TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kevin Volland
Geburtsdatum 30.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Thalhofen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kevin Volland [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1031
04.10.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von 1899-Beck:
Jansen und nur Kruse. Ich mag die Iren ohnehin und meine Abneigung gegenüber Ibrahimovic werde ich mal für 125 Minuten überwinden.

125
?

90+15 Pause = 105 + 7-8 Minuten Nachspielzeit + geschätzte zehn Minuten wo sein Gesicht zu sehen ist (Einlaufen etc.).

:D:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1032
04.10.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Gladi:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Gladi:
www.sportschau.de:
Löw verzichtet erneut auf Kießling
Trotz Verletzungsmisere: Joachim Löw verzichtet auch gegen Irland und Schweden auf die Nominierung von Leverkusens Angreifer Stefan Kießling.

NEUER ABSCHNITT
Bundestrainer Joachim Löw setzt im Endspurt der WM-Qualifikation auf sein Stammpersonal und verzichtet auf ein Comeback von Stefan Kießling oder ein Debüt von Roman Weidenfeller. Der Leverkusener Stürmer und Dortmunds Torwart fehlen im 22 Spieler umfassenden Aufgebot für die Partien am 11. Oktober in Köln gegen Irland und vier Tage später in Stockholm gegen Schweden, das Löw am Freitag (04.10.13) bekanntgab.

Zurück im Kreis der Fußball-Nationalmannschaft sind die Münchner Bastian Schweinsteiger und Mario Götze. Wegen Blessuren pausieren müssen diesmal Miroslav Klose, Mario Gomez, Marcel Schmelzer und erneut Lukas Podolski und Ilkay Gündogan.
Also er ist nicht dabei.

Viel schlimmer, wie befürchtet ist GAR kein Stürmer im Kader. :ugly :ugly :ugly

Doch, Max Kruse, als einziger. ;)

Ah, habe ich nicht mitbekommen. Und was genau ist an Kruse jetzt besser als an Kießling oder Volland? Das möge mir der Bundesjogi doch bitte mal erklären. :rolleyes

Kruse ist schon ein Guter. Man sollte sich eher fragen: Wieso bitte nominiert er Götze? Götze war zig Wochen verletzt, hat noch kein Spiel über 90 Minuten in dieser Saison absolviert. Anstelle von Götze hätte der lieber Volland oder Kießling einladen sollen. :ugly

Ein Gutes hat die Nichtnominierung wenigstens: Volland kann sich bei diesen Rumpelkicks nicht verletzen. :rolleyes

Götze spielt bei Bayern, Kevin und Kieß nicht. Löw ist sowieso der größte Fisch. Für mich ist es keine Leistung mit dem Spielermaterial mal hier und da 2. oder 3. zu werden. Man könnte genausogut einen Babbel als Maskottchen an die Linie stellen, da würde das gleiche bei rum kommen..
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1033
04.10.2013 - 14:25 Uhr
Jaja, Jogi, der Bundestroll.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1034
04.10.2013 - 14:26 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von 1899-Beck:
Jansen und nur Kruse. Ich mag die Iren ohnehin und meine Abneigung gegenüber Ibrahimovic werde ich mal für 125 Minuten überwinden.

125
?

90+15 Pause = 105 + 7-8 Minuten Nachspielzeit + geschätzte zehn Minuten wo sein Gesicht zu sehen ist (Einlaufen etc.).

:D:D

So, die irische Nationalhymne kann ich jetzt auf gälisch und englisch. Kann losgehen.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1035
04.10.2013 - 14:28 Uhr
Ach was habt ihr für Probleme, es heist doch immer, das mit Löw keine Titel gewonnen werden. somit braucht der Kevin doch da auch nicht mit, der wird da doch eh nur die Bank wärmen, bei den ganzen verqueren Entscheidungen.
Wichtiger ist doch, dass er als Kapitän Die U21 zu den nächsten Siegen führt. Somit werden wir da dann überragend Europameister. Das ist doch wichtiger für die Entwicklung, als wieder gegen Italien oder Spanien mit einer Mördertaktik rauszufliegen.
Bei der letztem EM war das gemecker doch auch groß, dass einige der Spieler auf die blöde USA Reise mussten. Deshalb ist es doch ausnahmsweise mal konsequent vom DFB, die U21 nicht anzurühren und die spieler dort zu belassen, damit wir da auch erfolgreich sind. Die benötigten Punkte wird man schon irgendwie einfahren.
Ich gehe sowieso davon aus, dass der Jogi am Mittwoch bayern geschaut hat und den Müller früher oder später in den Sturm stellen wird. Der wirds dann schon richten.
Deshalb voller Blick auf die U21!
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1036
04.10.2013 - 14:31 Uhr
Versteh' die Aufregung nicht wirklich? ... Sind wir doch froh, dass der Kelch aktuell noch an Kevin vorbeigeht ? ... Im Glücksfall sitzt'r da nur auf der Bank oder bekommt 5 Minuten Einsatzzeit ... Dann lieber als Kapitän der U21 Erfahrungen sammeln oder hier in Hoffenheim gescheit trainieren ...

Spätestens nach der WM wird Kevin ohnehin aufrücken und ist ja nicht so, dass er dann schon 27 wäre ... :)
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1037
04.10.2013 - 14:35 Uhr
Ich finds auch nicht unbedingt schlimm, dass Kevin nicht mitfährt. Aber die Nominierung von Götze ist einfach mehr als peinlich. Ein Spieler ohne Spielpraxis wird einem Torschützenkönig vorgezogen. Daneben ein Kruse, der international auch noch nichts gerissen hat und diese Saison auch eher im Mittelmaß versinkt.

Wenn Götze und andere "Top-Spieler" kurz vor den Länderspielen dann wieder wegen kleineren Verletzungen absagen wird es richtig lächerlich.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1038
04.10.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von fmr87:
Ich finds auch nicht unbedingt schlimm, dass Kevin nicht mitfährt. Aber die Nominierung von Götze ist einfach mehr als peinlich. Ein Spieler ohne Spielpraxis wird einem Torschützenkönig vorgezogen. Daneben ein Kruse, der international auch noch nichts gerissen hat und diese Saison auch eher im Mittelmaß versinkt.

Wenn Götze und andere "Top-Spieler" kurz vor den Länderspielen dann wieder wegen kleineren Verletzungen absagen wird es richtig lächerlich.

Kruse ist hinter Lewandowski Topscorer der Liga, Mittelmaß würde ich das jetzt nicht nennen.:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1039
04.10.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von fmr87:

Kruse ist hinter Lewandowski Topscorer der Liga, Mittelmaß würde ich das jetzt nicht nennen.:D

In welchem Paralleluniversum ist das so? :D

Ne, im Ernst, der ist doch mit 4 Toren z.Z. auf Platz 9-14 der Topscorer?!
Kevin Volland [Ehemaliger] |#1040
04.10.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von fmr87:
Zitat von fmr87:

In welchem Paralleluniversum ist das so? :D

Ne, im Ernst, der ist doch mit 4 Toren z.Z. auf Platz 9-14 der Topscorer?!

Scorer = Tor + Vorarbeit.

Kruse hat 4 Tore + 5 Assists = 9 Scorerpunkte ergo Platz 2.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.