TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kicker-Managerspiel Anmelden

13.07.2015 - 17:59 Uhr
Hallo , alle Jahre wieder Kicker-Managerspiel, 2. Liga

Kennwort TMLöwen-2
Kicker-Managerspiel Anmelden |#1
13.07.2015 - 19:30 Uhr
wie heist den die liga?
Kicker-Managerspiel Anmelden |#2
13.07.2015 - 20:06 Uhr
steht doch oben

TMLöwen-2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eddel am 13.07.2015 um 20:07 Uhr bearbeitet
Kicker-Managerspiel Anmelden |#3
13.07.2015 - 20:09 Uhr
hmm find nix... brauch wohl ne brilleoops bzw interaktiv, classik ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salantar am 13.07.2015 um 20:11 Uhr bearbeitet
Kicker-Managerspiel Anmelden |#4
13.07.2015 - 20:42 Uhr
geht nur interaktiv
Kicker-Managerspiel Anmelden |#5
13.07.2015 - 20:57 Uhr
Die Liga heißt nicht TMLöwen-2, sondern TM-Löwen2. Man achte auf die Position des Bindestrichs smile
Kicker-Managerspiel Anmelden |#6
13.07.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von Race-Tiger
Die Liga heißt nicht TMLöwen-2, sondern TM-Löwen2. Man achte auf die Position des Bindestrichs smile

ah dankesmile bewerbung ist raus
Kicker-Managerspiel Anmelden |#7
13.07.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von Race-Tiger

Meine auch!

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Kicker-Managerspiel Anmelden |#8
14.07.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von michrasman
Zitat von Race-Tiger

Meine auch!

Auch eine Bewerbung raus smile
Kicker-Managerspiel Anmelden |#9
20.07.2015 - 14:59 Uhr
Hallo, muß mich mal entschuldigen, für den falschen Bindestrich

Kennwort : TM-Löwen2

und eine Bitte, meldet euch frühzeitig an, ich weis nicht ob ich am Freitag frühgenug zu hause bin zwecks Anmeldebestätigung, (Stau !!!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eddel am 20.07.2015 um 15:00 Uhr bearbeitet
Kicker-Managerspiel Anmelden |#10
21.07.2015 - 14:58 Uhr
Hab mich gerade eben auch angemeldet!
Nick: Quacksalber60

•     •     •

„Weah war die große Überraschung. Er war der Schokoladenhase, den der kleine Junge an Ostern im Garten findet. Ich habe nach ihm nie wieder einen Spieler so explodieren sehen.“

Arsène Wenger über George Weah
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.