofs und der VfL. Das kann was werden. Natürlich findet er hier wohl etwas andere Strukturen vor als in anderen Clubs, aber ich gehe davon aus, dass der AR Allofs relativ freie Hand lassen wird. Er ist trotz aller Klogriffe ein Top-Mann; viele Clubs hätten sich die Finger nach so einem geleckt. Ich will hier nicht himmelhochjauchzend von einer Goldenen Zukunft reden, dazu liegt wohl noch ne Menge im Argen. Doch der Anfang zum Besseren scheint gemacht und ich bin gespannt, was jetzt alles passieren wird.
Willkommen bei den Plastik-Radkappen, Klaus Allofs. Wir sind stolz drauf. Punkt.

Genauso sehe ich das auch! Und ganz ehrlich: Mir als VfL-Fan (übrigens schon zu Zweitliga-Zeiten, in denen der VfL gegen den Abstieg kämpfte) ist es sowas von Wurscht, ob etwaiger Erfolg des VfL von außen gewürdigt wird! Das kann man bei den ganzen Romantikern, die hier durchs Forum geistern und die ach so tolle Tradition ihres Clubs (die ja bekanntlich von allein schon Erfolg garantiert [ACHTUNG: IRONIE]) hochhalten, sowieso nicht erwarten!
Und meiner Meinung nach ist es u. a. gerade die Vereinstreue, die wir VfL-Fans trotz des ganzen Gebashes von außerhalb an den Tag legen, die Rückrat beweist...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Klaus Allofs [Manager] |#80
16.11.2012 - 00:06 Uhr
Ein sehr interessanter Talk über den Allofs-Wechsel nach Wolfsburg

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=Ppph0JCCcn0&feature=related

Übrigens ein sehr sympathischer Auftritt bei seiner Vorstellung auf der heutigen PK :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 16.11.2012 um 00:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.