TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kevin Volland
Geburtsdatum 30.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Thalhofen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kevin Volland [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1931
25.03.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von chnollu
Zitat von 1899Crocodile
Sauwitzig was man im dazugehörenden Diskussionsforum lesen darf. Dass 12 bis 15 Mio. als Ablöse viel zu hoch wären und Volland unkonstant wäre. Dass er lieber noch im Breisgau bleiben solle?! Warum schreibt man überhaupt da rein, wenn man denn keine Ahnung hat? Lachend

Nun ja, ich denke an seinen MW wird die Ablöse schon nicht herankommen wenn er im Sommer geht und Hoffenheim nicht International spielt. Dies aufgrund der 2 Jahre Vertrag die er noch haben wird und aufgrund der Aussichten in Hoffenheim. Man kann ihm wohl auch im Sommer keine Aussicht auf CL Bieten und wenn du das selber nicht kannst, aber diverse interessierte Vereine schon, hast du schlechtere Karten.

Aber ja, natürlich bist du da vollkommen richtig wenn du sagst, dass 12 bis 15Mio sicher nicht "viel zu hoch" sind. Ich denke die Ablöse würde etwa in diesem Rahmen sein... Das wäre wohl auch angebracht wenn man alles miteinbezieht

Wunschdenken und Realität sind nunmal zwei verschiedene Paar Schuhe...

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1932
26.03.2015 - 00:45 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von fussbaaaalltransferscom
Laut ‚Sport Bild‘ existiert eine Ausstiegsklausel über 20 Millionen Euro.

Offenbar wird im Artikel auch was zur angeblichen AK geschrieben.

Wenn es die AK in dieser Höhe gibt und man hat einen Verein der gewillt ist diese zu bezahlen, dann sollte man Kevin mit Schleifchen dorthin schicken!
Klar ist er ein sehr sehr talentierter Spieler - aber gerade diese Saison haben sich einige Leistungsschwankungen gezeigt und ich glaube, dass 20 Millionen € viel viel mehr ist, als er tatsächlich wert ist!
Sollte er dazu beitragen dass wir doch noch die EL erreichen, dann bin ich mal gespannt was im Sommer passieren wird!
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1933
26.03.2015 - 01:11 Uhr
Zitat von Stef236
Zitat von Rorschach
Zitat von fussbaaaalltransferscom
Laut ‚Sport Bild‘ existiert eine Ausstiegsklausel über 20 Millionen Euro.

Offenbar wird im Artikel auch was zur angeblichen AK geschrieben.

Wenn es die AK in dieser Höhe gibt und man hat einen Verein der gewillt ist diese zu bezahlen, dann sollte man Kevin mit Schleifchen dorthin schicken!
Klar ist er ein sehr sehr talentierter Spieler - aber gerade diese Saison haben sich einige Leistungsschwankungen gezeigt und ich glaube, dass 20 Millionen € viel viel mehr ist, als er tatsächlich wert ist!
Sollte er dazu beitragen dass wir doch noch die EL erreichen, dann bin ich mal gespannt was im Sommer passieren wird!

Und für 20 Millionen bekommt man deiner Meinung nach welchen gleichwertigen Ersatz?
Mal ganz im Ernst Kevin ist unglaublich wichtig für das Team und das Spiel ! Finde das misst sich nicht allein an den scorerpunkten wobei die dieses Jahr auch wieder ordentlich sind! Also um gottes Willen halten so lange man kann !
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1934
26.03.2015 - 06:40 Uhr
Volland darf man bei 20 MIllionen nicht verkaufen. Zumal seine Formkurve nach oben zeigt , und er mit Sicherheit in eine Leaderrolle wachsen kann. Wer da von 12-15 Mio faselt , kann die letzten 2 - 3 Jahre nicht oft live im Stadion gewesen sein.
Und wenn man oft von Achsenbildung liest , so drängt sich doch zukünftig eine Achse ; Baumann - Süle - Polanski - Volland regelrecht auf.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1935
26.03.2015 - 09:13 Uhr
In welchem Wolkenkuckucksheim wohnen hier eigentlich manche?
Volland hat durch die Blume (bei Verpassen der EL) ausgedrückt, dass er gerne wegmöchte um sich bei einem Verein zu etablieren der dauerhaft in Europa vertreten ist - da wir ihm das ja wohl nicht bieten können kann man ihm das doch nicht verdenken!
Und 20 Millionen sind eine Menge Holz für einen 22-jährigen ohne jedes CL/EL-Spiel und lediglich 3 Kurzeinsätzen in der A-Nationalmannschaft! Muss man halt mal gescheit einkaufen und keine überteuerten Krücken als Nachfolger verpflichten.....
Von ganz oben scheint ja der Kurs eher wieder in Richtung konsolidieren denn nach Europa expandieren ausgerufen worden zu sein. Anders erklärt sich ja auch nicht das Hick-Hack um Gisdol!
Also 20 Millionen für Volland mitnehmen und gerne wieder ein Talent wie ihn selbst vor gerade mal 4 Jahren für 700.000€ verpflichten! Bombenrendite hätten wir da übrigens gemacht wenn er für die Summe wechselt!
Sollten wir uns qualifizieren und er bleibt uns erhalten freut es mich natürlich! Aber wenn nicht, dann sehe ich es als unvermeidlich dass er geht....
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1936
26.03.2015 - 09:28 Uhr
Zitat von Stef236
In welchem Wolkenkuckucksheim wohnen hier eigentlich manche?
Volland hat durch die Blume (bei Verpassen der EL) ausgedrückt, dass er gerne wegmöchte um sich bei einem Verein zu etablieren der dauerhaft in Europa vertreten ist - da wir ihm das ja wohl nicht bieten können kann man ihm das doch nicht verdenken!
Und 20 Millionen sind eine Menge Holz für einen 22-jährigen ohne jedes CL/EL-Spiel und lediglich 3 Kurzeinsätzen in der A-Nationalmannschaft!
Sehe ich ebenso. Leider ist meine Resthoffnung Platz sieben irgendwie ins Ziel zu retten nach Paderborn kleiner als das griechische Steueraufkommen...uglyschief

