Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kicker Managerspiel

22.07.2021 - 16:44 Uhr
Kicker Managerspiel |#21
23.07.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von Hopfi83
Zitat von Torkanone67

Und ich habe gerade gesehen, dass man seinen Nutzernamen auch ändern kann. Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn sich jeder so wie hier im Forum nennen würde. Dann könnte man die Personen besser zuordnen cool

Wo/wie kann ich mein Namen ändern? Ich bin über die Apple ID angemeldet.

Mit Apple kenne ich mich 0 aus. Aber wenn du dich über den normalen Browser bei Kicker einloggst und nicht über die App, müsste es auf jeden fall gehen.

https://www.kicker.de/meinkicker/login
Kicker Managerspiel |#22
23.07.2021 - 13:09 Uhr
Bin auch dabei... mal schauen
hoffentlich denke ich regelmäßig daran mal zu schauen, ob nicht die gesamte Startelf verletzt ist

die meisten der anderen Spieler kenn ich gar nicht ugly

•     •     •

Wer nicht redet, wird nicht gehört.

Helmut Schmidt (*1918), dt. Politiker (SPD), 1974-82 Bundeskanzler

Kicker Managerspiel |#23
23.07.2021 - 14:19 Uhr
Bin auch dabei. Hoffentlich klappt das alles.....ist das erste Mal und dies fällt nun mal nicht immer toll aus ugly

•     •     •

Wer nicht hüpft, der ist ein Roter
Kicker Managerspiel |#24
23.07.2021 - 16:28 Uhr
Für alle Neueinsteiger hier auch nochmal alle Regeln/ die Punkteverteilung auf einen Blick.

https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/spielregeln-managerspiel-interactive-782799/artikel.amp
Kicker Managerspiel |#25
24.07.2021 - 16:22 Uhr
So, habe mir jetzt mal so alle eure Mannschaften angeschaut. Das wird auf jeden Fall spannend.

Ich bin bisher ganz zufrieden. Fejzic mit starker Leistung und Atik und Schuler haben auch genetztstark

Sehr interessant finde ich das Team von @Dennis1895
Vollstes Vertrauen in unsere Männer in Blau und gelb daumen-hoch
Kicker Managerspiel |#26
24.07.2021 - 16:33 Uhr
Läuft bisher gar nicht so schlecht, auch wenn ich sehr verwundert darüber bin, das Behrendt nicht gespielt hat.

In der 2. Liga lief es eher so mau.

Schuler und Atik waren gute Entscheidungen.
Kicker Managerspiel |#27
26.07.2021 - 06:33 Uhr
Zitat von Torkanone67
So, habe mir jetzt mal so alle eure Mannschaften angeschaut. Das wird auf jeden Fall spannend.

Ich bin bisher ganz zufrieden. Fejzic mit starker Leistung und Atik und Schuler haben auch genetztstark

Sehr interessant finde ich das Team von @Dennis1895
Vollstes Vertrauen in unsere Männer in Blau und gelb daumen-hoch

Danke Zwinkernd

Habe auch keine Ahnung, was mich da geritten hat.

•     •     •

Wer nicht hüpft, der ist ein Roter
Kicker Managerspiel |#28
26.07.2021 - 11:56 Uhr
Soo liebe Leute,

Hier ist der Link für Liga 2:

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00022021/group?joinByToken=3adwWqVLsdoa3ZsLMrTRCixNqmjdyNdrs6Q9eqU

Da bin ich dann doch besser gestartet als erwartet. 74 Punkte für den ersten Spieltag sind doch ganz akzeptabel Lächelnd
Kicker Managerspiel |#29
28.07.2021 - 21:28 Uhr
Hauptsache es macht Spaß. Freue mich auf eine spannende Saison im Spiel. Ich hab leider 3 Duisburger und einen von Osna, da kommen hoffentlich später noch Punkte dazu.

Mein Ziel ist nix mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld mit Block auf die Internationalen Plätzen wäre gut grins grins grins

Ist denn von euch jemand am Sonntag im Stadion?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Braunschweiger am 28.07.2021 um 21:32 Uhr bearbeitet
Kicker Managerspiel |#30
13.08.2021 - 16:14 Uhr
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012021/group?joinByToken=oBBGraUscCJ9GCu4KyMFyvvrTnCeKqKzZdLH3d

Hier einmal der Link für unsere Liga für die Bundesliga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.