Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kicker Managerspiel

22.07.2021 - 16:44 Uhr
Kicker Managerspiel |#51
12.07.2022 - 08:55 Uhr
Finde das ganz lustig. Spiele seit 15 Jahren immer die Liga in der wir spielen im Classic Modus. Letztes Jahr unter die Besten 150 gekommen. Warte immer den 1 und zweiten Spieltag ab und steige dann ein. So minimiert sich ein wenig das Risiko das dir ein Spieler in eine andere Liga verkauft wird und gibt ein wenig Feeling wer bei wem zur Stammelf gehören könnte.

•     •     •

Wenige wissen wieviel man wissen muss um zu wissen wieviel man wirklich weiß(Sokrates)
Kicker Managerspiel |#52
12.07.2022 - 09:54 Uhr
Spiele das Kicker Interactive auch schon seit Jahren, weil es einfach witzig ist.

Letztes Jahr lief es in der 3. Liga sehr gut und habe in unserer Gruppe sogar gewonnen.

Dagegen lief es in Liga 1 + 2 eher beschissen rolleyes
Kicker Managerspiel |#53
13.07.2022 - 15:23 Uhr
Der Saisonstart rückt immer näher. Im Großen und Ganzen steht mein Team, 1-2 spontane Veränderungen wird es aber sicherlich noch geben.

Auch Spieler unserer Eintracht sind vertreten. Die Romantik hätte gerne dass es mehr sind, allerdings zähle ich unsere Jungs nicht zu den absoluten Punktehamstern.
Ansonsten habe ich eine bunte Mischung aus( hoffentlich) torgefährlichen Leuten diverser Vereine.

Wie sieht eure Taktik aus stark?
Kicker Managerspiel |#54
14.07.2022 - 12:21 Uhr
Hier noch eine alternative Möglichkeit:

https://www.eintracht.com/news/artikel/das-eintracht-tippspiel-startet-wieder-1
Kicker Managerspiel |#55
14.07.2022 - 12:41 Uhr
Zitat von Torkanone67
Der Saisonstart rückt immer näher. Im Großen und Ganzen steht mein Team, 1-2 spontane Veränderungen wird es aber sicherlich noch geben.

Auch Spieler unserer Eintracht sind vertreten. Die Romantik hätte gerne dass es mehr sind, allerdings zähle ich unsere Jungs nicht zu den absoluten Punktehamstern.
Ansonsten habe ich eine bunte Mischung aus( hoffentlich) torgefährlichen Leuten diverser Vereine.

Wie sieht eure Taktik aus stark?

Sieht ähnlich aus bei mir. Ich meide oft das oberste Regal, um mir mehr Breite im Kader leisten zu können. Und natürlich müssen immer einige Einträchtler und möglichst auch ehemalige Blaugelbe dabei sein. Aktuelle Spieler aus Hannoi sind ein No-Go smile
Kicker Managerspiel |#56
14.07.2022 - 19:44 Uhr
Ich ertappe mich immer wieder dabei, eher Neuzugänge nehmen zu wollen. Da will ich mich aber ein bisschen zügeln und setze lieber auf bereits etablierte Stammspieler der Vorsaison Lachend

Ansonsten war ich mit meiner ersten Auswahl ganz zufrieden. Heute noch 1-2 kleinere Anpassungen. Von uns habe ich aber keinen Spieler.
Kicker Managerspiel |#57
14.07.2022 - 21:12 Uhr
Also Pherai musste ich für 0,4 Mio aufjedenfall ins Team nehmen cool
Kicker Managerspiel |#58
14.07.2022 - 23:45 Uhr
Gehe diesmal etwas mehr Risiko und stecke mehr Geld in die erste 11 und weniger in Backups. Wenn es gleichzeitig viele Ausfälle gibt oder wider Erwarten noch einige Spieler wechseln hab ich natürlich ein Problem Zunge raus Dafür hab ich probiert nicht zu viele Spieler aus einem Verein zu nehmen, da ich letztes mal das Gefühl hatte Mannschaftstiefs wirken sich punktetechnisch auf fast alle Spieler aus und so muss man dann nicht gleich die ganze Mannschaft wechseln grins

Natürlich sind auch einige (Ex-)Löwen dabei auch wenn ich versuche mich da etwas zu zügeln daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenkopf am 14.07.2022 um 23:47 Uhr bearbeitet
Kicker Managerspiel |#59
18.07.2022 - 11:37 Uhr
Na ein Glück, dass ich Glatzel im Team habe ugly

Mit Tanaka (15), Becker (11) und Amaechi (9) aber direkt viele Punkte auf der Bank gelassen
Kicker Managerspiel |#60
18.07.2022 - 14:16 Uhr
Ordentlicher 1. Spieltag, wobei ich durch das provokante Aufstellen von Börner und Beier den 96er'n Unglück gebracht habe grins

Also sehe erfolgreich wenn ich das betrachte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.