Übrigens darf sich 1860 München über einen Geldregen freuen, sie verdienen ja am weiterverkauf mit.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1937
26.03.2015 - 09:44 Uhr
Ich sehe es nicht so negativ ,daß er noch bleibt. Denn die letzten Monate haben es auch gezeigt , wie ein Schuß nach hinten losgehen kann .
Podolski - wird nur noch herumgereicht , Jogi hat wohl Mitleid
Schürrle - ausgemustert in Chelsea , Wolfsburg nur Bank , konditionell nicht fit
Khedira - darf froh sein in der N 11 zu spielen, in Spanien nur Zuschauer
Özil - trabt mehr oder minder über den Rasen
ter Stegen - darf manchmal ins Tor
usw.

ich glaube , Volland wird sich das genau anschauen , wie es für ihn am Besten weiter geht.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1938
26.03.2015 - 11:30 Uhr
Ob Kevin wechselt oder nicht wird man sehen. Sollte jemand 20 Mio auf den Tisch legen und er wirklich weg wollen wird man ihm auch keine Steine in den Weg legen.

Was mich allerdings stört ist dieses BLÖD Geschwätz : „Es ist mir wichtig, dass wir nicht im unteren Mittelfeld oder um Platz neun spielen. Wir sollten das Potenzial haben, um Platz sechs mitzuspielen“

In keinster Weise hat er gesagt, dass er die TSG im Sommer verlassen will. Interpretationen sind klar erlaubt Lustig auch, dass noch in dem Artikel steht das die Sport Blöd weiß was Kevin vor hat. Genau so wie sie letzte Saison schon wussten, dass Roberto & er diese Saison sicher nicht nochmal bei uns spielen. Wenn jemand weiß, was Kevin Volland für Pläne hat dann er selbst. Er wird auch ganz genau wissen, dass eine Halbsaison wie in der Hinrunde in einem anderen Club die Bank bedeutet.
In dieser entscheidenden Phase der Saison vor jedem Spiel ein anderes Fass aufzumachen, sei es Trainer- oder Spielerwechsel, kotzt mich richtig an.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das Wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
- Holger Stanislawski
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1939
26.03.2015 - 13:07 Uhr
Für mich ist das nur typische Bildzeitungsspekulation, unseriös wie man das Blatt halt kennt. Kevin macht mit Sicherheit keine Schnellschüsse. Außerdem habe ich gehört, dass ihm letztes Jahr auch einige konkrete und gute Angebote auf dem Tisch lagen und er sich trotzdem für die TSG entschieden hat. Ich glaube, dass Kevin vielleicht die Aussage von Hr. Hopp irritiert hat, dass man einen Transferüberschuss erwirtschaften will und er daher die Sorge hat, dass man künftig mit Mittelmaß zufrieden ist.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1940
27.03.2015 - 01:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
(...) Neben Brasiliens Super-Star Firmino (22) ist Kevin Volland (22) das Juwel der TSG Hoffenheim. Sein Vertrag läuft bis 2017. Doch ein Wechsel im Sommer ist möglich.

BILD erfuhr: Der Stürmer darf für 15 Millionen Euro gehen!

Diese Ablösesumme ließ sich Volland festschreiben, als er seinen Vertrag im vergangenen Jahr vorzeitig verlängerte. (...)
Laut Bild-Zeitung hat er eine AK iHv 15 Mio €
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.