TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kevin Volland
Geburtsdatum 30.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Thalhofen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kevin Volland [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Kevin Volland [Ehemaliger] |#2221
20.02.2016 - 23:47 Uhr
Zitat von ScottishLion
Danke für die Info zur Vertragssituation.

Trotzdem ist uns wohl allen klar, dass ihn die TSG im Falle eines Abstiegs ziehen lässt. Aber noch ist es ja nicht so weit. Vielleicht startet ihr ja noch eine Serie.

Kevin war heute gegenüber den letzten Spielen nicht wieder zu erkennen.
Tolle Vorbereitung des 1:1 und des 2:1. Das eigene Tor ist nur noch eine Frage der Zeit und danach wird er hoffentlich wieder das Selbstbewusstsein haben, das ihn bisher immer so stark und für uns so wertvoll gemacht hat.
Er profitiert ganz stark vom Abgang des HS und dem Ende dessen Mauerfussballs. JN hat ihm, wie vielen anderen Spielern auch, offensichtlich wieder den Spass am Spiel zurückgegeben.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Kevin Volland [Ehemaliger] |#2222
20.02.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von Forchemer
Das eigene Tor ist nur noch eine Frage der Zeit und danach wird er hoffentlich wieder das Selbstbewusstsein haben, das ihn bisher immer so stark und für uns so wertvoll gemacht hat.

Ich glaube, dass er dieses Tor gar nicht mehr benötigt, sondern jetzt schon wieder der Alte ist. Vor ein paar Wochen hat wirklich nichts funktioniert, nahezu jede Aktion hatte einen Ballverlust zur Folge und seine Robustheit kam wochen-, gar monatelang überhaupt nicht zur Geltung. Aber wenn er sich letzte Woche nicht aus dem Formtief rausgespielt hat, dann definitiv heute.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Kevin Volland [Ehemaliger] |#2223
21.02.2016 - 09:38 Uhr
Mir ist auch aufgefallen, dass Kevin gestern nicht mal in der Nähe einer gelben Karte war, obwohl die Mainzer teilweise doch recht robust verteidigt haben. Wüsste nicht mal, ob er überhaupt gefoult hat.
Das war diese Saison auch schon anders, das eine oder andere mal hat er auch zurück getreten.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#2224
21.02.2016 - 11:07 Uhr
Wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde man glatt denken, da stand eine andere Person auf dem Platz.
Unglaublich diese Wandlung in wenigen Tagen. cool
Kevin Volland [Ehemaliger] |#2225
03.03.2016 - 09:57 Uhr
Kevin in diesen Tagen beim Spielen zuzuschauen, macht sooo Spaß! Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass dieser Satz bald wieder zutreffen könnte.
Zwischenzeitlich reichte es nicht mal mehr in die erste Elf. Ihn auf der Bank sitzen zu sehen, war mehr als schmerzhaft. Für mich das Sinnbild der Krise, die zwangsläufig zum Abstieg führen wird.
Man konnte ihm ja nicht einmal vorwerfen, dass er sich nicht bemüht. Es wollte einfach überhaupt nichts mehr klappen, und je mehr er mit dem Kopf durch die Wand wollte, desto schlechter wurde sein Spiel.

Und nun? Ich traue manchmal meinen Augen nicht! Ist das wirklich derselbe Spieler, der unter JN so befreit und voller Selbstvertrauen aufspielt? Robust, einsatzfreudig, spielintelligent, und gestern auch noch mit dem lange ersehnten Treffer belohnt.
Kevin is back! stark
Jetzt hoffe ich von ganzem Herzen, dass sich sein Traum von der EM doch noch erfüllt. Das wird er nur, wenn er den Rest der Saison auf richtig hohem Niveau spielt, und nicht zu dem "Schnäppchen" wird, das der Blätterwald in diesen Tagen so genüsslich bespricht.

Auf geht's Kevin: Hab weiter Spaß!
Das hilft offensichtlich sowohl dem Kopf, als auch den Beinen.

