TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kevin Volland
Geburtsdatum 30.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Thalhofen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kevin Volland [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Kevin Volland [Ehemaliger] |#591
24.06.2013 - 07:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das Ziel ist immer die Nationalmannschaft

Aber dazu muss ich erst mal meine Leistung bestätigen.“ Für die WM? Volland: „Ich mache mir wegen der WM keinen Druck. Was passiert, kann man nicht beeinflussen.“
12345
Kevin Volland [Ehemaliger] |#592
25.06.2013 - 13:56 Uhr
http://sportbild.bild.de/SPORT/sportmix/2013/06/24/doppelgaenger/bei-der-geburt-getrennt-neue-bilder.html
Soso, unser Kevin sieht also Zac Efron ähnlich:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Kevin Volland [Ehemaliger] |#593
25.06.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
http://sportbild.bild.de/SPORT/sportmix/2013/06/24/doppelgaenger/bei-der-geburt-getrennt-neue-bilder.html

Jens Grahl und Jake Gyllenhaal find ich auch recht ähnlich.

Edit: bei genauerer Betrachtung stimmen ja sogar die Initialien. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fmr87 am 25.06.2013 um 14:24 Uhr bearbeitet
Kevin Volland [Ehemaliger] |#594
25.06.2013 - 16:31 Uhr

Manche Ähnlichkeiten sind wirklich an den Haaren herbeigezogen (Kevin z.B. hat mit seinem "Doppelgänger" außer der Kopfform eigentlich überhaupt nichts gemein), andere finde ich jedoch ganz interessant. Insbesondere Cruyff und Modric sehen sich auf den Bildern echt verdammt ähnlich. :o

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kevin Volland [Ehemaliger] |#595
25.06.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:

Manche Ähnlichkeiten sind wirklich an den Haaren herbeigezogen (Kevin z.B. hat mit seinem "Doppelgänger" außer der Kopfform eigentlich überhaupt nichts gemein), andere finde ich jedoch ganz interessant. Insbesondere Cruyff und Modric sehen sich auf den Bildern echt verdammt ähnlich. :o

Ich finde, Volland und Efron sehen sich (zumindest in den beiden Fotos) verdammt ähnlich. Haare, Nase, Mund, Augen - lediglich das Kinn von Volland ist spitzer.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#596
25.06.2013 - 16:52 Uhr
Die einzigen, die aussehen wie Zwillingsbrüder sind Iker Casillas und Handballtorhüter Fritz. Wenn man die zwischen den Toren austauschen würde, würde vermutlich keiner was sagen (bis dann der erste Ball aufs Tor kommt). :p
Kevin Volland [Ehemaliger] |#597
25.06.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Beck_Weltstar:

Ich finde, Volland und Efron sehen sich (zumindest in den beiden Fotos) verdammt ähnlich. Haare, Nase, Mund, Augen - lediglich das Kinn von Volland ist spitzer.

Haare - ok, ist aber auch nichts so besonderes. Nase - die von Kevin ist breiter, dreieckiger. Mund - Vollands ist breiter. Augen - wo siehst Du da denn eine Ähnlichkeit? Efron hat blaue, Volland braune, zudem sind Kevins sehr viel schmaler. Dann kommt noch das von Dir schon erwähnte Kinn dazu, sowie die bei Kevin markanter ausgeprägten Wangen-/Kieferknochen.

Auf den ersten Blick stockt man in der Tat, weil die Konturen durch Kopfform, Haare und Dreitagebart ähnlich sind. En detail sind aber meiner Meinung nach doch deutliche Unterschiede zu erkennen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kevin Volland [Ehemaliger] |#598
25.06.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Beck_Weltstar:

Haare - ok, ist aber auch nichts so besonderes. Nase - die von Kevin ist breiter, dreieckiger. Mund - Vollands ist breiter. Augen - wo siehst Du da denn eine Ähnlichkeit? Efron hat blaue, Volland braune, zudem sind Kevins sehr viel schmaler. Dann kommt noch das von Dir schon erwähnte Kinn dazu, sowie die bei Kevin markanter ausgeprägten Wangen-/Kieferknochen.

Auf den ersten Blick stockt man in der Tat, weil die Konturen durch Kopfform, Haare und Dreitagebart ähnlich sind. En detail sind aber meiner Meinung nach doch deutliche Unterschiede zu erkennen.

Du hast sonst auch keine Probleme :ugly
Kevin Volland [Ehemaliger] |#599
25.06.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Beck_Weltstar:

Du hast sonst auch keine Probleme :ugly

Recht hat er aber.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Kevin Volland [Ehemaliger] |#600
27.06.2013 - 11:34 Uhr
Laut Ruhrnachrichten war das alles Blödsinn mit dem angeblichen 12 Millionen Angebot.
Also mal wieder viel Lärm um nichts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe am 27.06.2013 um 11:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.