TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kevin Volland
Geburtsdatum 30.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Thalhofen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kevin Volland [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1971
04.05.2015 - 11:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bayer hat Interesse am Nationalspieler – und auch sehr gute Karten...
Ich finds ne absolute Frechheit, was die BLÖD sich wieder rausnimmt. Mal heisst es "Volland hat Vertrag bis 2017, aber eine Ausstiegsklausel, die bei 15 Mio Euro liegen soll." Dann wieder "Er hat eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von rund 12 Mio Euro."

Es hat niemals eine richtige Quelle gegeben, die dies verifizieren könnte, wie kann man nur so unprofessionell arbeiten?

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899Crocodile am 04.05.2015 um 11:57 Uhr bearbeitet
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1972
04.05.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von 1899Crocodile
Ich finds ne absolute Frechheit, was die BLÖD sich wieder rausnimmt. Mal heisst es "Volland hat Vertrag bis 2017, aber eine Ausstiegsklausel, die bei 15 Mio Euro liegen soll." Dann wieder "Er hat eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von rund 12 Mio Euro."
Es hat niemals eine richige Quelle gegeben, die dies verifizieren könnte, wie kann man nur so unprofessionell arbeiten?

In Anbetracht dessen, dass wir hier von der Blöd sprechen, kann ich nur hoffen, dass das eine rhetorische Frage war. ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1973
04.05.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von 1899Crocodile

Es hat niemals eine richtige Quelle gegeben, die dies verifizieren könnte, wie kann man nur so unprofessionell arbeiten?
Vielleicht sinkt die Summe ja mit der Zeit? zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1974
04.05.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von 1899Crocodile

Man "Kann" dort nicht nur so arbeiten, man "Muss" es.....zwinker

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Kevin Volland [Ehemaliger] |#1975
04.05.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von 1899Crocodile
Es hat niemals eine richige Quelle gegeben, die dies verifizieren könnte, wie kann man nur so unprofessionell arbeiten?

In Anbetracht dessen, dass wir hier von der Blöd sprechen, kann ich nur hoffen, dass das eine rhetorische Frage war. ugly

Hast mich erwischt^^ Ich frag mich blos, ob man da als betroffener (Spieler, Manager) juristisch nichts dagegen tun kann.

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1976
04.05.2015 - 12:18 Uhr
Einfach nur unfassbar peinlich was die BILD hier wieder verbreitet.

•     •     •

Hallo Dortmund - wisst Ihr noch? Könnt Ihr euch erinnern?

1:2
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1977
04.05.2015 - 12:49 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2014-15/1/tm-news--7462-8760-.html

<3 <3 <3

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1978
04.05.2015 - 16:56 Uhr
Eigentlich gehört Ihr alle hier gesperrt. Ihr deklariert Millionen von Leser indirekt als "Blöd" grins Ich werd euch alle Alarmieren Zunge raus

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1979
04.05.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von just_hoffe
Eigentlich gehört Ihr alle hier gesperrt. Ihr deklariert Millionen von Leser indirekt als "Blöd" grins Ich werd euch alle Alarmieren Zunge raus

They had it comin'. tongue

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1980
04.05.2015 - 17:34 Uhr
Lasst die doch schreiben was sie wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.