Kicker- Managerspiel 2022-2023
07.07.2022 - 20:54 Uhr
21.07.2022 - 17:42 Uhr
Freitag 22.7.22 19.00 Anmeldeschluss 3. Liga
Freu mich auf eine Spannende Saison mit einem Löwenaufstieg.
Freu mich auf eine Spannende Saison mit einem Löwenaufstieg.
22.07.2022 - 13:14 Uhr
Kicker - Managerspiel 1.Liga.
Auch die Erste Liga ist Eröffnet,
wer mitspielen möchte kann sich unten Anmelden, und wie immer
was selbstverständliches für einen Löwen,
Kein Spieler vom FC BÄÄÄH
TM-LÖWEN1
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012022/group?joinByToken=3a3eySNAoZhcEB652vXU4yra5tBpmDyCSgDksQC
Auch die Erste Liga ist Eröffnet,
wer mitspielen möchte kann sich unten Anmelden, und wie immer
was selbstverständliches für einen Löwen,
Kein Spieler vom FC BÄÄÄH
TM-LÖWEN1
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012022/group?joinByToken=3a3eySNAoZhcEB652vXU4yra5tBpmDyCSgDksQC
04.08.2022 - 13:14 Uhr
Kicker-Managerspiel I. Liga
Anmelden nicht vergessen bis Freitag 20.30
TM-Löwen1
Anmelden nicht vergessen bis Freitag 20.30
TM-Löwen1
16.08.2022 - 17:37 Uhr
Hi, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Mir wird seit heute im Managerspiel eine komplett andere, unvollständige Mannschaft angezeigt und ich bin auch nicht mehr unserer Liga zugeordnet. Bis gestern lief alles normal und meine Vorleistung in den 3 Spieltagen gibt es in der Rangliste noch. Ich kann auch Spieler kaufen und verkaufen wie ich lustig bin, obwohl der Transfermarkt geschlossen ist.
Ich bin zum ersten Mal dabei und weiß nicht so recht was ich machen soll. Den Support habe ich jedenfalls schonmal kontaktiert. Passiert sowas öfters mal bzw. ist das jemandem auch schonmal passiert und kann mir weiterhelfen um wieder an mein Team zu kommen? Ich bin dort als EpplerBub unterwegs, falls das weiterhilft.
Danke schonmal für eventuelle Rückmeldungen
Ich bin zum ersten Mal dabei und weiß nicht so recht was ich machen soll. Den Support habe ich jedenfalls schonmal kontaktiert. Passiert sowas öfters mal bzw. ist das jemandem auch schonmal passiert und kann mir weiterhelfen um wieder an mein Team zu kommen? Ich bin dort als EpplerBub unterwegs, falls das weiterhilft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dennis214 am 16.08.2022 um 17:54 Uhr bearbeitet
17.08.2022 - 13:29 Uhr
Zitat von Dennis214
Hi, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Mir wird seit heute im Managerspiel eine komplett andere, unvollständige Mannschaft angezeigt und ich bin auch nicht mehr unserer Liga zugeordnet. Bis gestern lief alles normal und meine Vorleistung in den 3 Spieltagen gibt es in der Rangliste noch. Ich kann auch Spieler kaufen und verkaufen wie ich lustig bin, obwohl der Transfermarkt geschlossen ist.
Also ich kann nur sagen, dass bei mir der Transfermarkt geschlossen ist. Du wirst auch in der Wertung angezeigt.
Dein Kader wird mir auch komplett angezeigt, mit Hiller im Tor, u.a. Deichmann, Taz, Testroet, Knipping, Stoppelkamp, Traore, Tallig, ...
Hilft nicht viel, aber mir fällt nichts besonders auf, ehrlich gesagt. Bin aber auch nicht der Admin.
05.09.2022 - 21:05 Uhr
Für die, die es interessiert. Hab ich heute auch des erste Mal gesehen. Man kann in Liga 1 bis Freitag einen Zusatztransfer tätigen. Damit können auch die, die beflissentlich die Regeln für eine Teilnahme an Liga 1 ignorieren, (nämlich keinen Spieler von den Roten zu nehmen), dies noch korrigieren.
Für Liga 2 und 3 geht dies ab morgen 12 Uhr. Einen Zusatztransfer zu tätigen.
Für Liga 2 und 3 geht dies ab morgen 12 Uhr. Einen Zusatztransfer zu tätigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nexxus am 05.09.2022 um 21:24 Uhr bearbeitet
05.09.2022 - 21:14 Uhr
Danke dir wollte es gerade Reinstellen
12.01.2023 - 19:57 Uhr
Hallo, Das Wintertransferfenster für die 3.Liga schließt morgen um 19.00
25.05.2023 - 07:26 Uhr
Gibt es eigentlich was zu gewinnen? Ausser Ehre?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.