Und bleib uns noch länger erhalten, als sich das so Mancher, der uns längst abgeschrieben hat, wünscht! daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Kevin Volland [Ehemaliger] |#2226
03.03.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von LillyC
Kevin in diesen Tagen beim Spielen zuzuschauen, macht sooo Spaß! Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass dieser Satz bald wieder zutreffen könnte.
Zwischenzeitlich reichte es nicht mal mehr in die erste Elf. Ihn auf der Bank sitzen zu sehen, war mehr als schmerzhaft. Für mich das Sinnbild der Krise, die zwangsläufig zum Abstieg führen wird.
Man konnte ihm ja nicht einmal vorwerfen, dass er sich nicht bemüht. Es wollte einfach überhaupt nichts mehr klappen, und je mehr er mit dem Kopf durch die Wand wollte, desto schlechter wurde sein Spiel.

Und nun? Ich traue manchmal meinen Augen nicht! Ist das wirklich derselbe Spieler, der unter JN so befreit und voller Selbstvertrauen aufspielt? Robust, einsatzfreudig, spielintelligent, und gestern auch noch mit dem lange ersehnten Treffer belohnt.
Kevin is back!stark
Jetzt hoffe ich von ganzem Herzen, dass sich sein Traum von der EM doch noch erfüllt. Das wird er nur, wenn er den Rest der Saison auf richtig hohem Niveau spielt, und nicht zu dem "Schnäppchen" wird, das der Blätterwald in diesen Tagen so genüsslich bespricht.

Auf geht's Kevin: Hab weiter Spaß!
Das hilft offensichtlich sowohl dem Kopf, als auch den Beinen.

Und bleib uns noch länger erhalten, als sich das so Mancher, der uns längst abgeschrieben hat, wünscht! :thumb:

Signed !!!!

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Kevin Volland [Ehemaliger] |#2227
09.03.2016 - 09:56 Uhr
Gibt es neue Informationen zu seiner Verfassung? Wäre schmerzhaft wenn er ausfallen sollte am Wochenende...

•     •     •

• • • Arsenal FC • • • 1.FC Nürnberg • • •
Kevin Volland [Ehemaliger] |#2228
10.03.2016 - 11:26 Uhr
wäre extrem bittersad
Kevin Volland [Ehemaliger] |#2229
12.03.2016 - 19:46 Uhr
Gerade nochmal die Aktion vor dem Elfmeter gesehen. Selbst wenn er den Elfer verwandelt hätte, sollte er sich solche Aktionen in Zukunft sparen. Gefiel mir schon beim Spiel gegen Augsburg damals nicht, als er mit Vargas diskutiert und ihm den Ball dann abgenommen hat. Ich hatte vor dem Elfer bereits ein ungutes Gefühl, da mit Casteels ein ehemaliger Mannschaftskollege beim Gegner im Tor stand.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 12.03.2016 um 19:47 Uhr bearbeitet
Kevin Volland [Ehemaliger] |#2230
12.03.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Gerade nochmal die Aktion vor dem Elfmeter gesehen. Selbst wenn er den Elfer verwandelt hätte, sollte er sich solche Aktionen in Zukunft sparen. Gefiel mir schon beim Spiel gegen Augsburg damals nicht, als er mit Vargas diskutiert und ihm den Ball dann abgenommen hat. Ich hatte vor dem Elfer bereits ein ungutes Gefühl, da mit Casteels ein ehemaliger Mannschaftskollege beim Gegner im Tor stand.

Ich denke, Volland wollte (auch noch als Kapitän heute) einfach Verantwortung übernehmen - das ging leider komplett in die Hose und Gott sei Dank hat es am Ende trotzdem mit den 3 Punkten geklappt ... silent

Kramaric war heute gut drauf, hat das Tor gemacht und wirkte voll im Spiel - es hätte eigentlich durchaus alles für ihn gesprochen, auch wenn es natürlich müßig ist darüber zu spekulieren, ob er ihn dann auch tatsächlich reingemacht hätte.

Gefühlt hätte Volland aus obigen Gründen wohl einfach Kramaric den Elfer machen lassen sollen - aber das ist im Nachhinein natürlich immer leicht gesagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.