TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kevin Volland
Geburtsdatum 30.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Thalhofen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kevin Volland [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Kevin Volland [Ehemaliger] |#941
16.09.2013 - 18:58 Uhr
Wenn er so weiter spielt, wird er im Winter wechseln, ganz klar. Hoffentlich wirds kein Gustavo Reloaded Deal!
Kevin Volland [Ehemaliger] |#942
16.09.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Wenn er so weiter spielt, wird er im Winter wechseln, ganz klar. Hoffentlich wirds kein Gustavo Reloaded Deal!

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es ne AK gibt, dann greift diese sicherlich erst im Sommer nächstes Jahr.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Kevin Volland [Ehemaliger] |#943
16.09.2013 - 19:14 Uhr
Ich konnte es mir bei Luis auch nicht vorstellen. Ist eben eine Frage der Euros.
Kevin Volland [Ehemaliger] |#944
16.09.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Ich konnte es mir bei Luis auch nicht vorstellen. Ist eben eine Frage der Euros.

Den Fehler wird man so nicht nochmal machen und mitten in der Saison einen der wichtigsten Spieler abgeben.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Kevin Volland [Ehemaliger] |#945
16.09.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:

Ohne dabei unserem Guschdl irgendwie negativ kommen zu wollen - aber das würde gefühlt (!) irgendwie nicht zu Kevins Aussagen und auch seiner Art, mit welcher Begeisterung er über das Team spricht, passen.

Außerdem denke ich auch, dass man diesen Fehler nicht nochmal machen würde, den wichtigsten Spieler im Winter abzugeben.

Im Sommer wird es mit Sicherheit ganz eng werden, Kevin halten zu können. Wenn dann auch noch Firmino gehen sollte, sind Gisdol & Rosen ordentlich gefordert, hier für Ersatz zu sorgen.

Es könnte im nächsten Sommer sehr schmerzhaft für uns werden, da mache ich mir keine Illusionen ... :(

Bis dahin freue ich mich aber über jede Minute, die Kevin im Hoffenheimer Trikot aufläuft ! :)
Kevin Volland [Ehemaliger] |#946
16.09.2013 - 19:34 Uhr
Es gibt keinen Grund ihn im Winter abzugeben, sogar ein unmoralisches Angebot kann ruhigen Gewissens abgelehnt werden. Da Kevin im Sommer zu 98% bei der WM dabei sein wird, kann man im Sommer nochmal mehr verlangen, falls ein Verein ihn kaufen will.

•     •     •

EHiH!!!
Kevin Volland [Ehemaliger] |#947
16.09.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von metallbatscher:
wenn wir das glück haben und in die EL rein rutschen

Er hat Jehova gesagt!

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kevin Volland [Ehemaliger] |#948
16.09.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von metallbatscher:
Da bist du aber wohl der einzigste der fest davon ausgeht. Volland wird, wenn wir das glück haben und in die EL rein rutschen bestimmt nicht wechseln. Und gannnz bestimmt nicht zu komischen gelb schwarzen..dann lieber ihn auf Schalke sehen!

Aber das ist eh alles nur rederei hier. Es gibt keinerlei Anzeichen das Volland wechseln wird!

Stimmt, die Anzeichen gibt es nämlich schon längst.

Klopp hat sich bereits in einem Interview als Volland-Fan geouted und die Gerüchteküche hat bereits im Sommer gebrodelt. Man hat sich dann aber klar positioniert und Lewandowski nicht abgegeben. Vermutlich befand man Volland auch noch für eine Art "Wundertüte" und wollte seine Entwicklung über ein weiteres Jahr beobachten.

Die Tendenz ist absolut eindruckend und er wird, wenn er so weiter macht, sicherlich seine 15-20 Tore in der Saison schießen. Einen Wechsel im Winter würde ich ausschließen.

Spätestens Sommer 2014 werden dann aber größere Kaliber anfragen. Und da gibt in des Bundesliga nunmal mehr als eine Handvoll, die über euch anzusiedeln sind. Und das sich Dortmund in den letzten Jahren nicht als das schlechteste Umfeld für junge Spieler entpuppt hat, dürfte sich auch bis zu euch auf's Dorf rumgesprochen haben. Ich wäre klar dafür ihn zu holen. Freue mich schon ihn endlich im BVB Trikot zu sehen. :)
Kevin Volland [Ehemaliger] |#949
16.09.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von alphastef:
Freue mich schon ihn endlich im BVB Trikot zu sehen. :)

Genau wegen dieser unterschwelligen Selbstverständlichkeit hoffe ich, dass - wenn Kevin wechseln sollte - er gerade NICHT nach Dortmund wechselt ... ;)
Kevin Volland [Ehemaliger] |#950
16.09.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von alphastef:

Spätestens Sommer 2014 werden dann aber größere Kaliber anfragen. Und da gibt in des Bundesliga nunmal mehr als eine Handvoll, die über euch anzusiedeln sind. Und das sich Dortmund in den letzten Jahren nicht als das schlechteste Umfeld für junge Spieler entpuppt hat, dürfte sich auch bis zu euch auf's Dorf rumgesprochen haben. Ich wäre klar dafür ihn zu holen. Freue mich schon ihn endlich im BVB Trikot zu sehen. :)

Möglicherweise sind mehr als eine Handvoll Clubs sportlich über uns anzusiedeln. Die Anzahl der Clubs, die eine deutliche(!) sportliche Verbesserung darstellen würden und zudem finanziell in der Lage wäre, Volland zu bezahlen, sind allerdings arg begrenzt, denn für weniger als 20 Mio. € wird Volland nicht wechseln. Ich sehe da Bayern, Dortmund und mit Abstrichen Schalke und Leverkusen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChampionChris am 16.09.2013 um 21:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.