TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kevin Volland
Geburtsdatum 30.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Thalhofen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kevin Volland [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Kevin Volland [Ehemaliger] |#211
03.11.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von mazah:
Zitat von Oddy7:
Zitat von Principito:
Zitat von Saturas:
Starker Spieler, aber ein noch stärkerer Schauspieler, wenn er das Abstellt, dann kann er ein großer werden.

So dramatisch ist das Ganze dann auch nicht ;)

Bitte?

Gibt da eine Szene relativ zum schluss, wo er einen Konter abbricht um (ohne Berührung) eine gelbe karte gegen Papadopoulos durch 3fache Schraube mit eingesprungener Pirouette schinden. Auch sonst in jedem Zweikampf mit Fallsucht.

Abgesehen davon - aber wirklich gutes Spiel und wahnsinnig geschickt mit dem Ball.

In der Situation hat er halt gedacht, der Papa kriegt jeden Furz für sich gepfiffen, da probier ichs auch mal.

War da wirklich kein Kontakt? Ich war mir ziemlich sicher, dass das eine klare Gelbe für Papadopoulos war.

Nein. Zeitlupe extra nochmal zurückgespult. Kein Kontakt.

@mazah:

Der Vergleich ist doch Quatsch, weil du Offensivfouls, die Innenverteidiger generell als defensivmittel provozieren nicht mit Schwalben in der Offensive oder Schwalben für Karten gleichsetzen kannst. Innenverteidiger wollen keine Karte schinden oder einen Freistoß, das ist klären der Situation. Genauso regelwidrig, keine Frage. Aber eingebürgert.

•     •     •

Signatur?
Kevin Volland [Ehemaliger] |#212
03.11.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Oddy7:

@mazah:

Der Vergleich ist doch Quatsch, weil du Offensivfouls, die Innenverteidiger generell als defensivmittel provozieren nicht mit Schwalben in der Offensive oder Schwalben für Karten gleichsetzen kannst. Innenverteidiger wollen keine Karte schinden oder einen Freistoß, das ist klären der Situation. Genauso regelwidrig, keine Frage. Aber eingebürgert.

Ja ok, da stimme ich dir zu, auch wenn ich mich im Stadion furchtbar aufgeregt habe.

•     •     •

EHiH!!!
Kevin Volland [Ehemaliger] |#213
03.11.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von Oddy7:

@mazah:

Ja ok, da stimme ich dir zu, auch wenn ich mich im Stadion furchtbar aufgeregt habe.

Das steht jedem zu und sollte auch so sein. Selbst vorm Fernseher habe ich mich tierisch über euren Elfmeter aufgeregt, obwohl das wohl eine der Szenen gewesen ist, in der Aytekin mal Recht hatte.
Ich mach mich mal von dannen, sonst wirds zu viel OT hier ;)

•     •     •

Signatur?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oddy7 am 03.11.2012 um 18:42 Uhr bearbeitet
Kevin Volland [Ehemaliger] |#214
03.11.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von Oddy7:
Zitat von Principito:
Zitat von Saturas:
Starker Spieler, aber ein noch stärkerer Schauspieler, wenn er das Abstellt, dann kann er ein großer werden.

So dramatisch ist das Ganze dann auch nicht ;)

Bitte?

Gibt da eine Szene relativ zum schluss, wo er einen Konter abbricht um (ohne Berührung) eine gelbe karte gegen Papadopoulos durch 3fache Schraube mit eingesprungener Pirouette schinden. Auch sonst in jedem Zweikampf mit Fallsucht.

Abgesehen davon - aber wirklich gutes Spiel und wahnsinnig geschickt mit dem Ball.

In der Situation hat er halt gedacht, der Papa kriegt jeden Furz für sich gepfiffen, da probier ichs auch mal.

Du musst auch nich dem Kommentator nachreden.:rolleyes
Kevin Volland [Ehemaliger] |#215
03.11.2012 - 18:53 Uhr
Klasse Spiel gemacht !!!!

Scheint so, als ob er jetzt auf dieser Position angekommen ist.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#216
03.11.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Klasse Spiel gemacht !!!!

Scheint so, als ob er jetzt auf dieser Position angekommen ist.

Freut mich für Kevin, weiter so.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#217
03.11.2012 - 22:08 Uhr
Elfmeterszene im TV gesehen , ohne Zweifel berechtigt ..und zum Schluß war der Junge ko...von wegen Schwalben der konnte net mehr. Aber das ganze Spiel zuvor vorbildlich kämpfend und spielend.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#218
03.11.2012 - 22:27 Uhr
Glückwunsch Kevin. Weiter so!

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
Kevin Volland [Ehemaliger] |#219
03.11.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002:
Elfmeterszene im TV gesehen , ohne Zweifel berechtigt ..und zum Schluß war der Junge ko...von wegen Schwalben der konnte net mehr. Aber das ganze Spiel zuvor vorbildlich kämpfend und spielend.

Gallo, super !!! Hab' ich absolut genauso gesehen. Am Schluß konnte der keine 10 Meter mehr gehen, so hatte er sich ausgepowert !!

Wenn ich den ganzen Müll über ihn bei den Schlackern lese, wird mir speiübel... :ugly

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Kevin Volland [Ehemaliger] |#220
03.11.2012 - 23:48 Uhr
Kevin ist übrigens mit 12,6 gelaufenen km der bislang laufstärkste Spieler des Spieltags. Das zahlt sich eben aus. :)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.