| Geburtsdatum | 30.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Thalhofen |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Kevin Volland [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
28.05.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Beck_Weltstar:
www.achtzehn99.de:
Kevin Volland: Wir waren heute nicht nervös, aber angespannt. Wir wussten, was auf uns zukommt. Das Gesamtpaket mit dem Dortmund-Spiel ist einfach nur super-emotional. Dass wir dringeblieben sind, zeigt den super Charakter der Mannschaft. Ich habe Vertrag bis 2015 – 1899 ist ein unglaublich geiler Verein.So will man das hören. :cool :cool :cool
KEVIN VOLLAND FUSSBALLGOTT! Er läuft wie ein Tier, er kämpft wie ein Stier. :D
Stier? Warte, ich eröffne dann mal in der GK ein Gerücht "Volland zu RBL" und geb dich als Quelle an... :p
:D :D :D :D :D
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Beck_Weltstar:
www.achtzehn99.de:
Kevin Volland: Wir waren heute nicht nervös, aber angespannt. Wir wussten, was auf uns zukommt. Das Gesamtpaket mit dem Dortmund-Spiel ist einfach nur super-emotional. Dass wir dringeblieben sind, zeigt den super Charakter der Mannschaft. Ich habe Vertrag bis 2015 – 1899 ist ein unglaublich geiler Verein.So will man das hören. :cool :cool :cool
KEVIN VOLLAND FUSSBALLGOTT! Er läuft wie ein Tier, er kämpft wie ein Stier. :D
Stier? Warte, ich eröffne dann mal in der GK ein Gerücht "Volland zu RBL" und geb dich als Quelle an... :p
:D :D :D :D :D
28.05.2013 - 02:48 Uhr
Ich lese grade viel zu viele Berichte in denen Vereine mit Volland in Verbindung gebracht werden.
Also an alle, Finger weg!!
Also an alle, Finger weg!!
28.05.2013 - 02:58 Uhr
Nach diesem vorläufigen (wenn auch im Überschwang des Erfolges geäußerten) Bekenntnis wird er mit großer Wahrscheinlichkeit dann im Sommer 2014 mit Ablösesumme weg sein. Das wäre aber auch ein Zeitpunkt, an dem ich Kevin gerne alles Gute wünschen und ihn mit Schleife an einen CL-Teilnehmer weiterreichen würde.
28.05.2013 - 19:52 Uhr
Kevin Volland: "Hoffe ist einfach ein geiler verein!"
......wie recht er doch hat! :D :)
EHiH!
......wie recht er doch hat! :D :)
EHiH!
28.05.2013 - 20:03 Uhr
Ich denke & hoffe, dass sich das Thema für diese Transferperiode durch den Klassenerhalt erstmal erledigt hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass Gisdol/der Verein Kevin dieses Jahr freigeben und auch Kevins Verhalten nach dem geschafften Klassenerhalt sieht jetzt nicht so aus, dass ihm dieser Verein komplett wurscht wäre - rein subjektives Empfinden meinerseits ... ;)
Deshalb gehe ich heute einfach mal davon aus, dass Kevin noch eine Saison bei uns spielen wird - danach wird er auch aufgrund der Vertragssituation wohl leider nicht zu halten sein und den nächsten Schritt bei einem größeren Verein gehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Gisdol/der Verein Kevin dieses Jahr freigeben und auch Kevins Verhalten nach dem geschafften Klassenerhalt sieht jetzt nicht so aus, dass ihm dieser Verein komplett wurscht wäre - rein subjektives Empfinden meinerseits ... ;)
Deshalb gehe ich heute einfach mal davon aus, dass Kevin noch eine Saison bei uns spielen wird - danach wird er auch aufgrund der Vertragssituation wohl leider nicht zu halten sein und den nächsten Schritt bei einem größeren Verein gehen.
28.05.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von Rorschach:
Ich denke & hoffe, dass sich das Thema für diese Transferperiode durch den Klassenerhalt erstmal erledigt hat.
Für den Sommer würde ich mir da keine Gedanken machen aber wie wir alle wissen der winter naht
Für den Sommer würde ich mir da keine Gedanken machen aber wie wir alle wissen der winter naht
28.05.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Auch da glaube ich, dass man nicht nochmal den Fehler machen wird, im Winter einen immens wichtigen Spieler abzugeben.
Heute in einem Jahr werden wir Kevin alles Gute für seine Zukunft wünschen & uns bei ihm für zwei tolle Jahre im Hoffenheimer Trikot bedanken - vorher nicht ! ;)
Auch da glaube ich, dass man nicht nochmal den Fehler machen wird, im Winter einen immens wichtigen Spieler abzugeben.
Heute in einem Jahr werden wir Kevin alles Gute für seine Zukunft wünschen & uns bei ihm für zwei tolle Jahre im Hoffenheimer Trikot bedanken - vorher nicht ! ;)
28.05.2013 - 20:56 Uhr
Kevin soll noch eine Saison bei uns bleiben, er kann dann Ende der kommenden Saison immer noch zu einem CL-Kanditaten (z.B. Schalke oder Leverkusen) wechseln.
06.06.2013 - 12:15 Uhr
Quelle: 1899aktuell.de
Das Gelernte möchte der Markoberdorfer auch im kommenden Jahr bei 1899 Hoffenheim umsetzen. Auf die Frage, ob er auch in der kommenden Saison bei Hoffenheim spiele, sagte Volland: "Ich habe Vertrag bei Hoffenheim, ich mag den Verein sehr und fühle mich hier sehr wohl, von demher spricht nichts dagegen!"
Schön. :)
06.06.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
1899aktuell.de:
Das Gelernte möchte der Markoberdorfer auch im kommenden Jahr bei 1899 Hoffenheim umsetzen. Auf die Frage, ob er auch in der kommenden Saison bei Hoffenheim spiele, sagte Volland: "Ich habe Vertrag bei Hoffenheim, ich mag den Verein sehr und fühle mich hier sehr wohl, von demher spricht nichts dagegen!"Schön. :)
Na das hört sich doch schomal sehr gut & beruhigend an ! :)
1899aktuell.de:
Das Gelernte möchte der Markoberdorfer auch im kommenden Jahr bei 1899 Hoffenheim umsetzen. Auf die Frage, ob er auch in der kommenden Saison bei Hoffenheim spiele, sagte Volland: "Ich habe Vertrag bei Hoffenheim, ich mag den Verein sehr und fühle mich hier sehr wohl, von demher spricht nichts dagegen!"Schön. :)
Na das hört sich doch schomal sehr gut & beruhigend an ! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland