FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Kingsley Coman
Geburtsdatum 13.06.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nassr FC

Leistungsdaten: 26/27

Kingsley Coman

30.08.2015 - 21:57 Uhr
Kingsley Coman |#2061
26.01.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von Barnaby
Zitat von John_Cove

Zitat von Barnaby

http://www.fussballupdate.de/geschmacklos-kingsley-coman-gefaellt-dieses-instagram-foto/

Ich hoffe sehr, es handelt sich um einen Fake. Sonst kaum tragbar.

"Offended by everyone & everything"

Selber wahrscheinlich schon zig mal über ironische/zynische Dinge geschmunzelt aber hier:

"SCHMEIßT DEN KERL RAUS"

Peinlich...

Kannst du lesen? Ja? Steht da irgendwo was von rausschmeißen?
Nein. Also mach dich bitte nicht lächerlich.

Ansonsten gelten meine Worte aus dem vorherigen Post: Ich erwarte einfach mehr Hirn von einem Spieler des FC Bayern und empfehle daher Geschichtsunterricht.

Das sind immer die besten: Andere Leute als "dumm" bezeichnen, weil sie einer anderen Meinung als man selbst ist silent
Kingsley Coman |#2062
26.01.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von ahmoo
Zitat von Barnaby

Zitat von John_Cove

Zitat von Barnaby

http://www.fussballupdate.de/geschmacklos-kingsley-coman-gefaellt-dieses-instagram-foto/

Selber wahrscheinlich schon zig mal über ironische/zynische Dinge geschmunzelt aber hier:

"SCHMEIßT DEN KERL RAUS"

Peinlich...

Ansonsten gelten meine Worte aus dem vorherigen Post: Ich erwarte einfach mehr Hirn von einem Spieler des FC Bayern und empfehle daher Geschichtsunterricht.

Naja, also bezeichnest du ihn indirekt als "dumm", was nicht grad für dich spricht.
sich über jegliche BILD-Artikel aufregen und dann wegen so einem Foto rumheulen, sauberdaumen-hoch

Ich bezeichne ihn nicht indirekt als dumm, sondern direkt. Man könnte auch ungebildet sagen (zumindest was deutsche Geschichte angeht, daher meine Empfehlung mit dem Geschichtsunterricht).

Was hat das mit einem Bild-Artikel zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht. Aber ja, Bild-Artikel sind meistens dumm, falls es dir darum geht.
Kingsley Coman |#2063
26.01.2016 - 21:02 Uhr
#firstworldproblems

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Kingsley Coman |#2064
26.01.2016 - 21:04 Uhr
Meine Güte, verifizier doch erstmal, dass das wirklich der Acc von Conan ist.
Danach kannst du dich immer noch aufregen. Aber bis jetzt ist das alles Spekulation und nicht wert hier so viel Energie rein zu stecken.
Kingsley Coman |#2065
26.01.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von Leorenzo
Meine Güte, verifizier doch erstmal, dass das wirklich der Acc von Conan ist.
Danach kannst du dich immer noch aufregen. Aber bis jetzt ist das alles Spekulation und nicht wert hier so viel Energie rein zu stecken.

Kann ich nicht. Daher habe ich eingangs angefangen mit "falls es echt ist."
Kingsley Coman |#2066
26.01.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von ahmoo
Zitat von Barnaby

Zitat von John_Cove

Zitat von Barnaby

"SCHMEIßT DEN KERL RAUS"

Peinlich...

Naja, also bezeichnest du ihn indirekt als "dumm", was nicht grad für dich spricht.
sich über jegliche BILD-Artikel aufregen und dann wegen so einem Foto rumheulen, sauberdaumen-hoch

Selbst die Bild schreibt noch nichts mal drüber also scheint nichts wirklich dran zu sein augen-zuhalten

•     •     •

Salt Lake Ctiy
Salt is life, Salt is love.
Kingsley Coman |#2067
26.01.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von Barnaby
Zitat von ahmoo

Zitat von Barnaby

Zitat von John_Cove

Zitat von Barnaby

"SCHMEIßT DEN KERL RAUS"

Peinlich...

Ich bezeichne ihn nicht indirekt als dumm, sondern direkt. Man könnte auch ungebildet sagen (zumindest was deutsche Geschichte angeht, daher meine Empfehlung mit dem Geschichtsunterricht).

Was hat das mit einem Bild-Artikel zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht. Aber ja, Bild-Artikel sind meistens dumm, falls es dir darum geht.

Vielleicht kennt er sich mit der Geschichte aus und findet es trotzdem witzig, was bist du denn für einer?
Es gibt Naziwitze, die ich auch lustig finde. Es gibt Witze über meine Herkunft, find ich auch witzig.
Nur weil du damit nicht klarkommst, musst du nicht andere verurteilen.
Was der Vergleich soll? Dein Verhalten wegen dem Bild ist genau so dämlich, wie die Bildartikel, über die du dich so aufregst
Kingsley Coman |#2068
26.01.2016 - 21:08 Uhr
Immerhin wird hier nicht so ein riesen Fass aufgemacht von den meisten. Auf Facebook und Twitter ist das mittlerweile unerträglich geworden, und dabei wissen diejenigen ja noch nicht einmal, wie es dazu gekommen ist und ob er es wirklich selbst war. Kann ja auch sein, dass sein Account gehackt wurde. Aber hauptsache erstmal draufhauen. Der Junge ist 19 Jahre alt, da macht man halt auch mal Fehler.
Kingsley Coman |#2069
26.01.2016 - 21:11 Uhr
Oh mein Gott eine Uniform aus dem dritten Reich! oops

Wie gleich jeder immer Schnappatmung kriegt wenn es um Hakenkreuze und ums dritte Reich geht rolleyes

Der Junge ist 19, und jeder lacht mal über sowas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VillarealCF am 26.01.2016 um 21:13 Uhr bearbeitet
Kingsley Coman |#2070
26.01.2016 - 21:12 Uhr
Zitat von RobinRe
Immerhin wird hier nicht so ein riesen Fass aufgemacht von den meisten. Auf Facebook und Twitter ist das mittlerweile unerträglich geworden, und dabei wissen diejenigen ja noch nicht einmal, wie es dazu gekommen ist und ob er es wirklich selbst war. Kann ja auch sein, dass sein Account gehackt wurde. Aber hauptsache erstmal draufhauen. Der Junge ist 19 Jahre alt, da macht man halt auch mal Fehler.

Der hier vor Empörung schäumende User kann mit sowas halt nicht umgehen. Denn sein Lieblingsspieler, von dem er jede noch so kleine Neuigkeit im Thread postet, hat halt ne professionelle Agentur dafür engagiert.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.