FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Kingsley Coman
Geburtsdatum 13.06.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nassr FC

Leistungsdaten: 26/27

Kingsley Coman

30.08.2015 - 21:57 Uhr
Kingsley Coman |#981
27.09.2015 - 09:50 Uhr
Er wirkt schon sehr sehr weit für sein Alter, kann mir guad vorstellen in zwei Jahren den neuen Ribéry hier zu haben.

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Kingsley Coman |#982
27.09.2015 - 10:02 Uhr
Hammer, einfach Klasse wie alle neuen hier einschlagen !

Und bitte nicht schlagen, aber im Dribbling erinnert mich Coman enorm an Hazard. Der hat auch diese Drehungen drauf wo er in vollem Lauf den Außenrist vor den Ball setzt. Macht Spaß ihm zuzuschauen.

•     •     •

In Memoriam - superlixi, Alaba26 & PhreQu1ncY
Ausgesperrte immer bei uns
La Familia
Kingsley Coman |#983
27.09.2015 - 10:06 Uhr
Zitat von newBoandl86

Allerdings haben wir Rib & Rob DIESE Saison sicher noch nicht ersetzt, in einem Duell mit einem Top5 Club haben die alten Hasen immer noch die Nase vorn.
Fitness vorausgesetzt.
Sehe ich nicht so. Gegen Topmannschaften (gerade athletische wie Real) sehen wir mMn mit Robbery+Lahm+Alonso kein Land. Die körperlichen Defizite waren gegen Real schon vor 1,5 Jahren frappierend. Das dürfte mit selben Personal nicht besser geworden sein.

D.h. nicht, dass wir stattdessen mit Costa/Coman/Götze viel besser abschneiden, aber warum nicht auf die Spieler setzen, von denen man noch 10 Jahre was haben kann?
Kingsley Coman |#984
27.09.2015 - 10:11 Uhr
Bargain of the century, as Clarkson would say.

Ein grandioser Transfer, für das Geld eigentlich geschenkt. Wenn der Transfer (inkl. KO) wirklich nur 28 Millionen kosten würde, dann ist das wirklich geschenkt. Glückwunsch zu diesem tollen Kicker. Ich wünschte mein Verein würde auch so gründlich scouten Stirnrunzelnd

•     •     •

Der DFB ist wie der Bodensee im Herbst - Konstanz nicht in Sicht!
Kingsley Coman |#985
27.09.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von Nilspferd855
Bargain of the century, as Clarkson would say.

Ein grandioser Transfer, für das Geld eigentlich geschenkt. Wenn der Transfer (inkl. KO) wirklich nur 28 Millionen kosten würde, dann ist das wirklich geschenkt. Glückwunsch zu diesem tollen Kicker. Ich wünschte mein Verein würde auch so gründlich scouten Stirnrunzelnd

Danke. Man stelle sich nur mal vor, wir hätten Coman 2014 ablösefrei gekriegt...oops

Der Kerl ist wirklich klasse - sein kürzlich noch kritisiertes Selbstbewusstsein ist, in Kombination mit unzweifelhaftem Talent und einer bemerkenswerten Reife in Sachen Spielanlage und Physis, halt auch sehr wichtig für einen "Nachwuchskicker" in einem Topklub: Können alleine ist verdammt wichtig, aber zur Umsetzung, zum Nutzen von Einsatzchancen braucht es dieses Selbstverständnis, diese Haltung, diesen Mut, sein Ding durchzuziehen, ohne dabei als größenwahnsinniger Egozocker rüberzukommen.
Und wenn man gegen Mainz einen Helfer rausholt, das Siegtor/1:0 mustergültig serviert und selbst noch netzt, kann man durchaus behaupten, man könne den Unterschied ausmachen...Zwinkernd
Kingsley Coman |#986
27.09.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von Westfalian
Warten wir mal weiter ab. Coman wird auch wieder schlechte Tage haben.

Ich habe das auch im Zusammenhang mit Douglas Costa schon mehrfach gesagt: Wenn wir Kingsley Coman und Douglas Costa die Tiefpunkte und Krisen zugestehen, die Franck Ribéry und Arjen Robben in all den Jahren in Bayern hatten, dann können sich beide ne Menge schlechter Spiele erlauben.
Kingsley Coman |#987
27.09.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von floh
Nun man gibt normal keine Ausnahmetalente ab, dass Potenzial von Coman ist ja hinlänglich bekannt. Natürlich klatschen sich da viele Juve-Anhänger deswegen an den Kopf. Manche gestehen es halt ein und manche versuchen es schön zu reden, Fakt ist, dass war nichts anderes als ein Geschenk zu den Bedingungen für uns.

Möglicherweise ist ein Verein wie Juventus Turin auch einfach nicht in der Lage, ein 19jähriges Talent zu halten, wenn der FC Bayern vor der Tür steht.
Kingsley Coman |#988
27.09.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von Solemio
Zitat von Remington_Steele

Aus meiner Sicht haben wir mit Coman sogar den noch besseren Gang als bei Costs gemacht. Der ist 19, neu hier und spielt teilweise wie ein alter Hase. Er ist präziser in seinen Aktionen als Costa, gewinnt die eins-gegen-eins Duelle zwar auch über den Speed, aber eben auch dank seiner Dribbelkünste. Nur zum Vergleich: Kurt ist auch 19, den kannst du aber maximal in nem Freundschaftsspiel bringen.

Was der Sammer in Kurt gesehen hat wird auch auf ewig wohl sein Geheimnis bleiben...

Das tolle ist ja, die beiden die Erwartungen voll übertreffen, ich hatte mir eigentlich nur erhofft, dass man ihnen die Minuten zwischen den wirklich wichtigen Spielen gibt und sie dort nicht gänzlich abfallen, wenn Robben und Ribery geschont werden, aber inzwischen bin echt guter Dinge, dass sich auch die beiden Granden ein wenig strecken müssen um vor CO² zu bleiben.

Kurt scheint ein wenig die Entwicklung von Weiser zu nehmen. Es wurde bereits gemunkelt, dass es ihm ein bisschen an der Einstellung mangeln könnte und die jetzt entscheidenen Schritte nicht geht.

Es gehört mehr als gute Anlagen dazu sich am Ende surchzusetzen. Fleiss und Wille sind auch Komponenten für den Durchbruch in der Buli. In dem Alter zwischen 17 und 21 gibt es offenbar viele Wundertüten, wobei man nicht voraussagen kann, wer am Ende den Durchbruch schafft.
Kingsley Coman |#989
27.09.2015 - 11:27 Uhr
Die Leihe könnte sich wirklich als Volltreffer erweisen. Der Junge hat auf jeden Fall großes Potenzial.
Kingsley Coman |#990
27.09.2015 - 11:30 Uhr
Ein Kurt ist physisch eher wie ein 15/16-jähriger einzuordnen, dass allein ist schon gar kein Vergleich zu einem Coman. Das sind einfach Welten. Konnte man gestern auch wieder sehr gut sehen, wie er den Ball im direkten Kontakt abschirmt und verteidigen kann. Da würde ein Kurt mit dem kleinen Finger zur Seite geschoben werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.