| Geburtsdatum | 13.06.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Nassr FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 2 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Kingsley Coman
30.08.2015 - 21:57 Uhr
10.10.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von RobinRe
Coman wird wohl zwei Wochen pausieren müssen laut französischen Medien. Das schreibt jemand auf Twitter. Da ich gerade am Handy bin, kann ich die Originalquelle jedoh nicht ausfindig machen, sorry
https://twitter.com/erduan_fcb/status/652928039886680064
Coman wird wohl zwei Wochen pausieren müssen laut französischen Medien. Das schreibt jemand auf Twitter. Da ich gerade am Handy bin, kann ich die Originalquelle jedoh nicht ausfindig machen, sorry
Bei einer Oberschenkelverletzung im Muskelbereich doch recht wahrscheinlich. Robben sollte ganz schnell fit werden
10.10.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von RobinRe
Wäre absolut okay.
10.10.2015 - 21:58 Uhr
Würde ich sofort annehmen, 1 Woche vergeht ja noch durch die Länderspiele.
10.10.2015 - 21:58 Uhr
Was ein Mist!
Hoffentlich wirklich nur 2 Wochen.
Hoffentlich wirklich nur 2 Wochen.
10.10.2015 - 21:59 Uhr
götzes ausfall kann man ja verkraften, aber dass er jetzt auch noch ausfällt, ist verdammt ärgerlich.
somit fehlt er wohl gegen bremen, arsenal und köln... schöne scheiße.
vielleicht kommt ja robben für arsenal in frage
somit fehlt er wohl gegen bremen, arsenal und köln... schöne scheiße.
vielleicht kommt ja robben für arsenal in frage
10.10.2015 - 22:10 Uhr
Einerseits sollte man froh sein (wenn es denn tatsächlich nur zwei Wochen sind und nicht am Ende doch 7-9
), andererseits regen mich auch diese zwei Wochen schon auf. Gerade Spiele wie in Bremen, zu Hause gegen den FC Köln, da hätte man ihn problemlos über 90 Minuten bringen können. Das sind Spiele wie für ihn gemacht bei seiner weiteren Akklimatisierung im Klub. Es nervt schon tierisch. Aber: bleiben Costa, Müller, Lewandowski und Robben fit, kann und muss man eigentlich schon zufrieden sein. Wie es hier schon geschrieben wurde: ob gegen Vereine wie Köln, Berlin, Hannover, usw. jetzt Bernat auf links spielt oder nicht, daran wird die Saison nicht entschieden. Dann kann man prima mit Bernat, Müller und Robben spielen, falls mal Costa und Lewandoski ne Pause brauchen. Noch habe ich ein gutes Gefühl und lasse mir die Saison nicht jetzt schon wieder kaputt reden mit "Es soll einfach wieder nicht sein mit dem ganz großen Erfolg". Noch kann man Comans und Götzes Ausfall relativ gut aufwiegen. Jetzt einfach mal abwarten...
), andererseits regen mich auch diese zwei Wochen schon auf. Gerade Spiele wie in Bremen, zu Hause gegen den FC Köln, da hätte man ihn problemlos über 90 Minuten bringen können. Das sind Spiele wie für ihn gemacht bei seiner weiteren Akklimatisierung im Klub. Es nervt schon tierisch. Aber: bleiben Costa, Müller, Lewandowski und Robben fit, kann und muss man eigentlich schon zufrieden sein. Wie es hier schon geschrieben wurde: ob gegen Vereine wie Köln, Berlin, Hannover, usw. jetzt Bernat auf links spielt oder nicht, daran wird die Saison nicht entschieden. Dann kann man prima mit Bernat, Müller und Robben spielen, falls mal Costa und Lewandoski ne Pause brauchen. Noch habe ich ein gutes Gefühl und lasse mir die Saison nicht jetzt schon wieder kaputt reden mit "Es soll einfach wieder nicht sein mit dem ganz großen Erfolg". Noch kann man Comans und Götzes Ausfall relativ gut aufwiegen. Jetzt einfach mal abwarten...
10.10.2015 - 22:19 Uhr
Hoffe natürlich auch auf 2 Wochen, aber leider gibt es noch keine belastbaren Quellen.
10.10.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von raffaelo
Hoffe natürlich auch auf 2 Wochen, aber leider gibt es noch keine belastbaren Quellen.
Wird vermutlich wieder so ein schwachsinniger Plot-Twist; nach dem Motto: "Puh! Nur zwei Wochen!" Und dann am nächsten Abend "Bayern-Star Coman mit Muskelbündelriss 8-10 Wochen raus!"
Aber wir wollen ja mal nicht den Teufel an die Wand malen. Fazit: 2 Wochen sind/wären erträglich.
10.10.2015 - 23:27 Uhr
Demnächst muss Costa beim Sprint noch ne Zerrung bekommen, der spielt nach meinem Geschmack auch sehr sehr viel, dann siehts auf den Flügeln düster aus.
Vermutlich werden Lahm/Rafinha abwechselnd RA spielen
Vermutlich werden Lahm/Rafinha abwechselnd RA spielen
10.10.2015 - 23:59 Uhr
Zitat von Master_G
Beziehen sich auf einer Bayernfanseite, wo geschrieben wird, dass es bei unserem Glück 6 Monate sind. Also nichts seriöses
Zitat von Stinson
Troll Football (ja ich weiß
) hat gerade gepostet, dass Coman für 6 Monate ausfällt. Habe allerdings nichts dazu gefunden. Weiß jemand mehr?
Troll Football (ja ich weiß
) hat gerade gepostet, dass Coman für 6 Monate ausfällt. Habe allerdings nichts dazu gefunden. Weiß jemand mehr?Beziehen sich auf einer Bayernfanseite, wo geschrieben wird, dass es bei unserem Glück 6 Monate sind. Also nichts seriöses
Danke
Und sorry wenn ich manch Leute nervös gemacht haben sollte, aber sowas kann ich nicht einfach runterschlucken nach den News um Götze gestern. Sind wir mal realistisch...es ist so unwahrscheinlich, dass Robben und Ribery bis Saisonende verletzungsfrei bleiben, da wird er dringend benötigt. Könnte sogar ein Schlüsselspieler werden so wahr Guardiola das möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich